BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Schlimm. Das scheint immer mehr um sich zu greifen.
Da kann man ja gut druff hauen...
Ein junger schwatt gelber...könnte abér auch ein Borusse, oder Blauer sein....
Diese Gesellschaft k.ot.zt mich nur noch an...
Nicht mehr Auf in Aug..
Die Helden im Internet..
Ein junger schwatt gelber...könnte abér auch ein Borusse, oder Blauer sein....
Diese Gesellschaft k.ot.zt mich nur noch an...
Nicht mehr Auf in Aug..
Die Helden im Internet..
- Nothern_Alex
Ich bin geblitzt worden, die Zustellung hat drei Tage gedauert.
Und diese xxxxx können machen, was sie wollen. Wenn man denen wenigstens ein Bußgeld zustellen würde, der Umstand, dass sie „ertappt“ worden sind, erschreckt sie viel mehr.
Und diese xxxxx können machen, was sie wollen. Wenn man denen wenigstens ein Bußgeld zustellen würde, der Umstand, dass sie „ertappt“ worden sind, erschreckt sie viel mehr.
- Quincy 2.0
Sponsor ist sauer
Eine Choreografie der BVB-Anhänger vor dem Heimspiel gegen Union Berlin kam beim Namenssponsor des Dortmunder Stadions gar nicht gut an. https://www.kicker.de/947462/artikel/sp ... ans-scharf
Eine Choreografie der BVB-Anhänger vor dem Heimspiel gegen Union Berlin kam beim Namenssponsor des Dortmunder Stadions gar nicht gut an. https://www.kicker.de/947462/artikel/sp ... ans-scharf
-
Da sieht man dass viele Sponsoren nicht checken, wie Fans ticken.
Mit Geld kann man sich eben nicht alles erkaufen.
Kann mir gut vorstellen, dass beim nächsten Spiel gegen Frankfurt auch von Seiten der Gäste eine pro Westfalenstadion Aktion gezeigt wird.
Kann mir gut vorstellen, dass beim nächsten Spiel gegen Frankfurt auch von Seiten der Gäste eine pro Westfalenstadion Aktion gezeigt wird.
Zuletzt geändert von Salzstreuer am 19.04.2023 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Und? Für mich nachvollziehbar das das dem jetzigen (und seit 17 Jahren) Namensgeber überhaupt nicht schmeckt.
Völlig Sinn freie Choreo.
Völlig Sinn freie Choreo.
In 2031 heißt es 25 Jahre Signal Iduna Park, das Westfalenstadion gibt es schon lange nicht mehr. Wenn man so unterstützt wird über so viele Jahre dann könnte man Zurückhaltung erwarten.
und was soll das?Salzstreuer hat geschrieben: ↑19.04.2023 11:03 Da sieht man dass viele Sponsoren nicht checken, wie Fans ticken.
ganz ehrlich ich finde das mega albern ... das stadion heißt schon so lange signal iduna park und das geld nehmen sie ja so gerne und fans wollen immer den maximalen erfolg, der aber ohne dieses geld nicht möglich wäre oder gewesen wäre ... da muss man sich jetzt auch nicht so anstellen
Da sollten sie sich mal eher beim WDR beschweren, der aus Anbiederung an die Fans, auch immer gerne von Westfalen- und noch viel lieber vom Müngersdorfer Stadion berichtet.
Das die Fans NIEMALS den temporären Stadionnamen des Sponsors verwenden sollte jedem Sponsor klar sein. Die zielen damit doch sowieso auf die große Masse der Fußball"interessierten".
Das die Fans NIEMALS den temporären Stadionnamen des Sponsors verwenden sollte jedem Sponsor klar sein. Die zielen damit doch sowieso auf die große Masse der Fußball"interessierten".
-
Nochmal: Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen. Und das ist auch gut so.
@Zaman 

Und das fällt ihnen nach 17 Jahren ein?
-
Mag sein, aber furchtbar albern ist es die €euronen jederzeit gerne zu nehmen und dann auf den alten Namen zu bestehen. Das Namensrecht wurde verkauft.Salzstreuer hat geschrieben: ↑19.04.2023 11:16 Nochmal: Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen. Und das ist auch gut so.
-
-
Über einen ordentlichen Rechtsstreit würde ich mich freuen, wenn Signal Iduna Schadenersatz fordert. Vielleicht die Hälfte wieder zurück bezahlen, damit die Fans ihr Westfalenstadion wieder haben? Schön wär's.
-
Wenn ich die Kommentare hier lese bin ich eigentlich ganz froh, dass der Bökelberg nicht mehr steht 

Welches irgendwann abgerissen wird.... Wird das neue Stadion auch vom guten Max gebaut werden? Ich bin gespannt.Salzstreuer hat geschrieben: ↑19.04.2023 11:23 Und damit kann der Sponsor ja auch gerne werben. Aber davon auszugehen, dass das jeder so akzeptiert, ist unfassbar naiv. Bestes Beispiel Nürnberg mit dem Max Morlock Stadion

Vor 5 Jahren dachte ich noch anders, mittlerweile ist es mir egal wie Stadien heißen. Wenn es der Stadt/ Verein Geld bringt warum nicht?
Und wenn der tolle allerbeste BVB vom Sponsor einen auf den Deckel bekommt soll mir das Recht sein.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 19.04.2023 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wie kann man sich denn bitte über eine Choreo beschweren, welche den Traditionsnamen des Stadions hervor hebt ? Maximal unsouverän vom aktuellen Namensgeber.