Bayer 04 Leverkusen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Bayer 04 Leverkusen
Ich finde das auch ein Unding. Und auch, dass man Köln nur informiert und in den Entscheidungsprozess gar nicht einbezogen hat, ist fragwürdig.
Klar haben die Auswärtsfans keine weite Anreise, aber ich bin gespannt, ob das dann anderen Vereinen auch so stattgegeben wird.
Nicht, dass sie dennoch gegen die Roma verkacken.
Klar haben die Auswärtsfans keine weite Anreise, aber ich bin gespannt, ob das dann anderen Vereinen auch so stattgegeben wird.
Nicht, dass sie dennoch gegen die Roma verkacken.
https://www.kicker.de/aerger-um-spielve ... 91/artikel"Wenn die Kölner das Gefühl haben, dass sie zu spät informiert wurden, bedauern wir das", sagte der Bayer-Geschäftsführer. Gleichwohl betont er, die FC-Verantwortlichen nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu haben. Er habe bereits am Mittwoch mit Kölns Lizenzspielerleiter Thomas Kessler telefoniert. Die Entscheidung der DFL sei jedoch erst am Freitag gegen 14 Uhr gefallen.
Der NRW Innenminister hatte offenbar bei der Verlegung auch seine Finger im Spiel. Da er zudem als DK-Inhaber selbst regelmäßig Pillenspiele besucht bekommt das ganze nochmal zusätzlich Gschmäckle.
Warum man die Partie nicht tatsächlich schon direkt auf einen Samstag oder Freitag gelegt hat weil in dieser Woche keine Spiele im Europapokal anstehen weiß wohl nur die DFL. Ob VAR oder Spielplangestaltung, ziemlich viele Stümper am Werk.
Warum man die Partie nicht tatsächlich schon direkt auf einen Samstag oder Freitag gelegt hat weil in dieser Woche keine Spiele im Europapokal anstehen weiß wohl nur die DFL. Ob VAR oder Spielplangestaltung, ziemlich viele Stümper am Werk.
Irgendwie schön das die ihr verschobenes Heimspiel verloren haben 

Soso, Interesse an Xhaka
Wird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten.
https://www.kicker.de/950672/artikel/wa ... hancen-hat
Wird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten.
https://www.kicker.de/950672/artikel/wa ... hancen-hat
- siegesrausch
Wenn's wirklich die kolportierten 15 Millionen wären, müssten wir uns auch mit ihm befassen. Wir können gehaltstechnisch natürlich nicht mitstinken und auch kein internationales Geschäft bieten... aber Xhaka ist einer der Wenigen, dem ich es abnehme die Raute im Herzen zu haben.
Ich kann mir einen Wechsel zu Leverkusen daher irgendwie nicht vorstellen...
Zuletzt geändert von siegesrausch am 10.05.2023 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch nicht, aber vlt will seine Frau wieder nach Deutschlandsiegesrausch hat geschrieben: ↑10.05.2023 09:21
- raute56
Im Kicker, den SpaceLord verlinkt hat und den auch in verschiedenen Threads user zitiert haben, steht es: Xhakas Frau will seit längerem ins Rheinland zurück.
Sie hat bei Borussia gearbeitet. Was will sie denn dann in Leverkusen, nene
In Düsseldorf wohnen
https://www.transfermarkt.de/granit-xha ... or_2774207Simon Rolfes will sich nicht näher zu einem möglichen Wechsel von Granit Xhaka (30) vom FC Arsenal äußern. Am heutigen Mittwoch nahm Bayer Leverkusens Geschäftsführer Sport gegenüber Medienvertretern Stellung: „Gerüchte gibt es immer. Wir schauen uns auf dem Markt um, ich werde dazu aber nichts sagen.“
„Wir wollen unsere Mannschaft grundsätzlich verbessern. Es wird einen Umbruch geben, wir wollen neue Reize setzen“, so Rolfes weiter. Dabei könnte Xhaka gezielt die Position im zentralen Mittelfeld verstärken und sofort eine Schlüsselposition übernehmen. Mehreren Medienberichten zufolge liebäugelt die Werkself mit einer Verpflichtung des Schweizers, dessen Vertrag bei den Gunners noch bis 2024 datiert ist. 15 Millionen Euro soll die Forderung aus London betragen.
- Lattenkracher64
Was will der denn bei den Stimmungsstehern? 

Was ist denn ein Stimmungssteher?
- Lattenkracher64
Vor langer Zeit gab es mal in Leverkusen Hinweise auf Papier für die "Stimmungssteher".
Das sind normalerweise Fans, die im Stehen ihre Mannschaft anfeuern und so für Stimmung im Stadion sorgen. War aber der Beleg für die Fankultur bei den Pillen.
Inzwischen dürften sie von dem Begriff abgerückt sein.

Das sind normalerweise Fans, die im Stehen ihre Mannschaft anfeuern und so für Stimmung im Stadion sorgen. War aber der Beleg für die Fankultur bei den Pillen.
Inzwischen dürften sie von dem Begriff abgerückt sein.
Ah danke wieder was gelerntLattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.05.2023 15:46 Vor langer Zeit gab es mal in Leverkusen Hinweise auf Papier für die "Stimmungssteher".![]()

-
Eben. Ist mit der S8 nur (GX)34 Minuten entfernt.
Ja dann, mach es Roland
Ich befürchte aber, dass mir das xhaka Trikot von damals nicht mehr passt.

Ich befürchte aber, dass mir das xhaka Trikot von damals nicht mehr passt.
- siegesrausch
Wenn Xhaka zurückkehrt, kaufe ich dir ein neues... 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.05.2023 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Das ist sehr nett, melde mich dann mit Größe und Adresse wenn es zum Transfer kommt