Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Sind wir einmal ehrlich, das war doch heute so zu erwarten, das Bochumspiel (gegen den Tabellenvorletzten) hat hier wieder einige verblendet und leider unseren Sportdirektor auch. Wenn hier einer an ein Wunder in der nächsten Saison glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber Wunder gibt es ja im Fußball, Griechenland ist auch schon Fußballeuropameister gewesen und das war echt cool! 

Früher wären wir nach einem 4:0 zur Halbzeit nicht so zurück gekommen trotz des 5:2.
Farke wird bleiben.
Er hat eine positive Ansprache im Gegensatz zu Hütter.
Deswegen kommen die Jungs auch mit ihm besser klar als wir Fans.
Farke wird bleiben.
Er hat eine positive Ansprache im Gegensatz zu Hütter.
Deswegen kommen die Jungs auch mit ihm besser klar als wir Fans.
-
stuppartralf hat geschrieben: ↑13.05.2023 20:27 Wenn ich diese Spinner von Trainern sehe wie sie sich nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand unterhalten. Diese Wichtigtuer glauben sie hätten den Fußball erfunden.

- Raute im Herzen
Dir wird bestimmt unterstellt, du würdest dich über das das Ergebnis freuen, was Bullshit ist. Niemand tut das.michy hat geschrieben: ↑13.05.2023 20:42 Sind wir einmal ehrlich, das war doch heute so zu erwarten, das Bochumspiel (gegen den Tabellenvorletzten) hat hier wieder einige verblendet und leider unseren Sportdirektor auch. Wenn hier einer an ein Wunder in der nächsten Saison glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber Wunder gibt es ja im Fußball, Griechenland ist auch schon Fußballeuropameister gewesen und das war echt cool!![]()
Wenn man nicht live guckt, nimmt man vieles lockerer.
Hätte nicht gedacht, dass sky kündigen so hilfreich ist. Sich nicht mehr aufregen wegen den immer gleichen Mustern.
Hätte nicht gedacht, dass sky kündigen so hilfreich ist. Sich nicht mehr aufregen wegen den immer gleichen Mustern.
- Raute im Herzen
Kannst du leider vergessen. Ich habe im Münster, der wichtigsten Kirche in Mönchengladbach, eine Kerze entzündet, damit wir keine Packung bekommen und trotzdem ist es passiert.
5:2 klingt besser als 5:0 oder 6:0.
-
Natürlich freut sich niemand darüber, denn nicht Farke hat verloren, sondern Borussia Mönchengladbach. Mich regt das nur auf, das man als Verein nicht versucht nach Vorne zugehen um das Beste herauszuholen. Sparen am falschen Ende, so sehe ich das.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑13.05.2023 20:44 Dir wird bestimmt unterstellt, du würdest dich über das das Ergebnis freuen, was Bullshit ist. Niemand tut das.
- FritzTheCat
Und das sollte dann doch auch für Farke wohl locker für die nächste Saison ausreichen.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Danke des Taktikfuchses haben wir die 2. Halbzeit gewonnen.
Was wollt ihr eigentlich?

Solche Aussagen sind der Gründe dafür das es bei der Borussia stetig nach unten wieder geht. Kein Anspruch kein Leistungsprinzip.
Ist halt so......das Credo
Ich rege mich nicht mehr auf.
Ich habe hohe Ansprüche. Als Fan kann ich die aber nicht umsetzen. Ich verschwende meine Energie nicht mehr für sowas. Versuche es zumindest.
So lange wir nicht absteigen, ist es ok für mich.
Das Team ist doch schon lange keins mehr.
Ich habe hohe Ansprüche. Als Fan kann ich die aber nicht umsetzen. Ich verschwende meine Energie nicht mehr für sowas. Versuche es zumindest.
Vor dem Spiel hatte ich gedacht gegen die vor allem über die außen offensiv starken Majas wäre ein 5-3-2 mit Friedrich in der Mitte garnicht so verkehrt. Doch Farke überraschte wieder mit seinem 0815-System. Und das auch noch mit der stumpfen Spitze Ngoumou und dem Mittelfeld aus weichen Zweikämpfern dahinter. Als Terzic die Aufstellung sah hatte er bestimmt schon ein gutes Gefühl.
-
Wahre Worte.
-
Sehr richtige Einstellung.nicklos hat geschrieben: ↑13.05.2023 20:53 Ich rege mich nicht mehr auf. Ich habe hohe Ansprüche.
Als Fan kann ich die aber nicht umsetzen. Ich verschwende meine Energie nicht mehr für sowas. Versuche es zumindest.
Das Schlimme ist ja, dass es hier keine Selbstkritik gibt. Selbst die Pfiffe letzte Woche haben nicht einmal dazu verleitet, in diese Richtung zu denken. Selbstbild und Fremdbild.
- fussballfreund2
Hat Er schon irgendwas von sich gegeben?
- KommodoreBorussia
Bei mir ist es passiv agressives keine Trikots mehr kaufen.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.05.2023 20:47 Bei dir ist es Sky, bei mir die Mitgliedschaft. Sky habe ich erst gar nicht.

- raute56
FF2, Du willst Dich doch nicht aufregen?
Oder war es die klare Führung der Dortmunder die dann weniger gemacht haben?
Erste Gerüchte, dass Farke vor dem Aus steht:
https://twitter.com/AtBroskiShow/status ... 2584752130 (keine Ahnung wie seriös)
https://twitter.com/berger_pj/status/16 ... 7369467906
https://twitter.com/AtBroskiShow/status ... 2584752130 (keine Ahnung wie seriös)
https://twitter.com/berger_pj/status/16 ... 7369467906