Julian Weigl [8]
Re: Julian Weigl [8]
Für reinen Ballbesitz ala tikitaka ist er als Passmaschine prädestiniert, aber wie meine Vorredner schon schreiben: so eine richtig kreative Spieleröffnung oder das Spiel schnell machen habe ich auch noch nicht gesehen. Oder es ging an mir vorbei.
Ein, zwei Mal war er in solch einer Rolle aufgefallen.
Ansonsten fehlt mir von ihm so einiges.
Vielleicht funktioniert er in einem anderen System? Dann frage ich mich aber, wieso Farke ihn für sein System will.
Ansonsten fehlt mir von ihm so einiges.
Vielleicht funktioniert er in einem anderen System? Dann frage ich mich aber, wieso Farke ihn für sein System will.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nun ja - zum Spiel schnell machen brauchst du auch Leute, die entsprechend schnell in den Beinen und fix im Kopf sind. Daran hapert es leider bei uns zurzeit.
-
Welches System spielen wir denn aktuell? Das kann wahrscheinlich nicht mal der Trainer beantworten.
Bei Weigl bin ich total unschlüssig. Da muss am Preis noch einiges getan werden.
Mario, zählst du noch mit?
Wo du Recht hast..Kampfknolle hat geschrieben: ↑26.04.2023 00:44 Welches System spielen wir denn aktuell? Das kann wahrscheinlich nicht mal der Trainer beantworten.
- borussenmario
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen und ist zumindest nicht negativ aufgefallen. Das reicht schon um aus unserer Truppe hervorzustechen.

Bitte nicht kaufen!
- Nothern_Alex
Wenn er drin ist, hat der Elferschütze alles richtig gemacht.
Aber fand nur ich den Elfmeter grottenschlecht?
Aber fand nur ich den Elfmeter grottenschlecht?
- BurningSoul
Bleibt der Keeper stehen, dann muss er sich viel anhören. So hat er alles richtig gemacht.
Elfmeter war in Ordnung - sonst halt mal wieder völlig unsichtbar...
Brauchen wir so nicht...
Brauchen wir so nicht...
Böse Zungen behaupten der Elfmeter war so wie seine Pässe. Sicher auf 3 Meter ohne Druck. Bleibt der Torwart stehen kann er den Ball mit der berühmten Kappe aufnehmen. Bitte nicht unser ganzes Transferbudget für den Ballschieber ausgeben. Das können alle anderen Mittelfeldspieler genauso gut. Der Mann bringt keinen Mehrwert wir brauchen die Kohle in anderen Mannschaftsteilen dringender.
Er ist ja der Ansicht, dass die Mannschaft viel Aufwand für den Ausgleich betrieben ist. Nun,... da war diese eine Phase, wo die Mannschaft den Kampf annahm - wenn dies wirklich extrem viel Aufwand war.... bin ich mir nicht sicher, was noch kommen wird (z.B. gegen Bochum nächste Woche).
Wenn die Mannschaft die "extrem viel Aufwand" betrieben haben soll am Ende immer noch mit 2,5 km weniger auf der Uhr dasteht und generell auch mal wieder keine "Top" Laufleistung gebracht hat kann man wohl behaupten das er quatsch erzählt!
-
Allein mit diesem Argument, zieht man dem Trainer den Zahn

- Nothern_Alex
Wir sind nur 2.5km weniger gelaufen als der Gegner. Das IST großer Aufwand. Wenn wir keinen Aufwand betrieben hätten, wären wir wie immer 10km und mehr weniger gelaufen.
Traurig das ich das lustig finde

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 29.04.2023 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es einfach nicht lassen, oder ?