Ich hoffe sehr stark, dass ich mich da nicht täusche.
Hm, er wurde in Leverkusen entlassen nach dem 8. Spieltag mit 5 Punkten. Klassischer Fehlstart ja. Aber bis zuletzt behalten? Alles versucht?
Danke Dir.don pedro hat geschrieben:ist in leverkusen gescheitert,hatte lange keinen job und das übliche bla bla das man mut hätte haben müssen und es polanski es zutrauen lassen.
Du beschreibst in deiner Frage wie ich finde, sehr schön was einen guten von einem schlechten Trainer unterscheidet und welchen Stellenwert ein Trainer haben kann wenn, ja wenn was? Etwa die Mannschaft stimmt?Michaelius hat geschrieben: ↑06.06.2023 23:00 Ich frage mich nur, warum Hütter in Frankfurt so erfolgreich war und bei uns keinen Erfolg hatte. Ich frage mich nur, warum Heynckes bei uns keinen Erfolg hatte, aber mit Bayern Titel über Titel holte. Solche Vergleiche hinken gewaltig, merkst du selber, oder? Seoane bringt meines Erachtens das mit, wofür wir stehen.
Der Weggezogene hat geschrieben: ↑07.06.2023 08:57 Ergo, der Trainer ist nur genau so viel wert, wie der Verein bereit ist, zusätzlich an Arbeit, Zeit und Geld in die Mannschaft zu investieren.