Ramy Bensebaini [25]
- borussenmario
Re: Ramy Bensebaini [25]
In der RP hat seine "mehr als ordentliche Leistung" zu einer 4+ gereicht.
Immerhin besser als die glatte 5 gegen Wolfsburg letzte Woche. Er ist halt so wichtig.
Immerhin besser als die glatte 5 gegen Wolfsburg letzte Woche. Er ist halt so wichtig.
-
Hm, mit Plea vor ihm sah er aber auch *besser* aus. Die letzten 10 Minuten waren eh brandgefährlich für uns. Egal ob über links oder rechts. Ausser Omlin hatten wir dem nichts entgegen zu setzen.
Was mich mehr *ärgerte* als Bensebainis Leistung, dass man die bei uns ausgebildeten Sow und Lenz als nichtbundesliga tauglich *abstempelte* und weg gab.
Was mich mehr *ärgerte* als Bensebainis Leistung, dass man die bei uns ausgebildeten Sow und Lenz als nichtbundesliga tauglich *abstempelte* und weg gab.
-
Er war wirklich gut bis zu der Szene, wo er mit dem eigenen Mann kollidiert. Danach klar schlechter, als wäre da ein Schalter UMGelegt worden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ganz schlimm sein Pass auf links steil ins Nirvana, den Ngoumou nie und nimmer erreichen konnte und Bense ihn dann dafür auch noch verächtlich anschaut.
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Jo,ganz schlimm war auch die eine Rettungsaktion ,wäre ein Tor gewesenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑16.04.2023 12:43 Ganz schlimm sein Pass auf links steil ins Nirvana, den Ngoumou nie und nimmer erreichen konnte und Bense ihn dann dafür auch noch verächtlich anschaut.
ich korrigiere
vermutlich ein Tor gewesen
man hat ja einen guten Torhüter
-
Ja Glückwunsch zum Geburtstag!! 

- borussenmario
Und die andere Rettungsaktion erst, das wäre fast das Eigentor des Jahres geworden.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑16.04.2023 20:53 Jo,ganz schlimm war auch die eine Rettungsaktion ,wäre ein Tor gewesen
ich korrigiere
vermutlich ein Tor gewesen
man hat ja einen guten Torhüter
Bense dürfte vorauss. vorerst ausfallen, daher wird sich nun wohl Luca Netz beweisen können.
https://www.90min.de/posts/gladbach-ver ... cus-thuram
https://www.90min.de/posts/gladbach-ver ... cus-thuram
Gute Besserung Bense , kurier dich schön lange aus so bis Ende Mai
Auf geht's Luca
Auf geht's Luca
- Nothern_Alex
Leider gibt es für Farke keinen anderen Grund, Netz spielen zu lassen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- fussballfreund2
Bezeichnend ist, dass Bensebaini sich ja bereits vor der Pause verletzt hatte und dass er trotzdem nach der Pause weiter auf dem Platz gestanden hat. So etwas ist aus meiner Sicht fahrlässig. Sowohl hinsichtlich der Gesundheit des Spielers als auch mit Blick auf einen positiven Ausgang eines Spiels.
-
War das offensichtlich das er sich vor der Pause verletzt hatte? Vielleicht hat er in der Kabine auch gesagt, das es noch ginge?
Was ist im Zeitalter der Schauspielerei schon offensichtlich? Es sah allerdings sehr danach aus, als hätte er sich kurz vor der Pause offensichtlich so verletzt, wie es nun beschrieben wird. Ich hatte mich auch gewundert, dass er dann vor der Pause nochmal reingekommen ist und mich gefragt, wie das möglich ist.
- Nothern_Alex
Bensebaini ist angeschlagen und auf keiner anderen Position sind wir Backup Technisch so gut aufgestellt.
Aber Bensebaini muss so lange weiterspielen, bis er dann verletzungsbedingt endgültig ausfällt. Es gab mal Zeiten, da wurde ein Spieler ausgewechselt, um ihn zu schonen. Aber diese Taktik ist wohl im Kapitel „Leistungsabhängige Aufstellung“.
Aber Bensebaini muss so lange weiterspielen, bis er dann verletzungsbedingt endgültig ausfällt. Es gab mal Zeiten, da wurde ein Spieler ausgewechselt, um ihn zu schonen. Aber diese Taktik ist wohl im Kapitel „Leistungsabhängige Aufstellung“.
Sind wir das denn?
Ich mein, man kann von Farke halten, was man will, aber er stellt ja immer Bensebaini auf. Auch nach absoluten Gurkenspielen von ihm.
Ist Netz vielleicht noch SO weit von Bensebaini weg?
Ich beobachte keine Trainings und sehe mittlerweile auch nicht mehr alle Spiele. Aber Farke lässt ihn ja bewusst draußen.
Ich mein, man kann von Farke halten, was man will, aber er stellt ja immer Bensebaini auf. Auch nach absoluten Gurkenspielen von ihm.
Ich beobachte keine Trainings und sehe mittlerweile auch nicht mehr alle Spiele. Aber Farke lässt ihn ja bewusst draußen.
- borussenmario
Wir werden ja jetzt erzwungenermaßen erfahren, wie es ohne unsere beiden Superstars aussieht. Schlimmer kann es eh kaum werden und die Saison ist auch endgültig gelaufen, von daher nehmen die meisten die Ausfälle wohl relativ gelassen zur Kenntnis.
- fussballfreund2
Jepp. Absolut 

- Nothern_Alex
Also in den wenigen Momenten, in denen sich Netz zeigen durfte, habe ich keinen Totalausfall gesehen.desud hat geschrieben: ↑26.04.2023 08:58 Sind wir das denn?
Jedenfalls kein totaler Abfall gegenüber Bensebaini. Aber das ist halt nur meine Meinung.