Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Naja, gäbe sicherlich noch andere Möglichkeiten.
Die schwangere Frau war aber auch sofort mein erster Gedanke. Hoffe da ist alles im grünen Bereich.
Die schwangere Frau war aber auch sofort mein erster Gedanke. Hoffe da ist alles im grünen Bereich.
Geht uns nix an. Aber der Hinweis auf geschäftliche Aktivitäten ist schon ziemlich geschmacklos.
sonst hast du keine probleme oder?
wie kann man nur so viel bullshit verzapfen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Irgendwie hoffe ich aber, dass er heute von Beginn an spielen kann. Ein paar Tage ohne Training dürften doch nichts ausmachen.
Wenn es natürlich etwas privates/familiäres ist, was ihn hindert, ist das zu respektieren.
Wenn es natürlich etwas privates/familiäres ist, was ihn hindert, ist das zu respektieren.
-
Jonas heute auf der Bank. Hat wohl die Woche zu wenig trainiert. Nathan Ngoumou bekommt eine Chance.
-
Privates, vorab familiäres geht ganz klar vor, wenn man da gebraucht wird oder anwesend sein muss. Keine Frage. Jedoch > Leistungsprinzip > eine Woche nicht im Training also muss auch da ein anderer einspringen. Alles andere wäre unprofessionell egal um den Formstand. Ein Affront gegen andere.
-
Wallufborusse, das kann man akzeptieren. 

-
Ja sehe ich auch so und hoffe, dass Nathan seine Chance heute nutzt. 

Ein frühes Tor gemacht und danach job done. Kaum noch gescheite Offensivaktionen, keine Tiefenläufe, nur beim meckern als er einen Elfer haben wollte nochmal aufgefallen.
Joa - hatte nach dem 1:0 wohl das Gefühl die Leistung erbracht zu haben und ist dann offensiv wie defensiv völlig abgetaucht.
Leider zu oft bei ihm der Wechsel zwischen Einsatz und Arbeitsverweigerung....
Leider zu oft bei ihm der Wechsel zwischen Einsatz und Arbeitsverweigerung....
- Nothern_Alex
Dank des Tores ist er auch nächste Woche gesetzt. Obwohl, das wäre er ja so oder so.
- BurningSoul
Hab ihn heute dreimal wahrgenommen. Beim Tor, irgendwann um Minute 50, als Lenz seinen Pass auf Neuhaus abfängt und dann in der Schlussphase bei der Elfmeter/Eckball-Situation.
Das Tor war wichtig. Hätte mir jedoch gewünscht, dass er den Rückenwind nutzt und voran geht, und die Mitspieler weiter mitzieht.
Das Tor war wichtig. Hätte mir jedoch gewünscht, dass er den Rückenwind nutzt und voran geht, und die Mitspieler weiter mitzieht.
Farke sollte ihn mal hinter Thuram stellen. Denke da würde er mehr zur Geltung kommen als Kramer, Neuhaus, Stindl und Plea.
Heute nach dem Tor leider richtig schwach.
Heute nach dem Tor leider richtig schwach.
BurningSoul hat geschrieben: ↑15.04.2023 21:12 Hab ihn heute dreimal wahrgenommen. Beim Tor, irgendwann um Minute 50, als Lenz seinen Pass auf Neuhaus abfängt und dann in der Schlussphase bei der Elfmeter/Eckball-Situation.
Hast noch was vergessen
Als er Scally nach dessen Ballverlust in Hälfte 1 kritisierte

- BurningSoul
Wie konnte ich nur. Ist ja nicht so häufig, dass man ihn in der Nähe von Scally sieht.
Leider zum Nachteil von Joe, der die Seite dann alleine verteidigen muss.

- Lattenkracher64
Schade, dass sein Pass auf Flo nicht scharf genug war.
Das Tor hätte jeder gemacht, der mitgelaufen wäre.
Ansonsten mal wieder eine überschaubare Darbietung.
Vor dem Ausgleich in bekannter Trabermanier Begleitschutz gebend, auch wenn man fragen darf, was denn Scally in der Zeit gemacht hat.
Gegner attackieren ist nicht verboten.
Und trotzdem bleibt da die Szene im Strafraum. Da könnt ihr jetzt lachen oder nicht. Jonas holt zum Schuss aus und in der Vorwärtsbewegung berührt der Frankfurter den Unterschenkel,was Hofmann letztlich aus dem Tritt bringt und das Durchschwingen des Beines verhindert. Foul ! Ergo Elfer !
Ansonsten mal wieder eine überschaubare Darbietung.
Vor dem Ausgleich in bekannter Trabermanier Begleitschutz gebend, auch wenn man fragen darf, was denn Scally in der Zeit gemacht hat.
Gegner attackieren ist nicht verboten.
Und trotzdem bleibt da die Szene im Strafraum. Da könnt ihr jetzt lachen oder nicht. Jonas holt zum Schuss aus und in der Vorwärtsbewegung berührt der Frankfurter den Unterschenkel,was Hofmann letztlich aus dem Tritt bringt und das Durchschwingen des Beines verhindert. Foul ! Ergo Elfer !
- Lattenkracher64
Aber doch nicht für uns in solchen Szenen... 

Mich wunderte im Livethread , dass fast alle keinen 11er gegeben hätten......
-
Ich persönlich hoffe, dass nicht er unser neuer Kapitän wird.
Nach dem Spiel gestern muss man aber wohl fast davon ausgehen ...
Nach dem Spiel gestern muss man aber wohl fast davon ausgehen ...