Bayern München
Re: Bayern München
Die Hetze gegen Upamecano zeigt einfach nur mal wieder deutlich, wie degeneriert und verwahrlost unsere Gesellschaft teilweise ist. Und durch Social Media wird dieser Prozess noch zusätzlich beschleunigt.
Zuletzt geändert von Daalin am 12.04.2023 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute denken, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Die wirst du auch nicht mehr ändern.Raab hat geschrieben: ↑12.04.2023 14:04 Kommentare unter dem letzten Bild von Upamecano:
https://twitter.com/keemuelli/status/16 ... pQo8Q&s=19
Schrecklich.
Social Media macht jeden stark und zu Popeye.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wer weiß - evtl. kommt Nübel doch zurück und wird dann die Nummer 1 bei Bayern.
Neuer ist schon vor seiner erneuten Verletzung weit weg vom Niveau vergangener Tage gewesen und nach seiner langen Fehlzeit wird das nicht besser werden.
Neuer ist schon vor seiner erneuten Verletzung weit weg vom Niveau vergangener Tage gewesen und nach seiner langen Fehlzeit wird das nicht besser werden.
- borussenmario
Das stimmt und die sozialen Medien sind oft auch richtig XXX, ohne dass seitens Betreiber etwas dagegen unternommen wird.
Noch viel schlimmer finde ich aber, in wievielen Hohlköppen dieses verkackte rassistische Gedankengut immer noch drin steckt, sonst würden sie es ja im Glauben der Anonymität nicht rauslassen.
- KommodoreBorussia
Bin mal gespannt, ob die Lederhosen jetzt in der Buli auch noch den Schlotterbeck bekommen.
Könnte natürlich so kommen, wenn sie jetzt in einen mentalen Negativ-Strudel geraten.
Ich traue Tuchel aber zu, dass er den Laden in den Griff bekommt.
Und nächste Saison greifen sie das Triple wieder an.
Frage bleibt: Mit Yann, oder Nübel?
Könnte natürlich so kommen, wenn sie jetzt in einen mentalen Negativ-Strudel geraten.
Ich traue Tuchel aber zu, dass er den Laden in den Griff bekommt.
Und nächste Saison greifen sie das Triple wieder an.
Frage bleibt: Mit Yann, oder Nübel?
-
Laut Sky, Sport 1 und dieser "Zeitung" deren Name ich nicht nenne, soll gestern nach dem Spiel Sportfreund Mane Sportfreund Sane ins Gesicht geschlagen haben. Da ist mehr als feuer unter Dach.
- Nothern_Alex
Cool. Die entlassen Nagelsmann und dann fliegt ihn der ganze Laden um die Ohren.
Alles richtig gemacht
Alles richtig gemacht

Ob diese Kampagne mit dem Vorlesen der Hass kommentatoren so gut war im Nachhinein. Daraus machen einige die denken sie seien Lustig nun Clips mit dem entgegen gerichteten Ziel.
Endlich wieder FC Hollywood.
Diese seriöse Phase bei Bayern die letzten Jahre war ja nicht zum aushalten.
Diese seriöse Phase bei Bayern die letzten Jahre war ja nicht zum aushalten.

Endlich mal ein Treffer, Glückwunsch!Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑12.04.2023 18:55 Laut Sky, Sport 1 und dieser "Zeitung" deren Name ich nicht nenne, soll gestern nach dem Spiel Sportfreund Mane Sportfreund Sane ins Gesicht geschlagen haben. Da ist mehr als feuer unter Dach.
Wäre Neuer übrigens bei dem Training dabei gewesen, wäre es nie zu diesen Handgreiflichkeiten gekommen! Sommer ist mit den Konflikten zwischen Sané und Mané heillos überfordert, das muss man unumwunden zugeben. Und natürlich zu klein!
- HerbertLaumen
Sollte das mit Mane stimmen wäre die fristlose Kündigung der einzig richtige Weg, wenn man so konsequent wie bei Nagelsmann ist.
Dann wären Mane und Nagelsmann die größten Millionengräber der Bayern Geschichte.
Dann wären Mane und Nagelsmann die größten Millionengräber der Bayern Geschichte.
Wieso, hat Nagelsmann auch jemanden gehauen?
Fristlos kündigen und auf Ablöse verzichten?
Suspendieren ja aber kündigen. Never.
Suspendieren ja aber kündigen. Never.
der war gut

ich kann mir förmlich hamanns gesicht bei der aussage vorstellen
- borussenmario
Er hat doch Recht, auch um Loddar mal in die Schranken zu weisen mit seinem "Mia san nicht mehr mia", hat der Mut beim aktuellen Stammkeeper nicht gereicht, da musste dann tatsächlich der 5. Torhüter Oli Kahn ran, peinlich sowas.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei Bayern wird sich doch öfter mal geprügelt - ganz in Wiesn-Tradition
:
So musste Samuel Kuffour zahlen, weil er bei einem Streit mit Jens Jeremies seinem Kollegen Thorsten Fink aus Versehen ein blaues Auge schlug, als dieser schlichten wollte. Ebenso Franck Ribéry, der Arjen Robben ein Veilchen verpasste.
(Aus der "Meinung" von t-online)

So musste Samuel Kuffour zahlen, weil er bei einem Streit mit Jens Jeremies seinem Kollegen Thorsten Fink aus Versehen ein blaues Auge schlug, als dieser schlichten wollte. Ebenso Franck Ribéry, der Arjen Robben ein Veilchen verpasste.
(Aus der "Meinung" von t-online)
- Nothern_Alex
Selbst Loddar wurde schon mal von den eigenen Mitspielern geschlagen:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA19O2hq
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA19O2hq
Ich freue mich immer über Chaos beim Fcb. Und mir ist dieses Dauerabo an der Bundesligaspitze zuwider.HerbertLaumen hat geschrieben: Das nutzt vor allen Dingen den Gelben und der Bullenbrühe, also nichts, worüber wir uns freuen könnten.