sorry, aber "wahnsinn!"BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑16.05.2023 07:04 zumindest Stindl konnte sie nicht immer
Stindl war und ist für mich immer ein durchschnittlicher Spieler gewesen ,tut mir leid
Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
- fussballfreund2
Ich finde das zeigt nur, was man von seiner Meinung halten darf. Was ist weniger als nichts? Passt doch!
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 16.05.2023 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich behaupte nicht das ich Recht habe
ich schreibe nur das Stindl nicht so gut war /ist wie du suggerieren möchtest
Wie ich geschrieben hatte ,wäre er es so, hätte er mehr Länderspiele
auch Stindl hat Spiele drin gehabt wo er völlig abgetaucht war
ich schreibe nur das Stindl nicht so gut war /ist wie du suggerieren möchtest
Wie ich geschrieben hatte ,wäre er es so, hätte er mehr Länderspiele
auch Stindl hat Spiele drin gehabt wo er völlig abgetaucht war
- fussballfreund2
Wie oft willst du diesen Müll noch verbreiten? Es glaubt dir keiner! Gib's auf
- fussballfreund2
Jetzt wird's komplett "Balla"

-
was ist daran nicht zu verstehen ?
ist doch ganz einfach
ist doch ganz einfach
-
jemand anders hat dir doch schon 1 Beispiel gegebenfussballfreund2 hat geschrieben: ↑16.05.2023 12:30 Wie oft willst du diesen Müll noch verbreiten? Es glaubt dir keiner! Gib's auf
- fussballfreund2
Nö...stimmt nicht.
Und ab jetzt verschwende ich bzgl Lars keine Zeit mehr mit dir. Das letzte Wort kannst also gerne du haben...
Ich bereite mich stattdessen lieber auf seinen berauschenden und zutiefst emotionalen Abschied vor!
Und ab jetzt verschwende ich bzgl Lars keine Zeit mehr mit dir. Das letzte Wort kannst also gerne du haben...
Ich bereite mich stattdessen lieber auf seinen berauschenden und zutiefst emotionalen Abschied vor!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Immerhin hat Lars unserer Nationalmannschaft zum letzten Titel verholfen. Und das dort nicht unbedingt das Leistungsprinzip herrscht, weiß man und erklärt auch warum Lars nicht wesentlich mehr Länderspiele auf dem Buckel hat.
3 - 4 Spieler mehr mit seiner Mentalität täten unserem Kader außerordentlich gut.
3 - 4 Spieler mehr mit seiner Mentalität täten unserem Kader außerordentlich gut.
-
stimmt nicht?
Was hat dir denn der User Raab auf der vorherigen Seite geschrieben?
-
Andere Spieler haben auch geholfen : Kramer. Ginter usw um noch zwei weitere aus Gladbach zu nennen. Letztgenannter spielt jetzt häufiger vielleicht ist er auch Stamm . Erstgenannter wie StindlLattenkracher64 hat geschrieben: ↑16.05.2023 12:42 Immerhin hat Lars unserer Nationalmannschaft zum letzten Titel verholfen. Und das dort nicht unbedingt das Leistungsprinzip herrscht, weiß man und erklärt auch warum Lars nicht wesentlich mehr Länderspiele auf dem Buckel hat.
- fussballfreund2
-
du hast mich immer noch nicht verstanden
lese mein Posting von 11:29 Uhr
kann doch nicht so schwer sein den zu verstehen
Auch Stindl hat sehr unkonstant gespielt ,das ist meine Aussage
lese mein Posting von 11:29 Uhr
kann doch nicht so schwer sein den zu verstehen
Auch Stindl hat sehr unkonstant gespielt ,das ist meine Aussage
Also wenn Stindl nur Durchschnitt (wovon? Leistungsvermögen aller Bundesligaspieler auf ähnlicher Position?) sein soll, wo sind denn dann diese ganzen besseren Fußballer seit Jahren? Vermutlich haben die sich alle den Harry Potter Umhang geliehen und nur ganz exklusive Experten konnten die erkennen.
Stindl ist und vor allem war zweifelsohne ein absolut überdurchschnittlich guter Fußballer. Ich zweifel ernsthaft daran, dass man das anders sehen kann. Wieviele Spieler kommen denn auf diese Anzahl an Spielen und Toren in der Bundesliga uns sind in mehreren Vereinen Kapitän und bei den Fans dermaßen beliebt?
Die Anzahl der Länderspiele ist doch völlig unsinnig, da haben auch andere großartige Fußballer von Uwe Bein bis Netzer bei weitem nicht die Anzahl, die möglich gewesen wäre, einfach weil es zu ihrer Zeit ein Überangebot an noch stärkeren oder gleichstarken Spielern auf der Position gab.
Einfach mal zugeben, dass man da Mist verzapft hat mit dem "durchschnittlich" und gut ist.
Stindl ist und vor allem war zweifelsohne ein absolut überdurchschnittlich guter Fußballer. Ich zweifel ernsthaft daran, dass man das anders sehen kann. Wieviele Spieler kommen denn auf diese Anzahl an Spielen und Toren in der Bundesliga uns sind in mehreren Vereinen Kapitän und bei den Fans dermaßen beliebt?
Die Anzahl der Länderspiele ist doch völlig unsinnig, da haben auch andere großartige Fußballer von Uwe Bein bis Netzer bei weitem nicht die Anzahl, die möglich gewesen wäre, einfach weil es zu ihrer Zeit ein Überangebot an noch stärkeren oder gleichstarken Spielern auf der Position gab.
Einfach mal zugeben, dass man da Mist verzapft hat mit dem "durchschnittlich" und gut ist.
100% agree. 

