FritzTheCat hat geschrieben: ↑22.04.2023 10:01
Das ist meine Meinung, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Es gibt genug Beispiele wo sich die Spieler eben nicht so weiter entwickelt haben, auch bei uns.
Und in Summe sind die Anlagen bei Janschke besser finde ich, gerade was antizipieren, Technik, Stellungsspiel oder Kopfbälle angeht.
Hier wird schon wieder Hofmann ins Feld geführt, is klar. Ich weiß welche Situation da gemeint ist, und das war nicht Hofmanns Fehler da war Scally einfach zu grün.
Weißt du, es kann durchaus sein, dass er es nicht schafft. Du könntest vollkommen Recht haben, dass seine Entwicklung (irgendwann?) stagniert oder sein durchaus vorhandenes Potential nicht zur Geltung kommt. Das weiß ich nicht und es kann durchaus sein, dass ich dir irgendwann Recht geben muss.
Trotzdem ist er wie ich geschrieben habe gerade erst 20 geworden, hat noch viel Platz zum entwickeln und viel Spielraum nach oben und trotzdem schon mehr erlebt wie viele andere Spieler in dem Alter. Was du jedoch machst ist ihm nicht zutrauen sich weiter zu entwickeln, diese Entwicklung nicht eingestehen und nicht dran zu glauben, dass er es packt.
Was mir einfach generell auf den Geist geht ist das ständige alles negativ sehen, alles schlecht machen und abschreiben. So ein junger Mann brauch Vertrauen, brauch Unterstützung in dem was er tut und erst recht auch dann, wenn es eben mal nicht so läuft wie erwartet. Es geht da auch nicht um dich alleine, das ist ja ein generelles Problem. Brauch man sich nur im Stadion umhören, in Foren lesen, ich kann mir schon gut denken was bei Twitter oder Fratzenbuch so abgeht.
Wenn so ein junger Spieler über sich liest, "ja nicht schlecht, aber da kommt nix mehr", "entwickelt sich nicht weiter", "ist nicht bundesligatauglich" , "packt es eh nicht" und so weiter, das wird seiner Entwicklung ganz gewiss echt gut tun.

Und das sind alles Dinge, die man schon hören und lesen durfte. Nicht nur hier im Forum, auch wo anders.
Du kannst gerne deine Meinung haben, ich würde es jedoch besser finden ihm überhaupt mal die Chance zu geben sich zu beweisen, bevor man ihn abschreibt.