Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Kann mir irgendjemand erklären, warum wir Hack aus Bielefeld holen wollen und den Hollerbach aus Wiesbaden nicht auf dem Schirm haben?
- BorussiaMG4ever
Hollerbach hat in der letzten saison in liga 3 für wehen in 31 spielen 1 tor gemacht und in der saison davor in 28 spielen 3 tore, auch in liga 3 für wehen.
Hat jetzt quasi seine erste starke saison hinter sich. Für mich jetzt kein spieler, den man auf dem zettel haben muss/musste, zumal er mit seiner schnelligkeit gegen die hochstehende und extrem langsame bielefelder abwehr leichtes spiel hat.
Hat jetzt quasi seine erste starke saison hinter sich. Für mich jetzt kein spieler, den man auf dem zettel haben muss/musste, zumal er mit seiner schnelligkeit gegen die hochstehende und extrem langsame bielefelder abwehr leichtes spiel hat.
- Quincy 2.0
Ganz einfach, weil du dein Urteil aufgrund jetzt zweier Spiele gefällt hast und Borussia wahrscheinlich durch jahrelanges Scouting.
Aber den Hollerbach habe ich auch schon vorgeschlagen, dazu haben wir ja auch selber genug Talente in den Startlöchern.
Aber den Hollerbach habe ich auch schon vorgeschlagen, dazu haben wir ja auch selber genug Talente in den Startlöchern.
Zuletzt geändert von Quincy 2.0 am 06.06.2023 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- NORDBORUSSE71

Hab ich auch schon geschrieben...
Der ist richtig gallig!
Gefällt mir sehr gut!
Was ich sehe, sind seine Anlagen, die er mitbringt, seine Technik, seine Schnelligkeit, seine Durchsetzungsfähigkeit, der Junge ist gerade 22 Jahre alt. Welche Referenzen hatte denn ein Marco Reus, bevor er von Ahlen zu uns kam? 3 hervorragende Jahre 3. Liga oder einfach auch eine richtig gute Saison, in der aber deutlich das Potenzial erkennbar war.
Kannst mich prügeln, aber Hollerbach erinnert mich schon ein wenig an genau diesen Marco Reus damals.
Kannst mich prügeln, aber Hollerbach erinnert mich schon ein wenig an genau diesen Marco Reus damals.
- NORDBORUSSE71
Streiche Robin Hack...setze Hollerbach! 

