Mag sein, aber ich halte mich an meinen Lieblingsspruch:Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:54 An die Favre Fans:
Ich glaube, bevor der hier nochmal Trainer wird, friert die Hölle zu.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Mag sein, aber ich halte mich an meinen Lieblingsspruch:Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.06.2023 17:54 An die Favre Fans:
Ich glaube, bevor der hier nochmal Trainer wird, friert die Hölle zu.
Top Trainer!steff 67 hat geschrieben:Hasenhüttl
Würde passen wie ein Wallach als Deckhengst.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑02.06.2023 20:28 Die Spatzen pfeifen Seoane doch schon von den Dächern.
Yes das wärs respektive der wärs!Curly** hat geschrieben: ↑02.06.2023 19:58 Meene Hexenkugel sagt: Polanski.
Is für mir och die alleroberbeste Entscheidung.
Er ist für mich genau der richtige für unsere Jungs und für unsere Borussia. Traue es ihm extrem zu, diese schwierige Aufgabe zu meistern. Er bringt, wie ick finde, alles dafür mit. Er kennt die Jungs, die Talente, stellt sich auf die Spieler ein, die vorhanden sind, bei ihm gilt das Leistungsprinzip, er scheut nicht das Risiko (junge Spieler), er ist nicht verbohrt im Denken, prima Menschenführung, man erkennt seine Handschrift, und, und, und... Die Jungs wären dazu och konditionsmäßig wieder richtig jut druff. Würde auch viel positives nach außen bewirken. Wäre ein deutliches Signal den Fohlenweg tatsächlich wieder zu gehen. Polanski= Borussia= Borussenweg= Borussen DNA
Mit andörön Worten: es kann nur einen geben - Polanski!
Für mich hat er in Frankfurt als Typ richtig an Profil gewonnen! Seine PK „Die Mannschaft hat es gewollt, aber sie konnte es heute nicht besser“! fand ich auch bärenstark!dedi hat geschrieben: ↑02.06.2023 18:42 Ein Eintracht-Fan und Kollege schrieb mir: ich kann nicht verstehen, warum wir unseren erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre vor die Tür setzen. Wenn der den Pokal holt, ist das noch weniger zu verstehen.
Glasner ist unbequemer, doch wäre so einer jetzt nicht genau der Richtige?
Dann wären wir aber ganz schön lost...