Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
17 Tor Gesamt meint Liga und Pokal.
Huch das war ein Amateurverein, hört doch mal auf mit dem Mist.
Huch das war ein Amateurverein, hört doch mal auf mit dem Mist.
- BurningSoul
13 + 3 = 16
Oder macht er heute das 14. in der Liga und du hast es schon mit eingerechnet?

Oder macht er heute das 14. in der Liga und du hast es schon mit eingerechnet?

Ja hast ja recht 16. Ein Scorerpunkt kommt heute dazu. 16 Tore+6 Scorer.
Die Statistik stimmt,... und seit zwei Spielen auch wieder der Wille zum Spiel (den ich lange vermisste).
Starke Torvorlage, danach wie sämtliche Offensivkollegen nicht mehr zu sehen.
Geht mir genauso.Zisel hat geschrieben:Mir geht das Dauergebashe gegen Thuram und Bense auffen Keks. Kann ja verstehen, dass man sie sportlich kritisiert, das haben sie sich "hart" erarbeitet und die Nichtverlängerung radikalisiert sicher die ein oder andere Position, aber geht das jetzt bis Juli?? Ok, rhetorische Frage. Mich nervst trotzdem. Ich ahne, es ist mein Problem, aber jetzt da ich es geschrieben habe, gehörts auch euch.
-
stef predigt hier gerne, dass Thuram kaum Unterstützung bekommt. Das war heute doch 70min das Paradebeispiel. Von Stindl, Neuhaus und Hofmann kam absolut gar nichts.
2x tankt er sich links eine komplette Hälfte allein durch, zieht einen Freistoß (2Hz) und dribbelt (sich fest) im 16er. Einen Freistoß (1Hz) zieht er sogar zentral 16m vor dem Tor. Was hatten wir sonst bis dahin an gefährlichen Offensiuvaktionen? Von wem? Ich lass mich sehr gern korrigieren.
Mit Ngoumou kam dann endlich jemand, der ihn versucht hat zu füttern.
Hfftl hat er nichts schlimmes.
2x tankt er sich links eine komplette Hälfte allein durch, zieht einen Freistoß (2Hz) und dribbelt (sich fest) im 16er. Einen Freistoß (1Hz) zieht er sogar zentral 16m vor dem Tor. Was hatten wir sonst bis dahin an gefährlichen Offensiuvaktionen? Von wem? Ich lass mich sehr gern korrigieren.
Mit Ngoumou kam dann endlich jemand, der ihn versucht hat zu füttern.
Hfftl hat er nichts schlimmes.
- borussenmario
4 Torschüsse und damit Gelegenheiten hatte er ja. Daraus gemacht hat er nichts. Aber wenigstens wieder eine wunderschöne Schwalbe. Die macht zwar noch keinen Sommer, freue mich aber trotzdem auf diesen.
Der hat doch heute auch wieder keinen Bock gehabt. Der hat keinen Zweikampf geführt, wenn er nicht den Ball vorher hatte. Alles anlaufen war reines Alibi. Und wenn er den Ball hatte, wollte er unbedingt was tolles fabrizieren. Wahrscheinlich muss er noch seinen neuen Arbeitgeber überzeugen. 3 km weniger gelaufen als Hofmann. Ich kann den nicht mehr sehen, tut mir wirklich leid. Ja ein toller Spieler, aber für mich hat er mit einem Profi rein gar nichts gemein. Die Saison ist sowieso gelaufen. Was wollen wir noch mit dem noch?
Auch wenn er angeblich keinen Bock hat, ist er der einzige Spieler von uns der Torgefahr ausgestrahlt hat.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das ist zurzeit leider wahr. 

Habe das Spiel zwar nicht gesehen. Aber die Aufgabe eines Stürmers ist es Tore zu schießen und nicht Torgefahr auszustrahlen. Wie viele Tore hat er seit Januar gemacht? Das ist einfach deutlich zu wenig.
Ohne seine Tore ständen wir wohl voll im Abstiegskampf. Das ist richtig. Aber das wiegt diese Schauspielerei und Nullbockphasen einfach nicht mehr auf. Er zeigt viel zu selten, was er wirklich kann. Ich kann den nicht mehr sehen. Ein Kerl wie ein Baum und fällt bei kleinsten Berührungen wie ne Bahnschranke. Das ist so offensichtlich inzwischen. Fürchterlich. Da entwickelt sich bei mir schon sowas wie Fremdschämen. Hoffentlich findet er einen anderen Verein. Nicht, dass er am Ende noch bleibt. Bloß nicht.
Zuletzt geändert von gaetzsch am 24.04.2023 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich im Stadion nicht wahrgenommen. Sobald er den Ball hatte versuchte er drei Übersteiger und fiel bei der kleinsten Berührung hin.
Das ist doch kein Fussball wie wir den hier sehen wollen. Der lernt aus seinen Schwalben nichts mehr. Bei mir als Trainer würde der alleine deswegen Pausen zum nachdenken bekommen. Auch der Freistoß gestern, wo unsereins einen Elfer im Stadion will. Sieht man sich das im TV nachher an, schämt man sich im Stadion geschrien zu haben.

Ich mag sowas überhaupt nicht. Für mich ist das einfach nur Betrug und grob unsportlich.
Um auf die Torgefahr zurückzukommen:
Weniger als 0 Tore können andere auch nicht schießen. In der gesamten Rückrunde 3 Tore in 12 Spielen ist für einen Stürmer einfach nicht gut genug. Und trotzdem darf der da vorne rumturnen wie ein Pfau.
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er wurde ja gestern angeschlagen (wohl Leiste) ausgewechselt. Weiß einer schon etwas über den Sachstand?
- fussballfreund2
Vielleicht jetzt endlich Telalovic.
- Nothern_Alex
Wovon träumst Du nachts?
Farke hat doch gerade erst Friedrich als neuen Mittelstürmer erkannt. Und dann haben wir ja immer noch Kramer.
Farke hat doch gerade erst Friedrich als neuen Mittelstürmer erkannt. Und dann haben wir ja immer noch Kramer.
- fussballfreund2
Stimmt auch wieder 

- borussenmario
Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte, er bringt ihn wegen seiner Kopfballstärke in den letzten Minuten, nachdem Thuram verletzungsbedingt raus musste. So wie das jeder andere Trainer auch gemacht hätte. Hier wird momentan wirklich aus jedem Furz eine Geschichte gemacht, Hauptsache unter dem Strich kacke für Farke, dann passt es. Als ob es nicht genügend Gründe für konstruktive Kritik gäbe.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑24.04.2023 20:49 Wovon träumst Du nachts?