Das is sehr ärgerlich
Echt schade den hätte ich gerne bei uns gesehen als neuen starken IV…
Das is sehr ärgerlich
Der war gestern richtig stark, schnell, gute Technik und torgefährlich!Sofort holen!Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2023 11:49 Wäre Lukebakio keiner für uns? Stelle ich einfach mal zur Diskussion...![]()
Definitiv. Den habe ich mir schon zu DD-Zeiten gewünscht.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2023 11:49 Wäre Lukebakio keiner für uns? Stelle ich einfach mal zur Diskussion...![]()
Der soll Tore schießen. Gerd Müller wäre bestimmt nicht auf 365 Bulitore gekommen, wenn er auch noch am eigenen Strafraum rumgeturnt wäre.Quincy 2.0 hat geschrieben: Solltest dir auch mal seine Devensivqualitäten anschauen, die sind so gut wie bei Ticus.
Launischer Spieler. Klar, in Berlin werden alle schlechter. Aber er wollte dort hin und verdient dort sicher fürstlich. Das Niveau wird er halten wollen. Sehe da eher Premier League Clubs vorne als uns. Zu teuer.Pechmarie hat geschrieben: Definitiv. Den habe ich mir schon zu DD-Zeiten gewünscht.
Habe ganz vergessen das Fußball damals auch schon so laufintensiv war wie heute, dumm von mir.
Finanziell sehe ich das ganz anders. In der Premier League war er schon gewesen und damals haben sie auch nicht erbittert um ihn gekämpft. Ich kann keine herausragenden Leistungen bei Hertha erkennen, die deren Begehren verändert haben soll. Zugänge von deutschen Absteigern düften nicht weit oben auf der Wunschliste der Premier League stehen.