Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Sagt doch keiner, dass er ne Ausnahme darstellt. Alle anderen performen auch nicht.
Allerdings sind auch nicht alle Führungsspieler.....
Allerdings sind auch nicht alle Führungsspieler.....
Hab nur 35 Minuten gesehen
Von Minute 45 bis Minute 80
Ich kritisier ihn oft aber in der Zeit fand ich ihn gut
Von Minute 45 bis Minute 80
Ich kritisier ihn oft aber in der Zeit fand ich ihn gut
Heute wollte er es seinen Kritikern zeigen. Viel gelaufen und gekämpft, den Volleyschuß zur Führung muß man auch erstmal so machen. Schade nur, daß er nach seinem erfolgreich ersprinteten Ballklau einen Tick zu lange gezögert hat und der Bochumer so seinen Fehler wieder gut machen konnte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Warum nicht immer so?
-
Weil alle anderen auch recht ordentlich gespielt haben und er dann "im Strom mitschwimmt".
Die ersten 20 Minuten war er wie die letzten Spiele. Aber dann ist ein Ruck durch ihn gegangen und plötzlich ist er ordentlich angelaufen, etc. Hat dadurch dann auch Chancen plötzlich kreiert. Danach war er gut, auch wenn hinter ihm nach wie vor oft Lücken sind. War besser heute als die letzten Wochen und zwischendurch blitzte auf, was er wirklich kann.
- fussballfreund2
Dann soll er es jetzt endlich mal konstant zeigen...
Noch konstanter? Hab mich in den letzten Wochen auch oft über ihn (und speziell das Defensivverhalten) aufgeregt, aber Fakt ist, dass er bei 20 Scorern steht (Platz 4 hinter Kolo Muani, Füllkrug und Musiala). In den zwei Saisons davor jeweils mit 17 Scorern. Absolut unersetzbar in der Offensive.
- fussballfreund2
Wenn wir gewinnen oder punkten, trifft er fast immer, weil's läuft. Ich erwarte von ihm als Führungsspieler aber auch mehr Kämpferqualitäten und "Mitreißaktionen" und dafür weniger "Tauchgänge".
- Titus Tuborg
Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte. Auf ein gutes oder sogar mal herausragendes Spiel folgen drei oder vier Grottenspiele. Obwohl, dann ist es eigentlich keine Wundertüte, sondern zeugt irgendwie auch von Konstanz
Zum Kapitän würde ich ihn allerdings nicht machen, ist nicht seine Rolle. Nur meine Meinung...

- BILDverbrennungsAnlage
wer sagt denn, dass der Zusammenhang nicht anders rum ist: weil er in solchen Spielen mitreißt, gewinnen wir die erst.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑07.05.2023 09:46 Wenn wir gewinnen oder punkten, trifft er fast immer, weil's läuft. Ich erwarte von ihm als Führungsspieler aber auch mehr Kämpferqualitäten und "Mitreißaktionen" und dafür weniger "Tauchgänge".
In allen Onlineportalen ist er der bestbewertete Spieler diese Saison (ist auch wenig kontrovers, denke ich). Das würde eher dafür sprechen, dass die restliche Mannschaft mitschwimmt als andersherum er.
Egal, wie.
Als Führungsspieler muss er diese Leistung häufiger zeigen.
Als Führungsspieler muss er diese Leistung häufiger zeigen.
- borussenmario
Die Leistung nichtmal, aber den Einsatz, diese mit allem Nachdruck bringen zu wollen. Dann wäre er auch ein geeigneter Kapitän.
-
Seine Standards waren gestern, mehr oder weniger unbrauchbar. Warum im Spiel nicht mal gewechselt wird, ist mir ein Rätsel 

Da weiß man echt nicht, was man sagen soll.Was für ein Schicksalsschlag für Nationalspieler Jonas Hofmann (30) und seine Verlobte Laura Winter: Die Sky-Moderatorin und der Gladbach-Star trauern um ihr Baby.
Sky-Moderatorin Winter, die seit Wochen nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war, gab die unendlich traurige Nachricht am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite bekannt: „Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden. Danke an alle, die an uns denken. Und danke für Euer Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden.”

Quelle ist Bild, daher habe ich auf einen Link verzichtet.
Wie es schon manch einer befürchtet hatte, gab es tatsächlich einen schweren Schicksalsschlag.
Seine Partnerin hat nun auf Insta gepostet dass ihr "kleiner Schatz" leider nicht auf die Welt gekommen ist.
In Anbetracht dessen sollten wir alle bis auf weiteres sehr zurückhaltend sein mit kritischen Äußerungen. Hochachtung davor, dass er überhaupt wieder in der Lage ist/war seinem Job nachzugehen!
Seine Partnerin hat nun auf Insta gepostet dass ihr "kleiner Schatz" leider nicht auf die Welt gekommen ist.

In Anbetracht dessen sollten wir alle bis auf weiteres sehr zurückhaltend sein mit kritischen Äußerungen. Hochachtung davor, dass er überhaupt wieder in der Lage ist/war seinem Job nachzugehen!
absolut meine Meinungfussballfreund2 hat geschrieben: ↑07.05.2023 09:46 Wenn wir gewinnen oder punkten, trifft er fast immer, weil's läuft. Ich erwarte von ihm als Führungsspieler aber auch mehr Kämpferqualitäten und "Mitreißaktionen" und dafür weniger "Tauchgänge".

- Anatolen-Borusse
Sehr, sehr traurig.
Sehr traurige Nachricht, da weiß man wirklich nicht was man schreiben soll. 

- fussballfreund2
Ach Scheiße 
Alles Gute für euch

Alles Gute für euch
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 09.05.2023 13:20, insgesamt 1-mal geändert.