Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Es hat nicht sollen sein, Daniel Farke. Schade, der Start lies sich gut an und machte Hoffnung. Alles Gute 

Tschö, Dani! Alles Gute, auch beruflich! 

- MG-MZStefan
„Nach mehreren intensiven Gesprächen sind Daniel Farke und wir zu dem Ergebnis gekommen, getrennte Wege zu gehen“, gab Sportdirektor Roland Virkus an. „Wir möchten uns bei Daniel und seinem Team für die geleistete Arbeit bedanken.“ Neben Farke müssen auch seine Co-Trainer Edmund Riemer, Christopher John und Chris Domogalla die Gladbacher verlassen.
Wo ist der Nachfolger Thread??? 

Wo bleibt der Eugen Thread? Ich hoffe immer noch....
Bin froh über die Entscheidung, wünsche DF aber natürlich alles Gute für die berufliche und private Zukunft.
- borussenfriedel
Tschüss Herr Farke und alles Gute.
- fussballfreund2
Nach DER Saison konnte es keine andere Entscheidung geben 

-
Das ist ein sehr guter Trainer ,besonders wenn man vermehrt auf junge Spieler setzen möchte.
Seoane lässt allerdings mit sehr schnellen Aussen spielen ,die sehre ich allerdings weit und breit nicht bei Gladbach zumindest links .
Wird also wieder eine Flickschuster wenn es denn so kommen sollte
neuer Trainer mit einen halbfertigen Kader ,wie öfters in den letzten Jahren, da hätte man mit Farke auch weiter machen können.
Wieder mal den Weg mit den kürzesten Widerstand gegangen dann
Die ,die Kaderplanung vermasselt haben , damit meine ich auch die ,die eine Ebene höher sind als der Spordi ,die verstecken sich wieder ,da wird dann schnell als Bonbon jemand neben RV gestellt und meint das wäre die Lösung
In spätestens 1 Jahr wird man wieder auf die Idee kommen einen neuen Trainer zu suchen- ach ja kostet ja nichts
Nur die Qualität der Trainer wird bei den häufigen wechseln auch immer niedriger werden ,denn die ,die was auf sich halten ,die werden abwinken bei den häufigen Trainerwechseln
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 02.06.2023 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich die richtige Entscheidung!
Und dennoch bin ich etwas traurig! Farke isn top Typ und ich wünsche ihm alles Gute für die weitere Zukunft! Für mich gehört er auf die Insel! Gerne auch nach Schottland
Und dennoch bin ich etwas traurig! Farke isn top Typ und ich wünsche ihm alles Gute für die weitere Zukunft! Für mich gehört er auf die Insel! Gerne auch nach Schottland

Ich finde es schade, aber offensichtlich hatte auch er keinen Bock mehr. Alles Gute, Daniel Farke!
Zuletzt geändert von seagull am 02.06.2023 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Für Farke tut es mir persönlich auch leid. Sportlich konnte es aber leider keine andere Entscheidung geben. Auch der Bruch mit den Fans zum Ende der Saison machte eine weitere Zusammenarbeit nahezu unmöglich.
Machs gut Daniel drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Engagement besser läuft.
Machs gut Daniel drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Engagement besser läuft.

- Borusse 61
Daniel, ich wünsche dir/euch (deinem Team) für deine/eure Zukunft, Alles, alles Gute, mach es gut !

Schade dass es nicht geklappt hat. Viel Glück für die Zukunft.
Menschlich hat es gepasst, aber sportlich am Ende nicht und nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen wäre man wohl eh negativ in die nächste Saison gegangen.
Menschlich hat es gepasst, aber sportlich am Ende nicht und nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen wäre man wohl eh negativ in die nächste Saison gegangen.
Zuletzt geändert von Chok am 02.06.2023 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- BorussiaMG4ever
Menschlich tuts mir für farke leid, fachlich die richtige entscheidung aus meiner sicht.
Alles gute für die zukunft!
Alles gute für die zukunft!

Schade, hätte ihn gerne noch weiter hier gesehen. Auf jeden Fall alles Gute bei der nächsten Station 

Es hat nicht sollen sein.
Mir tut es immer ein wenig weh, wenn ein Trainer bei uns scheitert.
Allerdings möchte ich auch nicht weiter mit dieser Ideenlosigkeit Fan sein.
Machen Sie es gut.
Alles Gute für ihren weiteren Weg.
Mir tut es immer ein wenig weh, wenn ein Trainer bei uns scheitert.
Allerdings möchte ich auch nicht weiter mit dieser Ideenlosigkeit Fan sein.
Machen Sie es gut.
Alles Gute für ihren weiteren Weg.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Alles Gute, Daniel!
Meine Güte. Nun warte es doch erstmal ab. Du tust so, als wäre die Kaderplanung bereits abgeschlossen. Es wird sich noch einiges bewegen, da bin ich mir sicher.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑02.06.2023 15:57 Das ist ein sehr guter Trainer ,besonders wenn man vermehrt auf junge Spieler setzen möchte.
Seoane lässt allerdings mit sehr schnellen Aussen spielen ,die sehre ich allerdings weit und breit nicht bei Gladbach zumindest links .
Wird also wieder eine Flickschuster wenn es denn so kommen sollte
neuer Trainer mit einen halbfertigen Kader ,wie öfters in den letzten Jahren, da hätte man mit Farke auch weiter machen können.
Wieder mal den Weg mit den kürzesten Widerstand gegangen dann
Die ,die Kaderplanung vermasselt haben , damit meine ich auch die ,die eine Ebene höher sind als der Spordi ,die verstecken sich wieder ,da wird dann schnell als Bonbon jemand neben RV gestellt und meint das wäre die Lösung
In spätestens 1 Jahr wird man wieder auf die Idee kommen einen neuen Trainer zu suchen- ach ja kostet ja nichts
Nur die Qualität der Trainer wird bei den häufigen wechseln auch immer niedriger werden ,denn die ,die was auf sich halten ,die werden abwinken bei den häufigen Trainerwechseln