Topspeed 30,6 Km/h - Das ist dieses Jahr Platz 410 von ca. 500!
Also danke fürs Gespräch

Da du eine Antwort für deine viele Mühe um eine vernünftige Diskussion verdient hast.
Ganz deiner Meinung. Herr Weigl ist nicht derjenige der irgendwelche Bedingungen zu stellen hat. Soll nach der Saison seiner Wege gehen. Aber nicht hier.mojo99 hat geschrieben: ↑20.04.2023 11:10 Laut Gladbach live hat Weigl die Verantwortlichen wissen lassen, dass er nur bereit ist hier nächste Saison zu spielen, wenn es gelingt, einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Auch Weigl ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung, aber da sieht man, wie abgehoben die Herren mittlerweile so sind und über welche Selbsteinschätzungsfähigkeiten sie so verfügen.
Für mich völlig normal
bökelratte hat geschrieben: ↑20.04.2023 11:38 .. ist nicht derjenige der irgendwelche Bedingungen zu stellen hat...
keine Ahnung, ob Ihr zwei beiden auch zu den User gehört, die gern, so wie ich übrigens, nach Typen rufen, die Kanten haben und auch mal sagen wenn ihnen was nicht passt, die berühmte Faust auf den Tisch hauen, oder es gern sehen würden, wenn die alten grauen Herren mal was sagen würden... Gehört vermutlich nicht in die Öffentlichkeit, richtig? Was dürfen die Typen denn und vor allen Dingen ab wann?
Das Aufklären bei Dir ist zwecklos. Du hast Dich auf den Spieler "eingeschossen". Da helfen keine Gegenargumente.FrankyD hat geschrieben:An die Befürworter des Transfers:
Ich hab noch nirgendwo genau gelesen welchen (großen) Mehrwert Weigl bringen soll. Klärt mich mal bitte auf!?
Ich fasse das so wie ich das gelesen hab mal kurz zusammen:
Gutes Fußballalter
Ordentliche Spieleröffnung
"Soll Führungskraft werden"
Hohe Laufleistung
und halte mal dagegen:
Langsam
Personifizierte Torungefahr
Ähnlicher Spielertyp wie Kramer
Statistiken (abgesehen von Laufleistung) Durchschnitt
Zeigt auf dem Platz wenig Führungsqualitäten
PS.: Beim Gegentor in FF hatte er Aktien weil er hinter Muani stehenbleibt und dann nicht mehr hinkommt.