- raute56
Sogar 1900 % agree.
Es ist halt wie bei Arango: irgendwann beginnt der Zahn der Zeit usw.
Lasst uns Stindl einfach einen tollen Abschied bereiten - unabhängig vom Ausgang der beiden letzten Spiele.
Es ist halt wie bei Arango: irgendwann beginnt der Zahn der Zeit usw.
Lasst uns Stindl einfach einen tollen Abschied bereiten - unabhängig vom Ausgang der beiden letzten Spiele.
Das ihr darauf überhaupt alle Jahre drauf eingeht. Ignorieren und gut ist.
- fussballfreund2
Aber sowas vonLotB hat geschrieben: ↑16.05.2023 13:59 Also wenn Stindl nur Durchschnitt (wovon? Leistungsvermögen aller Bundesligaspieler auf ähnlicher Position?) sein soll, wo sind denn dann diese ganzen besseren Fußballer seit Jahren? Vermutlich haben die sich alle den Harry Potter Umhang geliehen und nur ganz exklusive Experten konnten die erkennen.

Hinsichtlich der Einsätze in der Nationalmannschaft darf übrigens auch die Information nicht vergessen werden, dass Lars Stindl einfach auch Verletzungspech hatte, als er in etwa auf dem Höhepunkt der Karriere angekommen war. Erst Syndesmose, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sonst wäre er für 2018 ein heißer Kandidat gewesen. Als er wieder fit war, kam dann noch der Schienbeinbruch dazu.
-
NeinLotB hat geschrieben: ↑16.05.2023 13:59
das ist doch schon einmal ein Parameter ,ein Spieler der Einsätze hat in der Länderauswahl hat ,der spielt auch konstant, was anderes kann der sich gar nicht erlauben besonders in solch einen grossen Fussballverband wie der DFB
Hätte Stindl konstant gute Leistungen gebracht dann hätte er auch mehr LS .
Diese Aussage betrifft auch den " Maradona vom Nordpark " Neuhaus ,schön das aus dessen Ecke der Groupies nichts mehr kommt, weil vermutlich konsterniert von dessen Leistung
Die Leistungsdaten der Gladbacher sprechen für sich
Das liegt nicht immer am Trainer, übrigens der 4te in Folge ,denn auch unter Hecking hat man schon diese Leistungsverweigerung gesehen. Dann kam einmal die Aufschwungphase weil man 40 Mios in den Kader gesteckt hatte und dann? dann ging immer weiter nach unten
Stindl ist nunmal Stammspieler dieser Mannschaft sogar Kapitän ,dessen Leistung kann man nicht ausklammern
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 16.05.2023 16:41, insgesamt 1-mal geändert.