Wieso? Erzähl.
Cheftrainer Daniel Farke
- KommodoreBorussia
- fussballfreund2
Re: Cheftrainer Daniel Farke
War nur prophylaktisch gemeint, denke ich 

-
Auch da mache ich mitKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:00 Bei mir ist es passiv agressives keine Trikots mehr kaufen.![]()

100 Euro für ein Trikot - nein, Dankeschön. Vielleicht sind es auch nur 80 oder 90. Für mich geht der Wahnsinn zu weit und da gehe ich nicht mehr mit.
- KommodoreBorussia
Sehe ich auch so. Klar werden meine Sympathien immer bei Gladbach sein, aber wenn die Leistung überhaupt nicht stimmt, gibts auch keine Extra-Kohle von mir, außer, der Verein gerät in finanzielle Not.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:04 Auch da mache ich mit![]()
100 Euro für ein Trikot - nein, Dankeschön. Vielleicht sind es auch nur 80 oder 90. Für mich geht der Wahnsinn zu weit und da gehe ich nicht mehr mit.
- raute56
Gut mitgedacht!

Geh einfach, Farke !! Geh!!
-
Es regen sich alle auf, aber ändern nicht ihr Verhalten. So bewirkt man nichts. Früher blieb die Kurve auch mal 10 oder 20 Minuten leer, kein Support. Heute nichts davon, stattdessen ständig volle Hütte. Dann muss ich mich auch nicht wundern.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:08 Sehe ich auch so. Klar werden meine Sympathien immer bei Gladbach sein, aber wenn die Leistung überhaupt nicht stimmt, gibts auch keine Extra-Kohle von mir, außer, der Verein gerät in finanzielle Not.
- Hölle Nord
Ist er noch da? 

Auf den Bildern im ersten Link sieht Polanski wie ein geschrumpfter Farke aus. Kontinuität!GW1900 hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:02 Erste Gerüchte, dass Farke vor dem Aus steht:
https://twitter.com/AtBroskiShow/status ... 2584752130 (keine Ahnung wie seriös)
https://twitter.com/berger_pj/status/16 ... 7369467906

Wir wollten unbedingt die 2. Hälfte gewinnen.
Ja ne, ist klar. Der Gegner schont ein paar Leute, das Tempo raus und dadurch kommen wir auch Mal in deren Strafraum, und dafür will der sich jetzt wieder feiern lassen.
Ja ne, ist klar. Der Gegner schont ein paar Leute, das Tempo raus und dadurch kommen wir auch Mal in deren Strafraum, und dafür will der sich jetzt wieder feiern lassen.
- KommodoreBorussia
Die RP geht auch schon auf die Gerüchte ein. Ein Borussen-Sprecher dementiert aber wohl (noch).
Virkus wird sich heute aber wohl nicht mehr äußern.
https://twitter.com/fohlenfutter/status ... 0812595202
Virkus wird sich heute aber wohl nicht mehr äußern.
https://twitter.com/fohlenfutter/status ... 0812595202
-
Ich habe mal wieder auch in diesem Spiel einen Match-Plan vermißt.....
Es gibt gute Trainer Beispiel Lucien Favre......die hatten für jedes Spiel einen Match-Plan....
Gegen die Bayern fiel unser Match-Plan immer besonders auf.....der war eher defensiv
Jo gegen einen Gegner...Dortmund ...... der keine schlechte Mannschaft...Wolfsburg mal eben 6:0 vom Platz gefegt hat......
Jo da scheint man keinen Match-Plan zu brauchen......wie heute gesehen.....
Wir haben gespielt wie die ganze Saison....wir probieren einfach mal ob das klappt....
Und so lagen wir nach 20 minuten mit 0:3 schon hinten......welche Überraschung.....
Wenn man so blauäugig in so eine Begegnung geht...ich meine hier auch die Mannschaft....aber auf jeden Fall unseren Trainer Farke
In meiner ersten Elf war statt Neuhaus ein weiter defensiver.... Itakura im Mittelfeld......
Naja zur Halbzeit hat das unser Trainer ja auch gesehen und gewechselt....
Wie man allen ernstes unseren jetzigen Trainer dazu qualifizieren kann....mit einer neuen Mannschaft in die neue Saison gehen.......keine Ahnung...
Unser auch heute körperloses Spiel spricht da Bände......
Was trainiert Farke mit unserer Mannschaft...

