Luca Netz [20]
- borussenfriedel
Re: Luca Netz [20]
https://www1.wdr.de/sport/fussball/boru ... e-100.html
Bense geht, also sollte Netz jetzt mal in den restlichen Spielen Einsatzzeiten bekommen um zu schauen ob er ein Nachfolger sein kann. Ich traue ihm das zu.
Bense geht, also sollte Netz jetzt mal in den restlichen Spielen Einsatzzeiten bekommen um zu schauen ob er ein Nachfolger sein kann. Ich traue ihm das zu.
Du schon.
- Nothern_Alex
Ich auch. Ich meine, viele trauen ihm das zu. Nur einer nicht.
- Titus Tuborg
Quod erat demonstrandum...sehe Luca im Übrigen bei weitem nicht so positiv wie andere hier...Talent ja, zu wenig Spielpraxis ja, Potential zu einem qualitativ hochwertigen Spieler (und das ist mehr als nur Talent), da habe ich meine Zweifel...Lasse mich gerne eines besseren belehren...aber spielen lassen würde ich ihn jetzt auch...Härtetest halt....
wieder mit einer Einwechslung belohnt worden. Hoffentlich weiß der das auch wirklich zu schätzen.
Wenn ich Netz wäre, würde ich mir im Sommer einen neuen Verein suchen. Von so einem Farke würde ich mich nicht länger vorführen wollen. Unglaublich was wir mit den Talenten in der Mannschaft machen. Verleihen, verramschen und verar***en. Alles dabei bei Farke und Co.

Wenn ich Netz wäre, würde ich mir im Sommer einen neuen Verein suchen. Von so einem Farke würde ich mich nicht länger vorführen wollen. Unglaublich was wir mit den Talenten in der Mannschaft machen. Verleihen, verramschen und verar***en. Alles dabei bei Farke und Co.
Das war jetzt nicht unbedingt das Spiel, in dem ein defensiver Wechsel sinnvoll gewesen wäre, finde ich.
Hätte Bensebaini 60 Minuten zu 0 gespielt und hätte Frankfurt nach Einwechslung Netz das Tor gemacht, wäre das eher Netz negativ ausgelegt worden. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass die Frankfurter Druckphase durch Netz alleine hätte aufgehalten werden können, das war eher eine gesamtmannschaftliche Aufgabe. Da fand ich die Einwechslung von Stindl sinnvoller, um durch einen ballsicheren Offensiven für Entlastung zu sorgen.
Hätte Bensebaini 60 Minuten zu 0 gespielt und hätte Frankfurt nach Einwechslung Netz das Tor gemacht, wäre das eher Netz negativ ausgelegt worden. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass die Frankfurter Druckphase durch Netz alleine hätte aufgehalten werden können, das war eher eine gesamtmannschaftliche Aufgabe. Da fand ich die Einwechslung von Stindl sinnvoller, um durch einen ballsicheren Offensiven für Entlastung zu sorgen.
- Nothern_Alex
Mal sehen, wie viele Einsatzsekunden Netz heute bekommt.
Ich habe geträumt, dass Pleá nächste Saison den linken Verteidiger gibt, damit man Netz wieder jemand vor die Nase setzen kann.
Ich habe geträumt, dass Pleá nächste Saison den linken Verteidiger gibt, damit man Netz wieder jemand vor die Nase setzen kann.
-
Bin überzeugt, dass Netz heute eingewechselt wird. Die Frage allein für wieviele Minuten/Sekunden.
89. Min
Dann kann der junge richtig was zeigen
Dann kann der junge richtig was zeigen
Der Junge sollte jetzt endlich Spielpraxis bekommen. Bensebaini ist bald Geschichte...
-
Heute sagte Farke gegenüber dem Kicker, er wäre zu Saisonbeginn mit Luca nicht so zufrieden gewesen, jetzt aber schon. Ist diese Unzufriedenheit vorgher schon mal thematisiert worden?
-
ich bin auch skeptisch
als linken MF das kann ich mir gut vorstellen ,als linken Verteidiger sehe ich ihn nicht
Man wird es sehen
als linken MF das kann ich mir gut vorstellen ,als linken Verteidiger sehe ich ihn nicht
Man wird es sehen
-
Luca hat ja bei der Hertha von Anfang an gespielt. Dieses Spiel hat leider für mich nicht viel Lust auf mehr gemacht. Da fand ich ihn defensiv überfordert.
- Titus Tuborg
Ja, defensiv ist er ehrlich gesagt sehr schwach, ist deutlich besser nach vorne. Ob das noch besser wird? Keine Ahnung. Aber ich denke, für diese Position muss im Sommer auch noch etwas passieren.
- vfl-borusse
Nix geht über spielpraxis, vor allem bei jungen Spielern.
Und, ich wiederhole mich da, in der momentanen für uns gegessenen Saison und vor allem abgehende Spieler, die auch alles andere als klasse spielen (da zählt auch nicht die Aussage, der einzelnen Klasse die die Spieler haben wenn sie mal Lust haben).
Aber der Trainer sieht das ja bekanntlich anders

Und, ich wiederhole mich da, in der momentanen für uns gegessenen Saison und vor allem abgehende Spieler, die auch alles andere als klasse spielen (da zählt auch nicht die Aussage, der einzelnen Klasse die die Spieler haben wenn sie mal Lust haben).
Aber der Trainer sieht das ja bekanntlich anders

Und? War er jetzt soviel besser als Bensebaini?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schlechter als Ramy in den letzten Wochen war er aber auch nicht.
Gerade für junge Spieler ist es schwierig, wenn der Rest der Truppe in den Seilen hängt.
Gerade für junge Spieler ist es schwierig, wenn der Rest der Truppe in den Seilen hängt.
Wochen- bzw. Monatelang keine Berücksichtigung bekommen und soll jetzt alles überflügeln? Aber ich gebe @Lattenkracher recht schlechter als Bensebaini war er nicht. Hat z. B. Die einzige Chance in Hz. 1 super eingeleitet

- Nothern_Alex
Nach dem heutigen Spiel, verstehe ich noch weniger, warum Bensebaini immer Netz vorgezogen wird.
Er hat heute sicherlich keine Bäume ausgerissen, aber auf ¼ der Spielzeit hätte er auch ohne den Ausfall Bensebainis kommen sollen.
Er hat heute sicherlich keine Bäume ausgerissen, aber auf ¼ der Spielzeit hätte er auch ohne den Ausfall Bensebainis kommen sollen.