BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Geht gar nicht mal um BVB, sondern mehr um VAR. Irgendein Schiri Experte meinte zu der 11er Szene wenn der VAR keine 100% ige Fehlentscheidung sieht, also nur 98,4% dann kann er das handhaben wie er will. Mitteilen, nicht mitteilen, sich selbst feiern, ein Totschlag Argument.
Hab schon zu viele Szenen gesehen wo ich sagen würde überhaupt keine Fehlentscheidung, aber diese wurde korrigiert. Und hier mit den Prozent Werten kommen ist kompletter Quatsch weil Totschlag Argument.
Die 100% Fehlentscheidung Aussage vom VAR damit lässt sich jede Fehlentscheidung im Nachgang relativieren.
Hab schon zu viele Szenen gesehen wo ich sagen würde überhaupt keine Fehlentscheidung, aber diese wurde korrigiert. Und hier mit den Prozent Werten kommen ist kompletter Quatsch weil Totschlag Argument.
Die 100% Fehlentscheidung Aussage vom VAR damit lässt sich jede Fehlentscheidung im Nachgang relativieren.
- borussenmario
Das kennen wir ja, so vom VAR XXX worden sind wir selbst schon oft genug. Und nicht nur wir. Dass VAR in Deutschland ein Witz ist, wissen wir doch auch alle. Klar war das ein Elfer, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
Trotzdem freue ich mich, sogar noch mehr, weil die sich jetzt richtig ärgern. Hätten ja eine von ihren 20 Chancen reinmachen können.
Trotzdem freue ich mich, sogar noch mehr, weil die sich jetzt richtig ärgern. Hätten ja eine von ihren 20 Chancen reinmachen können.
- Nocturne652
Solche (Fehl-) Entscheidungen gegen das Plagiat hätte ich gern regelmäßig. 

Ich finde es immer süß wenn die Dortmunder über Schiris meckern. Was haben die schon für Geschenke von denen bekommen, wenn die hier gespielt haben. Ist genauso wie die Bayern. Einmal beschissen und schon geht die Welt unter. Schön wenn es mal die richtigen erwischt.
Trotzdem peinlich, dass man direkt im ersten Spiel schon zeigt das man nicht Meister werden will/kann. Aber die Bayern werden selber mindestens noch einmal patzen. Aber die Majas verspielen das sowieso noch. Spätestens am letzten Spieltag gegen Mainz.
Trotzdem peinlich, dass man direkt im ersten Spiel schon zeigt das man nicht Meister werden will/kann. Aber die Bayern werden selber mindestens noch einmal patzen. Aber die Majas verspielen das sowieso noch. Spätestens am letzten Spieltag gegen Mainz.
Ob am ersten oder letzten Spieltag. Der VAR ist ein Witz.
Dortmund soll sich nicht aufregen. Ist alles bekannt.
Solange sich da nichts ändert, muss jeder ruhig sein.
Dortmund soll sich nicht aufregen. Ist alles bekannt.
Solange sich da nichts ändert, muss jeder ruhig sein.
Die Vereine, die den haben wollten, schreien nun am Lautesten... aber man will den weiterhin haben.. weil es ja so Fairer ist

