Hertha BSC
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Hertha BSC
Aber Elfer kann er und hat Tempo.
- Borusse-seit-1973
Genau . Wegen seiner Antrittschnelligkeit finde ich ihn sehr gut . Einen exorbitanten Preis würde ich allerdings nicht bieten . Aber bei Abstieg wäre der Preis bestimmt nicht so hoch.
- Nothern_Alex
Lukebakio (11 Treffer) hat 58 mal geschossen, davon 37 mal aufs Tor.
Thuram hat 13 Treffer, 85 Schüsse, davon 55 aufs Tor.
Also ähnliche Quoten.
Thuram hat 13 Treffer, 85 Schüsse, davon 55 aufs Tor.
Also ähnliche Quoten.
- Quanah Parker
Glaube da sind auch ein paar Elfer dabei die Thuram nicht hat.
Aber ok, die musst du auch erstmal verwandeln
- Quanah Parker
Wenn er nichts kostet, würde ich ihn hier gern begrüßen.
Ich glaube das wir mal, als er noch für Düsseldorf rumeierte,an ihm dran waren. So locker.
Ich glaube das wir mal, als er noch für Düsseldorf rumeierte,an ihm dran waren. So locker.
-
Quanah Parker hat geschrieben: ↑30.04.2023 18:19 Glaube da sind auch ein paar Elfer dabei die Thuram nicht hat.

-
Bravo Hertha.
2 Liga zum schnuppern nah
2 Liga zum schnuppern nah

- Nothern_Alex
Nach menschlichem Ermessen sind die weg. 6 Punkte und die Tordifferenz bei noch vier Spielen.
Ich habe schon mal meine Bullshit-Bingo Karte mit „Solange rechnerisch noch alles möglich ist, werden wir alles reinlegen“ rausgeholt.
Was ich schon eingerechnet habe, Bochum bekommt Samstag drei Punkte geschenkt.
Ich habe schon mal meine Bullshit-Bingo Karte mit „Solange rechnerisch noch alles möglich ist, werden wir alles reinlegen“ rausgeholt.
Was ich schon eingerechnet habe, Bochum bekommt Samstag drei Punkte geschenkt.
Restprogramm.zweimal zuhause gegen direkte konkuren da unten.Gegen Stuttgart und Bochum.dazu auswärts in klön und wolfsburg.
nur eine niederlage gegen den vfb oder bochum und der ofen ist aus.
nur eine niederlage gegen den vfb oder bochum und der ofen ist aus.
https://www.google.com/amp/s/www.transf ... ews/421302
Ich glaube als Hertha Fan würde ich sagen Tschüssikowski
über 300 Mio zum Fenster durch Spieler rausgeworfen, Anteile am Verein verkauft und trotzdem Lizenzprobleme. Die DFL spricht vom schlimmsten Fall. Hertha ist peinlich ohne Ende.
Ich glaube als Hertha Fan würde ich sagen Tschüssikowski

https://www.welt.de/sport/article245226 ... atten.htmlOhne die von 777 Partners avisierten 100 Millionen Euro Finanzspritze sind die dem Vernehmen nach bis zum 30. Juni zu leistenden Lizenzauflagen der DFL nicht zu erfüllen.
In Addition zu den bereits versenkten € 375 Mio. von Windhorst.
Aber ok, das Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders.
Gestern noch Big City Club und morgen kurz vor dem Aufschlag in der Regionalliga.
Dit is´Bääärlin, wie man da so sagt.
375 Mio sogar plus nochmal 100 das geht ja langsam Richtung Premier League. Bekloppte Hertha.
Ähnlich wie 1860 oder Kaiserslautern hätten sie sich ein paar Jahre 3. Liga reichlich verdient.
Ähnlich wie 1860 oder Kaiserslautern hätten sie sich ein paar Jahre 3. Liga reichlich verdient.
-
Wenn man sich dann noch anschaut was bei dem ganzen Geld rausgekommen ist - top!

-
Der Abstieg wäre die gerechte Strafe. Ekelhaftes Konstrukt.3Dcad hat geschrieben: ↑08.05.2023 14:39 https://www.google.com/amp/s/www.transf ... ews/421302
Ich glaube als Hertha Fan würde ich sagen Tschüssikowskiüber 300 Mio zum Fenster durch Spieler rausgeworfen, Anteile am Verein verkauft und trotzdem Lizenzprobleme. Die DFL spricht vom schlimmsten Fall. Hertha ist peinlich ohne Ende.
Neuer Rekord, toppt keiner so schnell ausser Hertha selbst.
Big City: Hertha + Windhorst, da haben sich zwei erfolgreiche Experten gefunden. Der Nachfolger von Windhorst 777 das klingt nach Abgrund.
Big City: Hertha + Windhorst, da haben sich zwei erfolgreiche Experten gefunden. Der Nachfolger von Windhorst 777 das klingt nach Abgrund.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Früher wurde dann gesungen: schade, schade um das schöne Geld!bökelratte hat geschrieben: ↑08.05.2023 15:42 Wenn man sich dann noch anschaut was bei dem ganzen Geld rausgekommen ist - top!![]()
![]()
- ColaRumCerrano
Das ist wie mit dem ein oder anderen Lotto Millionär. Wenn due mit der Kohle nicht umgehen kannst, bringt dich "viel hilft viel" auch nicht weiter.
Aus volkswirtschaftlicher Sicht ein vorbildliches Verhalten... 

https://www.transfermarkt.de/finanzieru ... hor_910776
Unter Corona hat es Hertha förmlich zerrissen. Die viel zu hohen Gehälter die Preetz noch abgeschlossen hatte, konnte auch Bobic nicht mehr einholen. Er konnte zwar immer ein deutliches plus was Ablösesummen angeht einfahren, bekam aber die sehr teuren Spieler auch nicht von der Gehaltsliste. Ähnlich wie bei Schalke nach dem Abstieg, kaum ein Spieler wollte seinen fetten Vertrag aufgeben, die Spieler ließen sich verleihen das Gehalt musste weiter Schalke bzw. Hertha bezahlen.
Das wird Hertha nun wieder einholen bei Plattenhardt und Co.
Unter Corona hat es Hertha förmlich zerrissen. Die viel zu hohen Gehälter die Preetz noch abgeschlossen hatte, konnte auch Bobic nicht mehr einholen. Er konnte zwar immer ein deutliches plus was Ablösesummen angeht einfahren, bekam aber die sehr teuren Spieler auch nicht von der Gehaltsliste. Ähnlich wie bei Schalke nach dem Abstieg, kaum ein Spieler wollte seinen fetten Vertrag aufgeben, die Spieler ließen sich verleihen das Gehalt musste weiter Schalke bzw. Hertha bezahlen.
Das wird Hertha nun wieder einholen bei Plattenhardt und Co.
Es gibt ja einen Hauptstadtclub der auch noch erfolgreich ist. Die Alte Dame soll sich zur Ruhe setzen in niederen Gefilden des Fußballs.