Jonas Hofmann [23]
- Borusse 61
Re: Jonas Hofmann [23]
Da fehlen einem die Worte
Wünsche den beiden viel Kraft, es gemeinsam zu verarbeiten 
- raute56
Viel Kraft den beiden!
Da bleibt die Welt stehen. Mein tiefes Mitgefühl!
Oh man, ich wünsche euch viel Kraft
Das ist schlimm. Viel Kraft und Zuversicht für eure Zukunft, Jonas. Das erklärt dann natürlich auch seine Leistungsschwankungen in der letzten Zeit. Vielleicht sollten wir uns manchmal mit unserer Kritik doch zurückhalten. Man weiß nicht, was da immer so hintersteckt. Sorry Jonas.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mein Beileid! Das ist sehr schwer zu verkraften!
Das ist ja gerade genau der richtige Zeitpunkt für so einen Post.Rondino77 hat geschrieben: absolut meine Meinung
Mein Beileid Jonas.
- Ruhrgebietler
Jonas hat vor kurzem ein zwei Tage frei gemacht, jetzt wissen wir warum.
Aber meiner Meinung nach zu wenig frei, ich als Verein/Firma hätte ihn 2 Wochen Zwangsurlaub bei seiner Frau verordnet.
@Jonas Dir und Deiner Frau alles Gute.
Aber meiner Meinung nach zu wenig frei, ich als Verein/Firma hätte ihn 2 Wochen Zwangsurlaub bei seiner Frau verordnet.
@Jonas Dir und Deiner Frau alles Gute.
- borussenmario
Das ist sehr traurig. 
Jeder darf, soll und muss trauern wie er/sie möchte.
Ich hatte Mitarbeiter, die mit so etwas monatelang raus waren, andere wollten unbedingt wieder „aufs Pferd“. Dazu gehört dann auch, dass man entsprechende Rückmeldung zur eigenen Leistung bekommt. Insofern teile ich hinsichtlich der Kritik die Äußerungen der Vorredner nicht.
Aber natürlich ganz viel Kraft mit der Bewältigung dieser lebensverändernden Situation. Jeder versteht, wenn jetzt andere Sachen wichtiger sind. Richtig beschissen. Hoffe, dass das kleine Würmchen jetzt auf euch wartet und so lange auf euch aufpasst
Ich hatte Mitarbeiter, die mit so etwas monatelang raus waren, andere wollten unbedingt wieder „aufs Pferd“. Dazu gehört dann auch, dass man entsprechende Rückmeldung zur eigenen Leistung bekommt. Insofern teile ich hinsichtlich der Kritik die Äußerungen der Vorredner nicht.
Aber natürlich ganz viel Kraft mit der Bewältigung dieser lebensverändernden Situation. Jeder versteht, wenn jetzt andere Sachen wichtiger sind. Richtig beschissen. Hoffe, dass das kleine Würmchen jetzt auf euch wartet und so lange auf euch aufpasst
Hatte letztens seine Leistung der letzten Zeit kritisiert und möchte mich dafür entschuldigen!
Viel Kraft und Stärke! Es kommen hoffentlich wieder schönere Tage, die den beiden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!
Viel Kraft und Stärke! Es kommen hoffentlich wieder schönere Tage, die den beiden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!
F.ck, viel Kraft weiterhin, sehr sehr traurig
Guck mal auf die Uhrzeit von dem Post, ist dein Beitrag besser?Mikael2 hat geschrieben: 09.05.2023 13:53 Das ist ja gerade genau der richtige Zeitpunkt für so einen Post.
-
Hans Klinkhammer
Wünsche Jonas und seiner Frau viel Kraft!
- Nocturne652
Die Welt ist manchmal ein ganz schön harter, ungerechter Ort.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein aufrichtiges Beileid.
Lieber Jonas,
mein aufrichtiges Beileid, das macht mich sehr traurig, ich fühle mit Euch.
mein aufrichtiges Beileid, das macht mich sehr traurig, ich fühle mit Euch.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schlimme Nachricht, bei der Fußball ganz schnell zur Nebensache wird. Wünsche euch viel Kraft - ihr schafft das.
Mein tiefstes Mitgefühl für Jonas und seine Frau. Das ist furchtbar und versetzt mich in Schock. 
Further71 hat geschrieben: 09.05.2023 11:13 Wie es schon manch einer befürchtet hatte, gab es tatsächlich einen schweren Schicksalsschlag.
Seine Partnerin hat nun auf Insta gepostet dass ihr "kleiner Schatz" leider nicht auf die Welt gekommen ist.![]()
In Anbetracht dessen sollten wir alle bis auf weiteres sehr zurückhaltend sein mit kritischen Äußerungen. Hochachtung davor, dass er überhaupt wieder in der Lage ist/war seinem Job nachzugehen!
mein beileid den beiden, es gibt wohl wenig, was schlimmer ist, als das eigene kind zu verlieren