Leider nicht.
Hat nur einen Freund besucht.
Leider nicht.
Eher wird er verlängern bis 2025. Arsenal möchte seinen Vertrag der bis 2024 läuft verlängern.Further71 hat geschrieben: ↑09.05.2023 08:54 Aber bitte, bitte NICHT bald für Bayer 04!!!![]()
https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 2955366403
Hütter ist Gladbach nicht total egal sonst würde er nicht solche Antworten geben. RespektSie fragten Hütter schließlich:„ Ist diese Mannschaft nicht eigentlich besser? Was fehlt?“
Dieser antwortete: „Es wird jedes Jahr behauptet, dass das eine Spitzenmannschaft ist. Sie hat immer mal eine gute Phase, fußballerisch, wenn sie ihren Tag hat. Was glauben Sie, was ich sagen soll, ja? Wir haben Bayern München im Pokal mit 5:0 aus dem Stadion geschossen, mit einer überragenden Leistung. Ich glaube, drei Wochen später verlieren wir zu Hause gegen Freiburg 0:6, es hat schon zur Pause 0:6 gestanden.“
Hütter stellt schließlich die Gegenfrage: „(...) Hat der Trainer Adi Hütter beim 5:0 gegen Bayern München so einen überragenden Job gemacht? Und drei Wochen später so einen ganz schlechten?“
Die Antwort gibt er im gleichen Atemzug selbst: „Nein! Es ist einfach so, dass diese Mannschaft sehr launisch ist. Sie hat auch Probleme, mit Wiederständen zu kämpfen.“
Hütter, einmal angepikst, geht immer mehr ins Detail: „Auch wenn ich Daniel Farke sehe, wenn ich seine Aussagen höre, dann kommt es auch immer wieder dorthin, dass halt immer wieder in speziellen Auswärtsspielen, wenn es hart auf hart geht, dass die Jungs dann teilweise den Kampf nicht so annnehmen können. Weil sie halt immer wieder versuchen, fußballerische Lösungen zu haben.“
Der Fußball, so Hütter, habe sich jedoch auch verändert. „Es geht halt auch immer wieder um die Laufbereitschaft, es geht um Zweikämpfe, die muss ich annehmen. Ich muss ein Spiel annehmen.“
Da haben sich einige Spieler für zu wichtig gehalten.Heidenheimer hat geschrieben: ↑09.05.2023 14:21 Hütter sagt weiter zu den Hintergründen seines Scheiterns in Gladbach: „Und dann war es so, dass mit der Art und Weise, wie ich Fußball spielen lassen wollte, die Mannschaft jedoch nicht ganz einverstanden gewesen ist und ein bisschen in eine andere Richtung gedacht hat. Und dann muss man sich irgendwann zusammensetzen und einfach eine Entscheidung treffen.“