Ich hatte das Gefühl, dass Farke so auch begonnen hatte, dann aber überging zu wieder diesem dämlichen "hoch stehen", damit kam dann die Verunsicherung.Seattle Slew hat geschrieben: ↑06.05.2023 14:53
Der Fußball, der aus meiner Sicht schon seit Jahren (von mir aus sagen wir nach Schubert) am besten zum Kader passen würde, ist für mich ganz klar Konterfußball. Stabile Defensive, in der Rückwärtsbewegung schnell wieder hinter den Ball kommen, relativ tief positioniert, schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinn.
Ich könnte mir auch eine moderne Version des kick-and-rush gut vorstellen. Dazu bräuchten wir allerdings noch ein paar mehr wirklich aggressive, schnelle und zweikampfstarke Spieler.
Cheftrainer Daniel Farke
-
Re: Cheftrainer Daniel Farke
- Quincy 2.0
Vertrag verlängern bitte.
- HerbertLaumen
Gott sei Dank! Sieg heute, und damit verbundenen hat der Verein endgültig Planungssicherheit. Glückwunsch an den Trainer.
Hoffentlich wird Farke uns in der nächsten Saison zeigen, dass viele von uns sich in ihm getäuscht haben, die Kritik völlig überzogen war und er doch ein richtig guter Trainer für Borussia ist.
Hilfreich für den Glauben daran wäre ein überzeugender Sieg im letzten Heimspiel gegen Augsburg.
Hoffentlich wird Farke uns in der nächsten Saison zeigen, dass viele von uns sich in ihm getäuscht haben, die Kritik völlig überzogen war und er doch ein richtig guter Trainer für Borussia ist.
Hilfreich für den Glauben daran wäre ein überzeugender Sieg im letzten Heimspiel gegen Augsburg.
- Nocturne652
Für den Glauben daran, nehme ich auch gerne Punkte in Dortmund und Leverkusen. Da will ich mal gar nicht so sein. 

Gerne auch Siege in Dortmund und bei den Pillen. Ich wollte aber halt nochmal zeigen, dass wir Fans wirklich keine überzogenen Erwartungen haben.
- BorussiaMG4ever
Hehehe.
Hat heute während der aufstellung die quittung für sein auftreten und seine leistungen bekommen

- Quincy 2.0
Dann ist der Samstag doch auch für dich gerettet.
Ich Feier den Sieg!
Ich Feier den Sieg!
Denke er wird es verkraftenBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑06.05.2023 17:56 Hehehe.
Hat heute während der aufstellung die quittung für sein auftreten und seine leistungen bekommen![]()
- KommodoreBorussia
Immerhin hat er diesmal den Knipser für das befreiende 2:0 eingewechselt. Geht doch.
Blöd ist er ja nicht, vielleicht lernt er noch was. Wer weiß, wofür die Pfiffe gut waren.
Blöd ist er ja nicht, vielleicht lernt er noch was. Wer weiß, wofür die Pfiffe gut waren.
-
Mal wieder ein Sieg.......und dann fangen die Fans schon wieder an zu träumen.....
Komme gerade aus dem Stadion.....
Plea in der Spitze ein Totalausfall
Friedrich und auch Lainer kämpfen und machen Beide ein richtig gutes Spiel.....
Da fragt man sich wirklich warum Beide in dieser Saison sooooo wenig gespielt haben....
Kurz vor dem Ende des Spiels es steht 1:0 und was machen wir.....wir rücken auf bis zur Mittellinie...
Ich weiß wirklich nicht was unser Trainer an der Außenlinie so treibt.....
Übrigend wurde unser Trainer bei Bekanntgabe der Aufstellung .......Daniel........grellend ausgepfiffen....
Und das ist in einem Stadion von Borussia Mönchengladbach eigentlich ein Unding.....
Ich kann mich jedenfalls nicht errinnern wann ein Borussentrainer das letzte mal so ausgepfiffen wurde.....

Komme gerade aus dem Stadion.....
Plea in der Spitze ein Totalausfall
Friedrich und auch Lainer kämpfen und machen Beide ein richtig gutes Spiel.....
Da fragt man sich wirklich warum Beide in dieser Saison sooooo wenig gespielt haben....
Kurz vor dem Ende des Spiels es steht 1:0 und was machen wir.....wir rücken auf bis zur Mittellinie...
Ich weiß wirklich nicht was unser Trainer an der Außenlinie so treibt.....
Übrigend wurde unser Trainer bei Bekanntgabe der Aufstellung .......Daniel........grellend ausgepfiffen....
Und das ist in einem Stadion von Borussia Mönchengladbach eigentlich ein Unding.....
Ich kann mich jedenfalls nicht errinnern wann ein Borussentrainer das letzte mal so ausgepfiffen wurde.....
- BorussiaMG4ever
Türlich und das ist auch gut so

Und trotzdem ein aus meiner sicht wichtiges zeichen, dass er mal kapiert, dass hier kaum jemand mit seiner arbeit zufrieden ist. Von selbstkritik habe ich bei ihm bisher nämlich nichts vernommen. So ist es bei ihm jetzt hoffentlich angekommen.
Hoffentlich hast du Recht, was die Wirkung der Pfiffe angeht
Fand bei seinem namen und dem von bense das pfeiffen echt das letzte.kindisches verhalten auf klön niveau. 

- Ruhrgebietler
Gerade über ein Twitter Link ein Foto gesehen, da halten 2 Leute auf der Ost ein Schild hoch, da stand Farke raus drauf. Wird er bestimmt von der Trainer Bank aus gesehen haben.
Ja, es gab heute reichlich Pfiffe für Farke und das Plakat "Farke raus" habe ich auch gesehen. Mal sehen wie das letzte Spiel gegen Augsburg läuft, wenn wir in Dortmund und Leverkusen gespielt haben.
Ein Trainer, der uns Fans nicht ernst nimmt, die Gesamtsituation bewusst verdreht und uns damit quasi unterstellt, dass wir XXX sind („…so ist das bei einem Traditionsverein, nach einem Sieg wird von der CL gesprochen, nach einer Niederlage vom Abstieg“) hat bei der Performance nichts anderes als Pfiffe verdient.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑06.05.2023 18:20 Türlich und das ist auch gut so![]()
Und trotzdem ein aus meiner sicht wichtiges zeichen, dass er mal kapiert, dass hier kaum jemand mit seiner arbeit zufrieden ist. Von selbstkritik habe ich bei ihm bisher nämlich nichts vernommen. So ist es bei ihm jetzt hoffentlich angekommen.
Ein anderes Instrument der Meinungsäußerung gibt es leider kaum und irgendwie muss der Mann ja auch mal realisieren, dass sein Geschwätz überwiegend Kopfschütteln erzeugt.
Nur interessehalber, warum ist das das letzte?
Weil man jeden, der eine Raute auf der Brust hat bedingungslos unterstützen muss?
Ich kann schon verstehen, dass Leute, die einen irren Aufwand betreiben, um möglichst viele Spiele unserer Borussia zu sehen und neben traurigen Leistungen auch noch den Stuss unserer Trainers anhören müssen, ihren Unmut kundtun.
- Nocturne652
-
Die Leute hatten aber alle Berechtigung für Unzufriedenheit.
Natürlich gibts im Kader faule Äpfel, keine Frage.
Wenn du dich aber dann dauernd dahin setzt und die ganze Sche** noch schönredest, musst du damit rechnen, dass dir die Fans irgendwann auch mal den Vogel zeigen.
Er wirds überleben ...