Es gibt gute Trainer Beispiel Lucien Favre......die hatten für jedes Spiel einen Match-Plan....
Gegen die Bayern fiel unser Match-Plan immer besonders auf.....der war eher defensiv

Jo gegen einen Gegner...Dortmund ...... der keine schlechte Mannschaft...Wolfsburg mal eben 6:0 vom Platz gefegt hat......
Jo da scheint man keinen Match-Plan zu brauchen......wie heute gesehen.....
Wir haben gespielt wie die ganze Saison....wir probieren einfach mal ob das klappt....
Und so lagen wir nach 20 minuten mit 0:3 schon hinten......welche Überraschung.....
Wenn man so blauäugig in so eine Begegnung geht...ich meine hier auch die Mannschaft....aber auf jeden Fall unseren Trainer Farke
In meiner ersten Elf war statt Neuhaus ein weiter defensiver.... Itakura im Mittelfeld......
Naja zur Halbzeit hat das unser Trainer ja auch gesehen und gewechselt....
Wie man allen ernstes unseren jetzigen Trainer dazu qualifizieren kann....mit einer neuen Mannschaft in die neue Saison gehen.......keine Ahnung...
Unser auch heute körperloses Spiel spricht da Bände......
Was trainiert Farke mit unserer Mannschaft...

Hoffen wir es!!!
DF raus!
DF raus!
In der Sache würde ich einen Rauswurf schon seit Wochen begrüßen. In der Außenwirkung wäre das aber fatal nach Virkus letzten Äußerungen. Damit würde er sich komplett unglaubwürdig machen.
-
Selbst verschuldetes Dilemma. Entweder zieht man die Reißleine früh genug oder man zieht das durch, komme, was wolle. Gleiches gilt bei der Orangephase der Ampel. Man muss sich sofort entscheiden, ob man drüber fährt oder stehen bleibt. Ist man unentschlossen, fährt man bei rot rüber oder es gibt eine Vollbremsung.
Wie realistisch wäre denn Polanski überhaupt, da er meines Wissens erst nächstes Jahr die nötige Lizenz erwerben würde/könnte, wenn ich richtig informiert bin? Kennt sich damit jemand aus?
Wie viel schlechter als mit diesem Fußball soll die Außenwirkung denn werden?
Wäre ein Signal an jeden Nachfolger, dass man auf Virkus Wort nichts geben kann.
Ich glaube, wir werden ihn noch aushalten müssen.
Ich glaube, wir werden ihn noch aushalten müssen.
-
Wenn ich das Gefühl hätte Farke tut wirklich alles um das Ruder herumzureißen und versucht alles aus dem Kader herauszukitzeln, dann würde ich trotz der insgesamt eher dürftigen Saison und der ein oder anderen Klatsche wollen das er bleibt, weil ich auch weiß, dass der Kader nicht optimal zusammengestellt ist. Aber ich habe einfach komplett das Vertrauen in ihn verloren. Seine Interviews wirken nicht echt, sondern irgendwie immer gescripted. Es kommen auch keine Emotionen rüber. Seine Entscheidungen sind stur und unflexibel. Es ist keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen. Und an all dem werden auch neue Spieler nichts ändern.
Keine Ahnung ob es unter einem anderen Trainer besser werden würde, aber unter Farke glaube ich nicht mehr daran.
Keine Ahnung ob es unter einem anderen Trainer besser werden würde, aber unter Farke glaube ich nicht mehr daran.
Ist natürlich ein starkes Argument mit dem Signal an einen möglichen Nachfolger.
Auf der anderen Seite wird in der Wirtschaft und co heute so viel geflunkert und Unfug erzählt
Auf der anderen Seite wird in der Wirtschaft und co heute so viel geflunkert und Unfug erzählt