Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Die Bayern locken Talente mit hohen Gehältern, obwohl sie keinen Platz im Kader haben. Dann sollen sie andere Vereine für sie ausbilden, als wären alle ihre Farmteams. Das Spiel darf man nicht mitmachen. Die Bayern sollen sich selbst um ihre Talente kümmern. Vielleicht kommt dann bei den Tel's, Arp's, Kurt's und wie sie alle hießen an, dass ein Wechsel zu Bayern in dem Alter kontraproduktiv ist.
Nicht mal, wenn sie das gesamte Gehalt übernehmen. Kein Talent von Bayern leihen - never.
Nicht mal, wenn sie das gesamte Gehalt übernehmen. Kein Talent von Bayern leihen - never.
Warum nicht. Nur mit Talenten wird es nicht gehen.effe borusse hat geschrieben:Aarón Martín
Dann dürften wir auch nie einen Spieler von Chelsea leihweise holen, geholt haben ?Pechmarie hat geschrieben:Die Bayern locken Talente mit hohen Gehältern, obwohl sie keinen Platz im Kader haben. Dann sollen sie andere Vereine für sie ausbilden, als wären alle ihre Farmteams. Das Spiel darf man nicht mitmachen. Die Bayern sollen sich selbst um ihre Talente kümmern. Vielleicht kommt dann bei den Tel's, Arp's, Kurt's und wie sie alle hießen an, dass ein Wechsel zu Bayern in dem Alter kontraproduktiv ist.
Ich sage nur Christiansen oder Forsell.
-
Abgesehen davon der Vorschlag gut. habe ich auch schon angefügt. Talente?

... oder Hazard.
Der Unterschied ist, dass wir mit Bayern im Wettbewerb stehen, d.h. du bildest die Soldaten aus, die später gegen dich selbst in die Schlacht ziehen. Bei Chelsea ist das nicht der Fall, aber abgesehen davon ist es im Grunde ganz genau so.
Einige Vereine ziehen mit ihren Geldkoffern durch die Welt und gönnen sich neben ihrem Hauptkader von rund 25 Spielern weiter 10 oder 20 hochtalentierte Nachwuchskräfte. Da sie von Haus aus nicht für den Spielkader vorgesehen sind, versprechen sie ihnen neben einem fürstlichen Gehalt auch Spielpraxis durch die Leihe zu einem ambitionierten Klub, wo ihre noch nicht gereiften Fähigkeiten auf möglichst hohem Level geschliffen werden.
Aber gerade diese Spieler fehlen den anderen Vereinen in ihrer Wertschöpfungskette. Ein Ausnahmetalent im Kader zu haben, zu entwickeln und später als fertigen Spieler oder gar Star abzugeben, wird immer schwieriger. Welchen Anreiz hat ein großes Talent bei einem Klub wie Gladbach zu bleiben, wenn es den Bayern ohne freien Kaderplatz gelingt, ihnen gleichwertige Spielpraxis zu verschaffen und sie dabei Millionen verdienen können.
Meiner Meinung nach darf man dieses Spiel nicht mitmachen. Wenn der Ruf der Bayern nur noch der Ruf des Geldes ist aber nicht mehr die Berufung zu einem Spitzenfußballer beeinhaltet, dann überlegen es sich junge Spieler zweimal, bevor sie dort unterschreiben
-
Raphaël Guerreiro 
-
unrealistisch und wohl auch zu teuer im Gehalt
Für mich hat das gestern irgendwie so geklungen, als wäre eine gewisse Anzahl an Neuzugängen fix, lediglich die Bekanntmachung steht noch aus.
Wie soll das gehen wenn man noch nicht weiß wer für wieviel Geld verkauft wird?
Es gibt nicht nur Spieler die Ablöse kosten.
Dann eben Handgeld.
-
https://twitter.com/bmg_edits/status/16 ... 7991880705
Wahrheitsgehalt darf jeder selbst für sich entscheiden
Wahrheitsgehalt darf jeder selbst für sich entscheiden
Never.
Ich denke, 18 Millionen ist realistischer.

Ich denke, 18 Millionen ist realistischer.

Er wird hier weder deutlich mehr verdienen können noch wäre es in sportlicher Hinsicht eine Verbesserung für ihn. Und ich kann mir nur schwer vorstellen dass Borussia für einen bald 30jährigen 15 Mio oder gar mehr zahlt.
Unterm Strich eher unrealistisch.
Unterm Strich eher unrealistisch.
- BorussiaMG4ever
Würde ich gar nichts von halten.
Zu teuer für sein alter und viel zu verletzungsanfällig.
Zu teuer für sein alter und viel zu verletzungsanfällig.
Mach et Herr Virkus 

- BurningSoul
Die Vorstellung ist nett, weil er ein gestandener Stürmer ist, der auch weiß wo das Tor steht. Auf der anderen Seite wird es sicherlich andere Vereine geben, die ihn wollen. 16 Tore bei einer Mittelfeldmannschaft. Das zeigt seine Qualitäten. Würde mich daher wundern, wenn nicht mindestens ein Verein, der nächste Saison international spielt, ihn nicht auch verpflichten will.
- Nothern_Alex
Wieviel hätten wir damals für Füllkrug bezahlen sollen?
Sobald er bei uns spielt, kann man drauf wetten, dass seine Verletzungsserie wieder auftritt.
An Bremens Stelle würde ich Hier und Jetzt das Maximale herausholen. Und damit sollten wir raus sein.
Sobald er bei uns spielt, kann man drauf wetten, dass seine Verletzungsserie wieder auftritt.
An Bremens Stelle würde ich Hier und Jetzt das Maximale herausholen. Und damit sollten wir raus sein.
Ich weiß nicht, ich mochte die Zeiten als wir junge Leute geholt haben, die eben noch nicht in aller Munde waren. Eben wie Pléa, Thuram oder Zakaria. Die Lösung Füllkrug ist teuer und nicht besonders kreativ. Aufgrund des Alters und der Verletzungsanfälligkeit auch mit hohem Risiko behaftet. Damit will ich nicht sagen dass er kein guter Stürmer ist der nicht weiß wo das Tor steht. Aber eine Lösung für die Zukunft ist er definitiv nicht.
Naja
Zukunft
Auch ein 29 jähriger kann noch locker 3 Jahre auf hohem Niveau spielen und mit seinen Toren für eine erfolgreiche Zukunft sorgen
Zukunft
Auch ein 29 jähriger kann noch locker 3 Jahre auf hohem Niveau spielen und mit seinen Toren für eine erfolgreiche Zukunft sorgen