Wir wollen uns doch jetzt nicht mir Haarspaltereeien aufhalten oder?
2015-2017 Gladbach, 2017-2019 Bern, ab 2019 Frankfurt für 14 Mio gewechselt, für Sow optimal gelaufen, bei uns konnte er sich aufgrund der Konkurrenzsituation nicht durchsetzen. Ein Jahr zu früh verkauft -> schenke ich Dir
Bei der anderen Sache hatte ich geschrieben "langjähriger" Stammspieler aus der Jugend. Da kommen für mich nur Herrmann und Jantschke infrage. Dahoud, MAtS wollten schnell weg. Korb konnte seinen Platz bei uns nicht lange halten, ist länger in Liga 2 mittlerweile unterwegs als bei uns. Younes auch komisch wie der seine Karriere verplant hat. Marin (viel länger her) war dagegen noch richtig schlau mit seiner Europareise.
Die einzige Mannschaft die es aktuell ein wenig schafft eigene Jugendspieler einzubinden während man um EL/ CL spielt ist Freiburg. Dazu braucht es sehr gute Jugendspieler. Sonst sehe ich da derzeit keinen Verein in der Bundesliga. Aber "dieses Problem" werden wir vermutlich die kommenden Jahre erstmal nicht mehr haben.
Unsere Jugend hat in der Vergangenheit selten bis nie um Titel mitgespielt. Wir müssen eher von anderen abgreifen wie wir es bei Netz/ Hertha getan haben. Oder halt wie bei Herrmann (Saarbrücken) und Jantschke (Dresden) vor 25 Jahren.