Wir tragen zwei Sterne auf unserem Trikot und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich alles dafür tun, das noch ein dritter dazu kommt.

Vielleicht Energie sparen?Raute im Herzen hat geschrieben: ↑04.06.2023 12:07 Jetzt werden aus den kurzen Einzeilern nur noch Einwortbeiträge. Welches Ziel verfolgst du?
Stimme Dir absolut zu.Badrique hat geschrieben: ↑04.06.2023 09:52 Favre wäre jetzt sehr schlecht zu vermitteln, nachdem er uns letzten Sommer urplötzlich abgesagt hat, als eigentlich schon alles klar war. Das würde mir als Fan vermitteln, der Trainer ist größer als der Verein wenn man sich jetzt auf ihn einlassen würde. Davon abgesehen glaube ich nicht dass Favre noch mal in der Bundesliga aufschlägt.
Naja also......bei unserer Truppe braucht es schon einen markanten Charakter.
Hast du gestern Abend Fußball geguckt??thommes hat geschrieben: ↑04.06.2023 12:16
Für mich haben Namen wie Seoane oder Glasner zu wenig Zugkraft und - was schlimmer wiegt - ich kann mich nicht erinnern, dass ihre bisherigen Teams den bedingungslosen 100%-Einsatz geboten haben, den ich mir wünsche. Geplänkel im Flo-Neuhaus-Stil hatte ich jetzt lange genug.
Keines.Raute im Herzen hat geschrieben: Jetzt werden aus den kurzen Einzeilern nur noch Einwortbeiträge. Welches Ziel verfolgst du?
Bei Polanski würde ich mitgehen. Kann mich noch dunkel an sein erstes Spiel in der Buli für unsere Farben erinnern. Mag den.thommes hat geschrieben:Polanski dürfte die einzige gehandelte Alternative sein, die bei einem Großteil der Fans so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen kann.
Zudem wäre das finanzielle Risiko überschaubar, wenn man nach einer ernüchternden Hinrunde umdenken müsste.
Für mich haben Namen wie Seoane oder Glasner zu wenig Zugkraft und - was schlimmer wiegt - ich kann mich nicht erinnern, dass ihre bisherigen Teams den bedingungslosen 100%-Einsatz geboten haben, den ich mir wünsche. Geplänkel im Flo-Neuhaus-Stil hatte ich jetzt lange genug.
Die KI sagt folgendes: