Die punkten aber auch nicht.steff 67 hat geschrieben:Nochmal
Ich mag Borussia Dortmund nicht
Überhaupt nicht
Gar nicht
Aber da springe ich über meinen Schatten und hoffe das sie es irgendwie schaffen vor diesen Selbstdarstellern aus München zu landen
Bayern München
Re: Bayern München
- Nocturne652
Genau in die Kerbe wollte ich auch gerade schlagen, als ich den Beitrag von steff las.Tacki04 hat geschrieben: Nochmal
Ich mag die Bayern ûberhaupt nicht
Gar nicht, nicht ein pfitzelchen...so richtig ekelig
Aber da springe ich über meinen Schatten und hoffe daß sie es irgendwie schaffen vor diesem selbstherrlichen,arroganten,großkotzigen Herrschaften aus Dofx zu landen

Was hacken die immer auf Jan rum. Sie wollten ihn doch und eins kann er mindestens besser als Neuer
Skilaufen
Skilaufen
Wenn sie jetzt auch noch nicht Meister werden wird Yann bestimmt die Ursache sein !!! 

Verstehe nicht warum sie nicht Ullreich als 1 genommen.. Toptorwart.
Haben für relativ wenig Geld einen Toptorhüter gekriegt
-
Und sich gleichzeitig ein hochexplosvies Pulverfass damit ins Haus gestellt.
Wart mal ab, wenn Neuer fit ist. Das könnte noch interessant werden
Wart mal ab, wenn Neuer fit ist. Das könnte noch interessant werden
- BorussiaMG4ever
Sommer sitzt, sobald neuer fit ist, sofort auf der bank, da bin ich mir sicher.
Auch wenn er seit längerem nicht mehr das topniveau von früher hat, ist er eben jemand, der immer noch in den entscheidenen spielen den unterschied ausmacht. Sommer ist das mMn nicht.
Auch wenn er seit längerem nicht mehr das topniveau von früher hat, ist er eben jemand, der immer noch in den entscheidenen spielen den unterschied ausmacht. Sommer ist das mMn nicht.
- borussenmario
Bei Ersterem stimme ich zu, der zweite Satz kann nicht dein Ernst sein. Neuer war schon vor der Verletzung seit langer Zeit kein Unterschiedsspieler mehr, danach wird er es erstrecht nicht sein, so er überhaupt nochmal zurück kommt..
Das habe ich auch nicht verstanden. Aber für uns war es eine gute Sache.bart hat geschrieben:Verstehe nicht warum sie nicht Ullreich als 1 genommen.. Toptorwart.
borussenmario hat geschrieben: ↑17.04.2023 20:36 Bei Ersterem stimme ich zu, der zweite Satz kann nicht dein Ernst sein. Neuer war schon vor der Verletzung seit langer Zeit kein Unterschiedsspieler mehr, danach wird er es erstrecht nicht sein, so er überhaupt nochmal zurück kommt..

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Didi bist du es?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑17.04.2023 19:54

Jetzt werben die schon anderen Vereinen den Greenkeeper ab ...
https://www.kicker.de/fuer-den-rasen-de ... 03/artikel

https://www.kicker.de/fuer-den-rasen-de ... 03/artikel
- Nothern_Alex
Macht doch Sinn. Wenn sie verlieren hat schließlich der Rasen Schuld.
Dachte Juan Bernat
Herrlich wie der Kicker die Bayern hofiert. Bayern war natürlich 2 mal Top, sonst wäre man nicht 1:4 ausgeschieden. Jetzt liegt es am Kader, weil am Trainer kann es ja nicht liegen. Der ist ja Top, oder warum lässt der Müller draußen im Rückspiel? Lächerlich.
Super das Bayern mit diesem Trainerwechsel so dermaßen auf die Schnauze geflogen ist. 2-2-2 lautet die Tuchel Bilanz. Hätte man mit Nagelsmann niemals geschafft, weil man besser abgeschnitten hätte!

Super das Bayern mit diesem Trainerwechsel so dermaßen auf die Schnauze geflogen ist. 2-2-2 lautet die Tuchel Bilanz. Hätte man mit Nagelsmann niemals geschafft, weil man besser abgeschnitten hätte!
- Nothern_Alex
War mir klar.
Bayern ist ausgeschieden und Schuld haben der Schiedsrichter und der Rasen:
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html
Auf geht's
Mainz 05
Mainz 05
- borussenmario
Bin ja schon froh, dass es nicht wieder Yann Sommer ist.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑20.04.2023 09:02 War mir klar.