Auch wenn ich Farke sehr kritisch und mir einen neuen Trainer wünsche, ich finde es gut, dass der Verein sich nicht wie Bayern gebärdet.
Kann man aber auch evtl. anders herum interpretieren. Auch ich warte auf News, aber es spricht auch für unseren Verein, sachlich und in Ruhe zu entscheiden.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑02.06.2023 13:08 Aufgrund der medienberichte (sky, rp, bild) und den infos aus dem tm-forum, bin ich von einer klaren kiste ausgegangen. Je länger diese analyse aber dauert, desto mehr beschleicht mich ebenfalls das gefühl, dass noch alles offen ist bzw. das es eher pro farke aussieht.
Komisch wie sich Sichtweisen unterscheiden... Ich finde den Verein gerade nicht viel besser.
Stimme dir voll und ganz zu.Badrique hat geschrieben: ↑02.06.2023 10:37 An alle Ungeduldigen,
ich finde es gut dass sich der Verein die Zeit nimmt eine Entscheidung zu fällen und sich nicht treiben lässt. Diese Unaufgeregtheit und Sachlichkeit ist für mich typisch Borussia. Für mich ist das nicht unsouverän nur weil man sich nicht in die Karten schauen lässt. Wie man es nicht macht, sieht man ja aktuell in München.
Aber das ergibt sich doch eher, als dass ich es großspurig ankündige oder? Und auf Knopfdruck?