Die Fohlenelf
Re: Die Fohlenelf
Die Heimbilanz ist ja nicht so schlecht. Ich hoffe auf drei Punkte gegen Bochum.
-
Das Team einfach nicht einschätzbar im Moment. Absolut möglich, dass wir gegen Bochum keinen Sieg holen aber dafür auswärts die Majas schlagen. Je nachdem das Spiel läuft.
Anstatt Borussia Mönchengladbach könnte man uns auch FC Bensebaini nennen. Man weiss nie vor dem Spiel welchen Ramy man bekommt.
Anstatt Borussia Mönchengladbach könnte man uns auch FC Bensebaini nennen. Man weiss nie vor dem Spiel welchen Ramy man bekommt.
- Nothern_Alex
Das sagt mMn alles.
Es gab Zeiten, da war ein Heimsieg gegen Bochum fest planbar. Heutzutage kann man froh sein, wenn nicht noch ein peinlicher Auftritt folgt.
Es gab Zeiten, da war ein Heimsieg gegen Bochum fest planbar. Heutzutage kann man froh sein, wenn nicht noch ein peinlicher Auftritt folgt.
Bochum ist hochmotiviert, die werden laufen und kämpfen bis zum Umfallen.
Unsere Mannschaft wird, genau wie der Trainer, das vorher in zig Interviews bestätigen und ankündigen, das anzunehmen und das Spiel gewinnen zu wollen... Und damit ist dann der ganze Vorrat an Dynamik verbraucht.
Ich rechne mit einer weiteren an Arbeitsverweigerung grenzenden Vorstellung, die danach von unserem Trainer zu einer guten Leistung verklärt wird, bei der nur Nuancen den Unterschied machten und nur ein wenig Schärfe in den Strafräumen gefehlt hätte.
Nach einer Niederlage gegen Bochum wird dann wieder nichts passieren, weil es könnte ja wirklich keiner ahnen, dass die auch so reinhängen. Und der Schiedsrichter war natürlich auch schuld.
Unsere Mannschaft wird, genau wie der Trainer, das vorher in zig Interviews bestätigen und ankündigen, das anzunehmen und das Spiel gewinnen zu wollen... Und damit ist dann der ganze Vorrat an Dynamik verbraucht.
Ich rechne mit einer weiteren an Arbeitsverweigerung grenzenden Vorstellung, die danach von unserem Trainer zu einer guten Leistung verklärt wird, bei der nur Nuancen den Unterschied machten und nur ein wenig Schärfe in den Strafräumen gefehlt hätte.
Nach einer Niederlage gegen Bochum wird dann wieder nichts passieren, weil es könnte ja wirklich keiner ahnen, dass die auch so reinhängen. Und der Schiedsrichter war natürlich auch schuld.
- Quanah Parker

Wenn es nicht so traurig wär......
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wie um Himmels willen, soll diese Mannschaft denn in Dortmund gewinnen. Ich habe eher Angst, dass sich das Ergebnis von der letzten Saison in Dortmund wiederholt.
Gegen Bochum könnte es klappen, weil der VFL öfter mal in der Abwehr sehr löchrig ist.

Gegen Bochum könnte es klappen, weil der VFL öfter mal in der Abwehr sehr löchrig ist.
- Nothern_Alex
Stuttgart hat in der zweiten Hälfte das Spielen eingestellt, weil sie wohl Angst vor einem Sieg bekommen haben. Und bis auf ein Zufallselfer konnten wir das nicht ausnutzen.
Was gibt Dir da Hoffnung, dass wir eventuelle Schwachstellen des Gegners ausnutzen?
Was gibt Dir da Hoffnung, dass wir eventuelle Schwachstellen des Gegners ausnutzen?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin nun einmal Optimist - logisch ist das natürlich nicht. 

- Borusse 61
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑01.05.2023 16:22 Wie um Himmels willen, soll diese Mannschaft denn in Dortmund gewinnen.
Ganz einfach, wir schießen ein Tor mehr wie die

Jo...und nicht zu vergessen...wir sind im Umbruch und der dauert dann bekanntlich 6 Transferdekaden !LotB hat geschrieben: ↑01.05.2023 14:32 Bochum ist hochmotiviert, die werden laufen und kämpfen bis zum Umfallen.
-
Das ist zwar nicht schön aber nur zu hoffen. Vielleicht wachen dann einige Leute auf.
Wir spielen eine stabile Saison und haben nix mit dem Abstiegskampf zu tun.
Außerdem verteidigen unsere Spieler die Raute mit ihrem Leben. Also ist alles gut
Außerdem verteidigen unsere Spieler die Raute mit ihrem Leben. Also ist alles gut

-
Farke nicht, nehme ich nach den Äußerungen nach dem Spiel in Stuttgart an.bökelratte hat geschrieben: ↑01.05.2023 21:21 Das ist zwar nicht schön aber nur zu hoffen. Vielleicht wachen dann einige Leute auf.
- vfl-borusse
Hatte ich auch so gedacht.Heidenheimer hat geschrieben: ↑01.05.2023 13:24 Das Team einfach nicht einschätzbar im Moment. Absolut möglich, dass wir gegen Bochum keinen Sieg holen aber dafür auswärts die Majas schlagen. Je nachdem das Spiel läuft.
Die Bayern lassen im Heimspiel gegen momentan wieder kämpfenden S04 Punkte liegen um 15:30
Und wir holen dann die nötigen Punkte in Dortmund um 18:30.
Und das sind dann unsere einzigen Punkte, die wir noch holen. Vielleicht noch einen gegen die puppenkiste.
Voll im Plan? Erstes Saisonziel erreicht: Wir werden nicht Letzter!! 

- Bökelfohlen
Spielt Gladbach tatsächlich die "stabile Saison", von der im Borussia-Park so oft die Rede ist? Der genaue Blick auf die Entwicklung zeigt: Die Richtung stimmt schon seit Monaten nicht mehr.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/949523/artikel/ei ... ler-saison
.... ich sag's euch.... wir werden den Bach runter gehen das alles zu spät ist.....
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/949523/artikel/ei ... ler-saison
.... ich sag's euch.... wir werden den Bach runter gehen das alles zu spät ist.....
Man muss nicht alles komplett schwarz malen, es gibt auch ein Hoffnungsszenario.
Wir realisieren Verkäufe und kaufen die richtigen Spieler. Dass diese Mannschaft tot ist, sieht ja jeder, weiß auch jeder.
Wir realisieren Verkäufe und kaufen die richtigen Spieler. Dass diese Mannschaft tot ist, sieht ja jeder, weiß auch jeder.
- Quincy 2.0
Und wenn es so kommt dann haben wir es uns wohl auch verdient, siehe HSV, Werder, S04, Hertha.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑02.05.2023 13:51
Wir werden sehen ob wir irgendetwas gelernt haben?