Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Uuuuiiii, gerade erst erfahren, dass unser Kapitano von Board geht.
Danke für alles Lars!
Es war eine sehr erfolgreiche Zeit - anfangs.
Dass es zuletzt nicht so lief hatte mit Lars eher weniger zu tun.
Du wirst auf jeden Fall ein Urgestein bleiben!
Danke für alles Lars!
Es war eine sehr erfolgreiche Zeit - anfangs.
Dass es zuletzt nicht so lief hatte mit Lars eher weniger zu tun.
Du wirst auf jeden Fall ein Urgestein bleiben!
- Commodore75
Dem schließe ich mich an! Danke Lars für die schöne Zeit und alles erdenklich Gute!
Sportbild mit einem Bericht, welcher auf das große Risiko hinweist, kommende Saison ohne Stindl auszukommen.
Dabei wird vor allem auf die seine Wichtigkeit in der Kabine hingewiesen, darauf, dass er immer versucht habe, alle mit ins Boot zu holen.
Da er ausgezeichnet Französisch spricht galt dies insbesondere für die launige French Connection. Explizit erwähnt wurde der Kabinengrinch Plea !
Dabei wird vor allem auf die seine Wichtigkeit in der Kabine hingewiesen, darauf, dass er immer versucht habe, alle mit ins Boot zu holen.
Da er ausgezeichnet Französisch spricht galt dies insbesondere für die launige French Connection. Explizit erwähnt wurde der Kabinengrinch Plea !
-
Warten wir mal ab, wieviele von der French Connection zum Saisonstart überhaupt noch da sein werden.
Bense weg, Thuram weg, Kone wird wohl die Einnahmen bringen und Plea wird wahrscheinlich dann die Lust verlieren und auch abhauen.
Bense weg, Thuram weg, Kone wird wohl die Einnahmen bringen und Plea wird wahrscheinlich dann die Lust verlieren und auch abhauen.
Was Du alles weißt.
Der kann dann immer noch zusammen mit Ngoumou beim Friseur des Vertrauens treffen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑21.04.2023 08:20 Warten wir mal ab, wieviele von der French Connection zum Saisonstart überhaupt noch da sein werden.
und Plea wird wahrscheinlich dann die Lust verlieren und auch abhauen.
Krasso und Alvero lassen sich auch schon die Haare wachsen.
Ich hätte es begrüsst, wenn LS13C eine offizielle Stelle besetzt hätte, um gewisse Tugenden weiterzugeben, aber mal schauen, ob es ihn juckt, wenn die Kiddies aus dem Gröbsten raus sind.
Ich hätte es begrüsst, wenn LS13C eine offizielle Stelle besetzt hätte, um gewisse Tugenden weiterzugeben, aber mal schauen, ob es ihn juckt, wenn die Kiddies aus dem Gröbsten raus sind.
-
Hat er mitgespielt?
Seine Zeit ist halt einfach vorbei, das muss man leider so anerkennen. Klar hat er noch ein paar gute Spiele gehabt, aber zu mehr reicht es dann auch nicht mehr. Schade.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War heute der Langsamste unter den Langsamen.
Unauffällig
Leider
Leider
Ist ja auch ne tolle Idee den capitano auf Linksaußen zu stellen
https://www.kicker.de/gladbach-gegen-un ... ufstellung
Aufstellung nach Namen nicht nach Sinnhaftigkeit und Stärke für die Mannschaft.
Stindl gehört in die Zentrale.
Aufstellung nach Namen nicht nach Sinnhaftigkeit und Stärke für die Mannschaft.
Stindl gehört in die Zentrale.
So schaut's aus
Er spielt doch gar nicht auf Linksaußen. In Farkes System spielen Stindl und Hofmann irgendwas wie Halbstürmer oder Doppel 10. Keine Ahnung was das sein soll, aber mit LA bzw. LM hat das nix zu tun.
War nix heute..
Gehörte zu den anderen 10 blassen Spielern auf dem Feld.
Das war gar nichts.
Vorallem von ihm erwarte ich eigentlich mehr. Er ist Führungsspieler, Kapitän und sonst immer gallig. Leider sehr lethargisch.
Das war gar nichts.
Vorallem von ihm erwarte ich eigentlich mehr. Er ist Führungsspieler, Kapitän und sonst immer gallig. Leider sehr lethargisch.
- Titus Tuborg
Wenn Lars so auftritt, dann hat dies seine Gründe...und erklärt auch seinen Abschied.