Vorstopper hat geschrieben: ↑13.04.2023 21:41 einen Teil fett zu machen. Dein Post wirft nämlich Fragen auf.
So ist es

Besonders der zweite Teil des Satzes gehört für mich da dazu.

Vorstopper hat geschrieben: ↑13.04.2023 21:41 einen Teil fett zu machen. Dein Post wirft nämlich Fragen auf.
Farke hat auf der PK gesagt, dass wir mit Friedrich "deutlich" mehr Gegentore bekommen haben als ohne ihn. Heißt im Umkehrschluss, dass Friedrich auch Verantwortung dafür trägt, dass wir fünf gegen Bremen und daheim 3 gegen Frankfurt bekommen haben.
Klasse Beitrag.ewigerfan hat geschrieben: ↑13.04.2023 20:31 Lass es mich mal so sagen: die Statistiken sagen eindeutig, dass Friedrich unser bester Verteidiger ist.
- Gewonnene Zweikämpfe: 72 %, bester Wert unter allen Spielern der Liga
- Gewonnene Luftkämpfe: 70,5 %, fünftbester Wert unter allen Spielern der Liga, zweitbester Innenverteidiger
- Tacklingquote: 60 %, sechstbester Wert unter allen Spielern der Liga, bester Innenverteidiger
https://www.ligainsider.de/marvin-friedrich_3296/
Hinzu kommen eben der wesentlich bessere Punkteschnitt mit ihm.
Aber genau das ist die Masche aller Blender dieser Welt: Fakten nennen, von denen die Hälfte fehlt und immer nur das weglassen, was nachteilig für einen selbst ist. Immer mit dem Finger auf andere zeigen und sogar offensichtliches taktisches Versagen auf allen Ebenen wie in Bremen und gegen Frankfurt hintenraus noch einem Spieler in die Schuhe schieben, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Farke ist menschlich wirklich auf einer Stufe, die ich hoffe, niemals zu erreichen, ich hoffe das ist deutlich genug.
Das solltest Du Dich wirklich fragen. Ich bin da schon länger raus.BorussenFritz hat geschrieben:Was für ein Geschwafel wieder. Friedrich ist so wichtig, so toll, so ein top Charakter... Er hat in 12 Spielen ganze 2 Minuten gespielt!
Und dann auch rauszuhauen, wir spielen ja zu null,... komisch, was war denn nach Mainz, Hertha, Leipzig.
Wieso höre ich mir die PKs überhaupt noch an.
Tarnt seine Wortausschweifungen gerne als spontane übersprudelnde Monologe.