Cheftrainer Daniel Farke
- suppenmeier
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Es ist nicht gerade im Sinne des Vereins, wie Farke immer auf die gleichen Spieler setzt, selbst bei nachhaltigen Formkrisen. Wie er regelmäßig das Auswechselkontingent nicht ausschöpft, sondern meist nur wenige Ersatzspieler superspät bringt. Nicht nur, dass der Gegner so gegen Ende des Spiels viel frischer ist. Auch schafft es eine immense Unzufriedenheit im Kader. Spieler wie Friedrich, Ngoumou, Borges-Sanchez, Fraulo, auch Netz und Beyer vor seinem Wechsel, werden kaum gefördert, stagnieren, spüren kein Vertrauen. So entwickelt sich ein Kader nicht, so werden insbesondere junge Spieler nicht besser. Bin gespannt, ob es nach der Neustrukturierung nächste Saison anders wird.
Lassen wir uns überraschen.
- Der wahre Urfohle
Der mit abstand schlechteste Trainer bei uns
- Titus Tuborg
Da haste aber ordentlich im "Archiv" geforschtborussenmario hat geschrieben: ↑11.04.2023 09:35 Um das Thema dann mal zu beenden, hier mal ein paar Kommentare aus dieser Zeit vieler geschätzter User hier, bei Bedarf gäbe es noch dutzendfach mehr davon, bis auch der Letzte versteht, dass Farke in diesem einen Punkt ausnahmsweise mal Recht hatte, was letzte Saison hier los war. Oder haben die es alle wie Farke auch einfah nur nicht verstanden?![]()

- FritzTheCat
Der wahre Urfohle hat geschrieben:Der mit abstand schlechteste Trainer bei uns

- KommodoreBorussia
Das Entspannte an der aktuellen Lage ist: Mir ist völlig Wurscht, was aus Farke und so manchem Spieler wird.
Können von mir aus alle gehen. Oder bleiben, wenn die Leistung stimmt.
Ich grübel gerade, mit wem ich mich überhaupt noch identifiziere. Flaco und Kramer finde ich als Typen super, aber ob sie den Verein noch voranbringen? Schwierig alles, aber nicht mehr mein "Problem".
Können von mir aus alle gehen. Oder bleiben, wenn die Leistung stimmt.
Ich grübel gerade, mit wem ich mich überhaupt noch identifiziere. Flaco und Kramer finde ich als Typen super, aber ob sie den Verein noch voranbringen? Schwierig alles, aber nicht mehr mein "Problem".
Bin grad mal unsere Spieler durchgegangen.
Nächste Saison wird es richtig übel.
Identifizieren kann ich mich nur noch mit ein paar wenigen Bankspielern die dem Verein kaum noch was geben.
Es wird bald richtig dunkel überm Park.
Nächste Saison wird es richtig übel.
Identifizieren kann ich mich nur noch mit ein paar wenigen Bankspielern die dem Verein kaum noch was geben.
Es wird bald richtig dunkel überm Park.
-
- Anatolen-Borusse
-
Ich bin zwar aktuell auch überhaupt kein Fan von Farke, aber so weit geh ich noch nicht.
Ich war am Wochenende ziemlich stinkig, dass der ein oder andere Spieler natürlich doch wieder in der Startelf stand.
Ich gehe davon aus, dass Farke hier nicht entlassen wird. Das wird sehr spannend. Auch die Transferperiode.
Aber ab Spieltag 1 der neuen Saison muss er dann liefern. Geht das schief, muss für mein empfinden dann aber auch Virkus seinen Hut nehmen.
Gibt es eigentlich einen Daumen der nach links oder rechts zeigt?

-
Nö Steff. Erinnere dich an unsere Vereinsfarben.
Grün gibts für:
Entweder schwarz oder weiss
Grün gibts für:
Entweder schwarz oder weiss

- Quincy 2.0
In Anbetracht der Tatsache das ein gewisser Advocaat hier mal Trainer war, schon jetzt ein echter Kalauer.
Quincy, wo du Recht hast, hast du Recht, der war noch drüber!!
aber danach kommt Farke... 

Dieses Extrem spät wechseln und immer nur die ersten 11 einzusetzen wenn sie halbwegs fit sind egal wie schlecht gespielt wird fliegt ihm nun um die Ohren.
NajaQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.04.2023 20:17 n Anbetracht der Tatsache das ein gewisser Advocaat hier mal Trainer war
Hab damals hier im Forum nie was negatives über ihn gelesen
Das stimmt. Da hat Horst Köppel im Forum mehr polarisiert
für die Krone des schlechtesten Trainers werfe ich mal M. Frontzek ein. Erinnere mich, dass ich damals unter seiner Regiede auch einige Spiele verkniffen habe. Dejavü wie bei Farke heute.