Ich denke mal, die Journalisten fragen nicht mehr so genau nach, weil ihnen einfach die Zeit fehlt, sich Farkes Antwortenmichy hat geschrieben: ↑16.04.2023 09:09 Der Weg von hinten über unser Mittelfeld nach Vorne, führt mindestens über 5 Rückpässe zum eigenen Torwart.
Auch unsere unattraktive Spielweise, wird nich hinterfragt. Vielleicht liegt der Fehler bei mir und nur ich sehe das so negativ, wahrscheinlich ist das so, denn ansonsten, würde ja mal ein Journalist auf der PK nachfragen, passiert aber nicht.
anzuhören. Oder einfach, weil sie mittlerweile begriffen haben, wie egal das unserem Verein zu sein scheint.
Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz, warum hier immer wieder - auch von dir - die Journalisten angeprangert werden,
nicht die richtigen Fragen zu stellen. Die Zeitungsverlage haben doch keinerlei Verantwortung für Borussia. Oder irre ich mich da mittlerweile ?
Ich fände es daher sehr viel zielführender, wenn sich unsere sportlich Verantwortlichen mal diese Fragen stellen würden.
Angefangen bei Trainer Farke, dann käme unser Roland und selbstverständlich darf sich auch unser Präsidium
mal einschalten und dies und jenes mal ganz ganz vorsichtig hinterfragen. Das setzt natürlich voraus, dass man überhaupt
etwas verändern möchte.
Trainer Farke würde wohl ganz gerne. Glaube ich. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Roland Virkus ist schon so lange im Borussia-Fieber....ne, ich glaube, eher nicht.
Und beim Präsidium bin ich mir gar nicht so sicher, ob die sich unsere Spiele überhaupt anschauen.
Ich persönlich setze trotzdem erstmal weiter auf Farke. Ich würde gern mal sehen, wie er eine nach seinen Wünschen
gestylte Mannschaft trainiert. Ich bin da echt neugierig. Und eine Entlassung im Sommer würde mich echt enttäuschen.
Das wäre dann das 2. Bauernopfer hintereinander in Virkus`kurzer Amtszeit.
PS: Nein, der Fehler liegt nicht bei dir. Unsere Spielweise ist wirklich unattraktiv. Sehr unattraktiv sogar.
Ein 1:1 in Frankfurt ist ja für sich gesehen eigentlich keine Katastrophe. Aber mit etwas mehr Engagement und etwas mehr
Offensiv-Versuchen wäre gestern auch Sieg möglich gewesen.
Trainer Farke ist daran aber unschuldig. Glaube ich jedenfalls......richtig sicher bin ich mir aber auch nicht.
Es läuft momentan etwas viel durcheinander im Verein. Das wird morgen aber sicher wieder alles ins rechte Lot gerückt.