Nico Elvedi [30]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Nico Elvedi [30]
Bestimmt hat er diese Aussage im August 22 wieder revidiert... 

Und das ist auch nicht die hohe Schule und feine Klinge des organisierten Abwehrverhaltens, sondern etwas, dass man bereits in der D-Jugend lernt.borussen-oldie hat geschrieben: ↑14.05.2023 09:49![]()
Grundsätzlich gibt es ein Abstimmungsproblem. Wenn der LV offensiv wird, sollt der Innenverteidiger nicht nach vorne dribbeln oder eben der zweite IV nachrücken. Und der RV wird zum IV.
Wird er aber mMn nie werden. Ähnlich wie Ginter, der den Anspruch auch hatte aber überhaupt nie die entsprechende Körpersprache an den Tag gelegt hatte. Beide viel zu ruhig und introvertiert. Vergleiche diese Spieler mit Stranzl oder Xhaka, da liegen Welten dazwischen.
-
Absolut korrekt 

- Nothern_Alex
Das jemand was sagt, wovon auf dem Platz überhaupt nichts zu sehen ist, ist doch leider kein neues Phänomen.
-
Gab es nicht damals schon mal Gerüchte zur Roma?
Ja, im März.
Ich sag nein
- borussenmario
Da muss Elvedi aber erstmal eine Grundausbildung in Sachen Zeitspiel machen, wenn man da nicht mindestens sechzig Prozent der Spielzeit auf dem Rasen liegt, hat man eigentlich keine Chance. 

Ich weiß nicht, warum wir uns immer mit diesen Kindergarten-Beträgen zufrieden geben (sollen).
Ich bin auch nicht der größte Elvedi-Fan, aber der Typ ist seit Jahren Bundeligastammspieler, Stammspieler der Nati, ist im besten Alter und hat Vertrag.
Irgendwelche Gurken wechseln für irgendwelche Fantasiesummen und wir sollen dann mit 6-8 Millionen zufrieden sein für dieses Paket?
Nö...wäre ICH nicht, zumindest nicht in Gänze.
Er hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag und ist nun auch nicht mehr in dem Alter, wo ein neuer Verein noch mit einem höheren WVK Wert in zwei, drei Jahren rechnen kann. Und seine Leistungen in den letzten zwei Jahren waren...nunja, ich würde mal sagen "ziemlich überschaubar".
Klar wären mir auch 12-15 Mio. lieber, halte ich aber aus o.g. Gründen für unrealistisch.
Klar wären mir auch 12-15 Mio. lieber, halte ich aber aus o.g. Gründen für unrealistisch.
Ein zweistelliger Millionenbetrag sollte schon drin sein.
Na ja, da kannste dann guten Gewissens die halbe Mannschaft nach Rom transferieren. Wundliegen, das haben sie schon drauf.borussenmario hat geschrieben: ↑19.05.2023 09:27 Da muss Elvedi aber erstmal eine Grundausbildung in Sachen Zeitspiel machen, wenn man da nicht mindestens sechzig Prozent der Spielzeit auf dem Rasen liegt, hat man eigentlich keine Chance.![]()
Das stimmt, aber mit dem Argument "dürfte" den ja eigentlich kein guter Verein holen wollen. Man zahlt ja eher für das Potenzial eines Spielers und weniger für seine Leistungen.
Ich kann auch mit 6-8 Millionen leben, bloß dann zeige man mir gleichwertigen Ersatz für das Geld. Wird es kaum geben, was irgendwie auch beweist, dass der Preis für Elvedi dann eben doch zu niedrig ist.
- Seattle Slew
- Nocturne652
Kann man so sehen oder sich erhoffen.
Aufgrund der Vertragslaufzeit rechne ich aber eher mit weniger.
Hoffe ich liege falsch.
Aufgrund der Vertragslaufzeit rechne ich aber eher mit weniger.
Hoffe ich liege falsch.
-
In England werfen sie halt gerne mit Scheinen um sichNocturne652 hat geschrieben: ↑19.05.2023 18:11 Wenn ein Jordan Beyer für 15 Millionen geht, sollte ein erfahrener, aber immer noch junger Elvedi MINDESTENS den gleichen Marktwert haben.
- Titus Tuborg
Zwischen 15 bis 20 Mios + Boni sollten es werden und dann ja, machen...