Soll angeblich beim FC fix sein.
Ist echt ein top Typ. Wäre ein guter Transfer für die Ziegen.
Ist echt ein top Typ. Wäre ein guter Transfer für die Ziegen.
-
Nachdem was er gerade sagte, habe sich sein Vertrag durch den Aufstieg um 1 Jahr verlängert......
-
Vertrag bis:
30.06.2024
Letzte Verlängerung:
06.06.2023
30.06.2024
Letzte Verlängerung:
06.06.2023
-
Die schaffen es immer wieder in den letzten Jahren solide Leute zu einem passablen Preis zu holen und verhältnismäßig gut dazustehen (Ziel Klassenerhalt). Vielleicht sind Hollerbachs Leistungen in Köln in Ordnung, weil er da zur Mannschaft passt. Vielleicht sind seine Leistungen bei Augsburg, Bochum oder Darmstadt weniger gut, weil es da insgesamt nicht passt. Pauschal kann man nicht sagen, wo wer einschlägt oder nicht.
Vielleicht hat er ja noch einen Namensvetter. Der Hollerbach von gestern hat 14 Tore in der letzten Saison gemacht. Zuzüglich der Tore in der Relegation.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑06.06.2023 21:41 Hollerbach hat in der letzten saison in liga 3 für wehen in 31 spielen 1 tor gemacht und in der saison davor in 28 spielen 3 tore, auch in liga 3 für wehen.
wird schon eine Mammut-Aufgabe für Thuram und Bensebaini sowie Stindl Ersatz zu besorgen. Da sind garantierte 20-25 Tore pro Saison, wenn es gut läuft sogar deutlich mehr.
Insbesondere Thuram, da finde ich, tut man es sich zu leicht wenn wir seinen Abgang bewerten. Thuram hatte schon das gewisse Etwas, mit seiner Wucht und Geschwindigkeit war er auch gegen die absoluten Topmannschaften immer ein entscheidender Faktor. ja, er hatte seine schwächeren Phasen, ja er hatte seine "Aussetzer". Aber im Gesamten hat er hier absolut geliefert. Klar, da steht die schwache Saison unter Hütter mit nur 3 Toren, jedoch waren ja selbst diese Tore unheimlich wichtig damals im Abstiegskampf, so erinnere ich mich. Dazu kommen auch ne Menge Assists in all den Jahren. Puh das wird schon extrem schwer. Einen Spieler mit diesem Profil, der dafür aber auch noch unaufhörlich presst und in jede Kombination eingebunden ist, den können wir eh nicht bekommen, denn dann wären das Weltklassestürmer in meinen Augen.
Insbesondere Thuram, da finde ich, tut man es sich zu leicht wenn wir seinen Abgang bewerten. Thuram hatte schon das gewisse Etwas, mit seiner Wucht und Geschwindigkeit war er auch gegen die absoluten Topmannschaften immer ein entscheidender Faktor. ja, er hatte seine schwächeren Phasen, ja er hatte seine "Aussetzer". Aber im Gesamten hat er hier absolut geliefert. Klar, da steht die schwache Saison unter Hütter mit nur 3 Toren, jedoch waren ja selbst diese Tore unheimlich wichtig damals im Abstiegskampf, so erinnere ich mich. Dazu kommen auch ne Menge Assists in all den Jahren. Puh das wird schon extrem schwer. Einen Spieler mit diesem Profil, der dafür aber auch noch unaufhörlich presst und in jede Kombination eingebunden ist, den können wir eh nicht bekommen, denn dann wären das Weltklassestürmer in meinen Augen.
Heute Morgen kam ein kleiner Nachbericht von dem gestrigen Spiel im Radio
Da sagte man das die Mannschaft von Wiesbaden weitgehends zusammen bleiben wird außer bei Hollerbach der mit Gladbach in Verbindung steht
Da sagte man das die Mannschaft von Wiesbaden weitgehends zusammen bleiben wird außer bei Hollerbach der mit Gladbach in Verbindung steht
- rolliger1000
Hollerbach wahrscheinlich zu Köln
-
Schwierig da Vergleiche zu Reus zu ziehen. Angenommen er wäre nicht soviel verletzt gewesen wohl einer der besten Spieler ever in unserem Land. Entscheidend jedoch die Umstellung unseres Ex als er ihn vom Flügel hinter die Spitze zog und mit *Narrenfreiheiten* ausstattete. Zudem einen richtigen *Indianer* zur Seite der die *Drecksarbeit* für ihn machte. Mike Hanke.
- BorussiaMG4ever
"Letzte saison"=21/22, weil gestern für wehen noch die aktuelle saison lief.
Außerdem habe ich ja geschrieben, dass er jetzt seine erste starke saison hinter sich hat.
Aber schon lustig, vor den relegationsspielen kannte niemand einen hollerbach bzw. wurde er hier nicht vorgeschlagen und jetzt ist er plötzlich ein pflichttransfer.
-
Hm, der Name hat durchaus *Klang*. Beim HSV spielte ja auch ein Hollerbach früher.
- Quincy 2.0
Hallo, am 1.4. hab ich ihn schon genanntBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.06.2023 13:15
Aber schon lustig, vor den relegationsspielen kannte niemand einen hollerbach bzw. wurde er hier nicht vorgeschlagen und jetzt ist er plötzlich ein pflichttransfer.
Ein Bennedict Hollerbach von Wiesbaden fände ich auch sehr spannend, schon einige Spiele gesehen, der rennt und fightet und seine Trefferquote ist sehr stark in der 3. Liga.
Vertrag läuft aus wenn ich das richtig sehe?
Auch Brooklyn Ezeh hat als LV ein super Spiel gemacht.
Hab ein Auge für gute Spieler

Nachdem Amiri beim Spiel in Leverkusen schon ein Assist zum Ausgleich für uns aufgelegt hat ,
könnte man vielleicht über eine Verpflichtung nachdenken ... ?
https://www.kicker.de/berater-bestaetig ... 65/artikel
könnte man vielleicht über eine Verpflichtung nachdenken ... ?
https://www.kicker.de/berater-bestaetig ... 65/artikel
Ich hatte es leider nicht richtig gelesen und falsch verstanden, da die Saison für mich schon vorbei war.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑07.06.2023 13:15 "Letzte saison"=21/22, weil gestern für wehen noch die aktuelle saison lief.
Außerdem habe ich ja geschrieben, dass er jetzt seine erste starke saison hinter sich hat.
Ich finde seine Entwicklung auf Basis der Zahlen und wenigen gesehenen bewegten Bilder dennoch gut. Richtig beurteilen kann ich es natürlich nicht, da ich die dritte Liga allenfalls am Rande verfolge.