
https://twitter.com/BBCLancsSport/statu ... xcWdg&s=08
Was soll denn das jetzt schon wieder mit dem Trainer zu tun haben ?Pechmarie hat geschrieben:Wirtschaftlich war das natürlich ein Superdeal, wenn er so zustandekommt. Es zeigt mir deutlich, dass Virkus Ahnung von dem Metier hat und er seinen Job richtig gut macht. Ich finde er hat schon einige Male sein Managerkönnen deutlich aufblitzen lassen, wie beim Sommer/OmlinTausch oder dem viel günstigerer gewordenen Weigl-Kauf sehen konnte.
Auf der sportlichen Seite ist der Beyer Transfer natürlich eine Katastrophe. Endlich schafft ein Jugendspieler den Durchbruch, schon wird er mehrmals verliehen und schlussendlich verkauft. Eigentlich sollte unser Ziel sein, unseren Talenten einen Weg ins Profiteam zu ebnen. Ich habe aber oft den Eindruck, dass der eigene Nachwuchs zu negativ beurteilt wird, wie man an Beyer sehen kann. Ganz am Anfang beim Übergang aus dem Jugendbereich lasse ich mir das noch gefallen, aber Beyer ist jetzt auch schon ein paar Jahre dabei. Wie kann es sein, dass es bei ihm nicht für die Bundesliga reicht, für die Premier League ist er aber gut genug, Irgendwo scheint die sportliche Kompetenz in unseren Reihe zu kurz zu kommen.
Auch wenn die Entschädigung aus finanzieller Hinsicht mehr als anständig verhandelt war, kann ich mich über den Transfer nicht so richtig freuen.
Ich mache es mir einfach:
Manager Note 1
Trainer Note 5
Diese hohen Ablösen sind für unseren Klub ein Irrweg. Und ich glaube auch nicht, das wir soviel investieren müssen, um Abwehrspieler zu uns zu lotsen.arcangel71 hat geschrieben: Naja, das wird sich zeigen. Offensichtlich hat Beyer zumindest ein gewisses Potential erste 11 auch in der Bundesliga zu spielen. Bei den aktuellen Ablösen jemanden für 15 Mio. zu finden, wird spannend ...
Das muss Beyer aber erst noch zeigen, ob es für die PL reicht.
Unter Hütter kam er endlich auf Touren und ich hab wirklich gedacht das es endlich mal wieder ein Junge von uns gepackt hat
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑10.05.2023 18:58 Also zuerst einmal hat Jordan die Vorbereitung verpasst, das Trainingslager nicht mitmachen können, ist knapp 1 Monat ausgefallen und hat sogar noch das erste DFB Pokalspiel gefehlt aufgrund einer Verletzung, wodurch sich der Trainer nur sehr schwer ein Bild machen kann. Dazu ist Jordan dann selbst explizit mit den Wunsch vorstellig geworden, verliehen zu werden, um Spielpraxis zu bekommen. Das jetzt wieder dem Trainer anzulasten finde ich hanebüchen.