News von Ex-Borussen
-
Re: News von Ex-Borussen
Auja. Dann kann Granit ja wieder zurück kommen
https://www.google.com/amp/s/amp.spox.c ... leben.html
Hinteregger auf neuen Wegen.
Benes heute mit Doppelpack für den HSV 

Benes blüht beim HSV auf. Er schießt da auch die Elfmeter, also scheint sein Standing recht hoch zu sein. Okay, ist nur 2.Liga, aber immerhin.
-
Stefan Lainer ist als sein einzig richtiger Freund aus der Profilaufbahn verblieben.3Dcad hat geschrieben: ↑08.04.2023 15:58 https://www.google.com/amp/s/amp.spox.c ... leben.html
Ich glaube Hinteregger lag dieses Leben in dieser Blase Profifußball überhaupt nicht. Das zeigten ja immer wieder seine Turbulenzen, jedes Mal war es ein Drama für die Öffentlichkeit/ den Verein.
Ich finde es gut wie er sich engagiert. Er wird ohne Profifußball überleben.
Ich finde es gut wie er sich engagiert. Er wird ohne Profifußball überleben.

Auch wenn er sich da mal mit Rechten eingelassen hat, kann ich ihn gut leiden. Er ist für mich ein Profi, der immer voran ging, seinen Einsatz gezeigt hat und sich durch das Geschäft nicht hat verbiegen lassen.
-
Ich mochte den auch, das Ding mit dem Rechten schien mir tatsächlich aus Unwissenheit gelaufen zu sein.
Sehr schade nur, das er bei uns leider gar nicht so richtig in die Töppen kam
Sehr schade nur, das er bei uns leider gar nicht so richtig in die Töppen kam
-
Wird halt vieles breitgeschlagen heutzutage und mit dem Finger auf die Spieler gezeigt. Vorbildfunktion dann vorgeschoben. naja, in einer Gesellschaft die Vorbilder schon lange abgeschafft hat und nur auf Fehler anderer zeigen um von den eigenen abzulenken. Hinteregger mochte ich in seiner Art. Auch Kruse. Auf dem Feld fast immer Leistung gezeigt. irgendwie auch Süle, gestehe ich hier freimütig auch wenn er im falschen Verein spielt. Der *zwitschert* auch mal gerne einen zwischendurch.
Vorallem die Passage "Für den Ex-Profi von Bayern und ManCity fielen auch die starken Paraden Sommers nicht ins Gewicht: Die braucht ihr mir gar nicht zeigen, das ist mir wurscht! Dafür steht er im Tor, dafür wird er bezahlt, dass er die Bälle hält!" hat mir sehr gut gefallen.Hamann: „Für mich war der Torwart heute heillos überfordert“
„Das, was Upamecano passiert ist“, sagte Hamann bei Sky, „das hängt maßgeblich mit dem Torwart zusammen. Wenn du als Innenverteidiger mal ein bisschen verunsichert bist, dann brauchst du einen Torwart, der dir Sicherheit gibt.“
Für den Ex-Profi von Bayern und ManCity fielen auch die starken Paraden Sommers nicht ins Gewicht: „Die braucht ihr mir gar nicht zeigen, das ist mir wurscht! Dafür steht er im Tor, dafür wird er bezahlt, dass er die Bälle hält! Der Torwart hat nicht nur heute, sondern auch in den letzten Wochen, maßgeblich die Mannschaft verunsichert“, urteilte Hamann: „Für mich war der Torwart heute heillos überfordert!“
Bei Neuer hätte dieser xxx sich niemals erlaubt, so zu reden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Den Typen nimmt doch niemand mehr ernst.
Genau wie Weidenfehler, der sich auch auf Yann einschießt. Haben alle vergessen, wie schwach Neuer in Katar war:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... spiel.html

Genau wie Weidenfehler, der sich auch auf Yann einschießt. Haben alle vergessen, wie schwach Neuer in Katar war:
Jetzt merkt Yann auf jeden Fall den Unterschied zwischen Borussia und Bayern.
Sommer war gestern Bärenstark. Hat gestern 2 hundertprozentige gehalten.
- BurningSoul
Didi Wer? Der Typ, der einmal einen Fünftligisten trainiert und nach wenigen Monaten alles hingeworfen hat und im Anschluss nie wieder irgendwelche Verantwortung im Fußball übernommen hat? Nach der Karriere nix geleistet, aber Hauptsache eine große Kl*ppe haben. Solche Typen sind die besten. Hamann, "Weidenfehler", Effenberg und Co haben ein massives Problem nach ihrer Karriere. Nichts mehr gerissen, eigentlich überhaupt keine Relevanz in der Fußballwelt und eine massive Geltungssucht. Schlimm genug, dass der Sportboulevard wie Sky, Sport1 oder Bild diesen gescheiterten Ex-Profis noch eine Aufmerksamkeit schenkt.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑12.04.2023 12:07 Den Typen nimmt doch niemand mehr ernst.![]()
- Nocturne652
Um zu diesem Thema mal sinngemäß Götz George, bzw. Kommissar Schimanski zu zitieren:
"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln."
Das sind mir die liebsten.

Das sind mir die liebsten.

-
Der Didi ist sicher auch noch der einzige Mensch in der Fußballwelt der glaubt, seine Einwechslung im ChampionsLeague Finale hätte das 0:3 Des Liverpool FC gegen Milan gedreht- deshalb: lass den sabbeln.
Habe gerade nochmal eine Szene vom Spiel gesehen, wo Sommer und Upamecano sich uneinig sind.
Da gibt Hamann wirklich Sommer die Schuld?
Upamecano kann den Ball einfach auf die Tribüne kloppen, aber er spielt ihn so lasch, dass es gefährlich wird.
Und nach der Szene bringt Pavard Sommer durch seinen "Pass" in Bedrängnis.
Aber ja, natürlich ist das alles Yanns schuld.
Was für ein Vollpfosten dieser Hamann einfach nur ist.
Da gibt Hamann wirklich Sommer die Schuld?
Upamecano kann den Ball einfach auf die Tribüne kloppen, aber er spielt ihn so lasch, dass es gefährlich wird.
Und nach der Szene bringt Pavard Sommer durch seinen "Pass" in Bedrängnis.
Aber ja, natürlich ist das alles Yanns schuld.
Was für ein Vollpfosten dieser Hamann einfach nur ist.
-
- fussballfreund2
Nocturne652 hat geschrieben: ↑12.04.2023 17:11 Um zu diesem Thema mal sinngemäß Götz George, bzw. Kommissar Schimanski zu zitieren:

- {BlacKHawk}
Bei Didi muss ich immer an Hallervorden denken. Stell mir gerade vor, „Palim Palim. das was Upamecano passiert ist, das hängt maßgeblich mit dem Torwart zusammen. Hö hö hö.“