- Nothern_Alex
Neu ist, dass der VAR genau wegsieht, wenn einer der Großen benachteiligt wird.
Mein erster Gedanke war auch, dass der Schiedsrichter und der VAR bei Bayern auf der Gehaltsliste stehen. Unterm Strich muss sich Dortmund aber an die eigene Nase fassen. Sie hatten genug Chancen, auch gegen den Schiedsrichter und dem VAR das Spiel zu entscheiden.
Mein erster Gedanke war auch, dass der Schiedsrichter und der VAR bei Bayern auf der Gehaltsliste stehen. Unterm Strich muss sich Dortmund aber an die eigene Nase fassen. Sie hatten genug Chancen, auch gegen den Schiedsrichter und dem VAR das Spiel zu entscheiden.
-
Also ich habe den VAR noch nie gebraucht. Vielleicht nimmt die Diskussion um eine Abschaffung nun endlich Fahrt auf nachdem jetzt mal ein "großer" in der entscheidenden Phase der Saison benachteiligt wurde.
Amüsant aber wie Kehl und Terzic sich jetzt über Stegemann echauffieren nachdem genau der vor einigen Manaten in Frankfurt dafür gesorgt hat, daß das Plagiat einen klaren Elfmeter gegen sich nicht bekommen hat.
Amüsant aber wie Kehl und Terzic sich jetzt über Stegemann echauffieren nachdem genau der vor einigen Manaten in Frankfurt dafür gesorgt hat, daß das Plagiat einen klaren Elfmeter gegen sich nicht bekommen hat.
Diese Technik wird nicht abgeschafft. Es sollte transparenter werden, die Kommunikation Schiedsrichter und VAR. Eine Möglichkeit wäre eine Challenge Möglichkeit pro Halbzeit oder pro Spiel.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 29.04.2023 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse-seit-1973
Man kann von denen ja halten was man will, aber die Spielleitung gestern war unterirdisch. Hey sowas kann die Meisterschaft entscheiden. Muss man sich mal vorstellen. Für zumindest ein Foulelfmeter ein absolutes MUSS.
Ich kann den BVB ja echt nicht leiden.
Aber das war schon sehr krass. 2 klare, klare Elfmeter und mindestens eine rote oder zumindest gelb rote Karte sind da Pflicht. Das kann man gar nicht schönreden, das riecht leider nach Korruption, so klar wie das war. Wundert mich nicht, dass der Aufschrei so groß ist. Heftig.
Aber das war schon sehr krass. 2 klare, klare Elfmeter und mindestens eine rote oder zumindest gelb rote Karte sind da Pflicht. Das kann man gar nicht schönreden, das riecht leider nach Korruption, so klar wie das war. Wundert mich nicht, dass der Aufschrei so groß ist. Heftig.
Herrlich. Einfach herrlich.borussenmario hat geschrieben:......Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Borussia Dortmund nass.....
Und nach dem Spiel skandiert das ganze Stadion:
Deutscher Meister wird nur der FCB......
Herrlich
-
Auch wenn natürlich ne ordentliche Portion Schadensfreude bei uns dabei ist, weils ausgerechnet die Majas betrifft, stell ich mir trotzdem immer wieder vor, wenn wir in deren Situation gewesen wären.
Nicht auszudenken ...
Nicht auszudenken ...
Die Gerechtigkeit wird siegen und Dortmund zum Meister machen
hoffentlich nicht.denen gönne ich das schwarz gelbe nicht unter den fingernägeln.
- PfalzBorusse79
Unsere Borussia wird nur noch ein Spiel gewinnen… und zwar im Signal Iduna Park.
Ich hoffe es so, dass unsere Borussia der unechten Borussia die Meisterschaft verdirbt.
Ich hoffe es so, dass unsere Borussia der unechten Borussia die Meisterschaft verdirbt.
- fussballfreund2
Wenn die Gerechtigkeit gesiegt hätte wäre Dortmund vor Jahren bankrott gewesen und zwangsabgestiegen und würde jetzt nicht in dieser Selbstherrlichkeit durch die Gegend "gockeln", Vereine, in Person von Herrn Fatzke für deren Misswirtschaft, die der BVB jahrelang selber praktiziert hat, anfeinden und öffentlich kritisieren.
Und sich dann hinstellen und sich wie selbstverständlich für das Beste und Größte halten, was der deutsche Fussball ja hervorgebracht hat. Da kommt ja selbst das "Mia san mia" aus Söderhausen kaum mit.
Ich empfinde nur Verachtung für diesen Verein...
Den Trainer mag ich allerdings

- HerbertLaumen
100%fussballfreund2 hat geschrieben: ↑01.05.2023 09:50Wenn die Gerechtigkeit gesiegt hätte wäre Dortmund vor Jahren bankrott gewesen und zwangsabgestiegen und würde jetzt nicht in dieser Selbstherrlichkeit durch die Gegend "gockeln", Vereine, in Person von Herrn Fatzke für deren Misswirtschaft, die der BVB jahrelang selber praktiziert hat, anfeinden und öffentlich kritisieren. [..] Ich empfinde nur Verachtung für diesen Verein...