Cheftrainer Daniel Farke
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Ist doch schön dann kannst du doch nur positiv überrascht werden.
Glaube mir, das wird nicht passieren!
- Raute im Herzen
Hab richtig Angst vor der nächsten Saison.
1.halbzeit okay auch zu Beginn der 2. Da waren 2 gute Situationen die zu schlecht gespielt worden.
Danach eine Abwehr Schlacht, mit Glück und omlin einem Punkt geholt.
Man kann schon ernste bedenken und sorgen für die kommende Saison aufbringen. Möchte es nicht mehr thematisieren ob farke gehen soll können es eh nicht bestimmen.
Danach eine Abwehr Schlacht, mit Glück und omlin einem Punkt geholt.
Man kann schon ernste bedenken und sorgen für die kommende Saison aufbringen. Möchte es nicht mehr thematisieren ob farke gehen soll können es eh nicht bestimmen.
Bensebaini und Kone hätten frühzeitig ausgewechselt werden müssen. Wenn Neuhaus nicht selbst um Auswechslung gebeten hat oder angeschlagen war, war das taktisch und leistungstechnisch einfach daneben.
- Nothern_Alex
Ist Pleá verletzt?
Farke hat sich ja fast entschuldigt, ihn so früh ausgewechselt zu haben.
Farke hat sich ja fast entschuldigt, ihn so früh ausgewechselt zu haben.
-
Will er mit der Einwechselposse um Friedrich den Spieler provozieren? Oder was soll das? Für mich zeigt der Übungsleiter damit absolutes Kindergartenniveau, tut mir leid.
-
Farke macht mich ratlos.
Ich nicht. Ich teile nicht diese für mich übertriebene Angst und Sorge, die sich quer durch alle Threads zieht.
Wir sind aber nicht bei "Wünsch Dir was".BorussiaMG4ever hat geschrieben:Selbst wenn wir am ende unter den ersten 10 ins ziel einlaufen, muss sich der verein ja grundsätzlich die frage stellen, ob man einem trainer, der unter den fans und den spielern mittlerweile einiges an rückhalt verloren hat, den größten umbruch der jüngeren vereinsgeschichte zutraut.
Da reichen ja in der neuen saison 2 niederlagen zu beginn und die ka.cke ist sofort am dampfen.
Auch in anbetracht des über weite strecken der saison erbärmlichen fussballs würde ich mir einen neuanfang im sommer mit (fast) neuer mannschaft und neuem trainer wünschen.
- Quincy 2.0
Ich nicht.
- Raute im Herzen
Möget ihr recht behalten.
- Borusse 61
Gab es doch bei den Vorgängern z.T. auch schon.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Spielst ne solide erste hälfte gegen einen gegner, der 6 spiele nicht gewonnen hat, gehst sogar mit einer führung in die pause und nach dem seitenwechsel geht nichts mehr. Mausetot plötzlich, alle.
Mich würde ja brennend interessieren, was farke denen in der halbzeit erzählt hat.
Unerklärlich für mich.
- Borusse 61
Die Vorgänger sind hier aber
wie oft denn noch !

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt, diese Diskussion über schlechte 2. HZ hatten wir doch schon seit Hecking.
Auch dass man die Arbeit quasi einstellt ist doch auch seit Jahren der Fall. Ich bin absolut kein Farke-Fan, aber so zu tun, als wenn das erst bei ihm aufgetreten ist, ist doch Blödsinn.
Auch dass man die Arbeit quasi einstellt ist doch auch seit Jahren der Fall. Ich bin absolut kein Farke-Fan, aber so zu tun, als wenn das erst bei ihm aufgetreten ist, ist doch Blödsinn.
- Raute im Herzen
Finde die Sorgen mittlerweile nicht mehr übertrieben, sondern berechtigt. Es gibt quasi keine Weiterentwicklung, sondern eine stetige Rückentwicklung. Ich hoffe wirklich sehr, dass das Experiment mit Farke nächste Saison glückt und wir eine stabile und vor allem emotionale Saison spielen, denn die Grundstimmung der Fans hat erschreckend lethargische Ausmaße genommen.
Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Gesichter
Angst?
Nein
Sorge?
Ein bisschen
Weiß nicht ob der Name Borussia Mönchengladbach alleine aureicht um andere Vereine im Rennen um gute Spieler auszustechen die Europa oder mehr Gehalt bieten können
Angst?
Nein
Sorge?
Ein bisschen
Weiß nicht ob der Name Borussia Mönchengladbach alleine aureicht um andere Vereine im Rennen um gute Spieler auszustechen die Europa oder mehr Gehalt bieten können
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Also ich finde nicht, dass unsere Defensive heute das Spielen eingestellt hat.
Und für schlampig eingeleitete oder ausgespielte Konter kann Farke nichts.
Immerhin hat er relativ zeitig gewechselt.
Und für schlampig eingeleitete oder ausgespielte Konter kann Farke nichts.
Immerhin hat er relativ zeitig gewechselt.
- Seattle Slew
Da stimme ich zu. Die erste Halbzeit war defensiv sehr gut, bis auf die letzten 5 Minuten, als Frankfurt noch zwei gute Möglichkeiten bekam.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑15.04.2023 22:38 Also ich finde nicht, dass unsere Defensive heute das Spielen eingestellt hat.
Da merkte man aber schon, dass sie so langsam unsere Defensive knacken. Das bewahrheitete sich dann in der 2. HZ. Unsere Defensive fing mehr und mehr an zu taumeln. Da hätte es einen Impuls gebraucht!
Das sehe ich anders. Die Mannschaft wirkte bis auf wenige gute Angriffe das ganze Spiel über ratlos bei Ballbesitz. Die Bälle, die bei der guten Defensivarbeit erobert wurden, landeten genau so schnell wieder beim Gegner.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑15.04.2023 22:38 Und für schlampig eingeleitete oder ausgespielte Konter kann Farke nichts.
So lief es darauf hinaus, dass Frankfurt unsere Defensive so lange bearbeiten konnte, bis der Beton am Ende bröckelig und sogar löchrig wurde.
Es gab heute überhaupt kein Aufbauspiel! Nur Omlin nach rechts, zurück zu Omlin, Omlin nach links. Das 5 - 10 Mal, dann weiter Ball Omlin, Ballverlust.
Das Aufbauspiel heute war über die komplette Spielzeit erbärmlich.