Dann solle diese Qualität auch auf dem Platz gezeigt werden. Macht er nur leider viel zu selten.
Genau wie thuram.
Dann solle diese Qualität auch auf dem Platz gezeigt werden. Macht er nur leider viel zu selten.
und wenn es daneben geht ,dann bist der erste ,der rumkrakelt "Trainer raus" nicht wahr?
wen dem so ist, dann dürften wir mit Netz nächste Saison kein Freude haben....Nocturne652 hat geschrieben: ↑10.04.2023 16:40 Ramy wird selbstverständlich bis zum Saisonende spielen, sofern er gesund bleibt. Einfach, weil er der bessere Spieler ist.
Wäre doch total hirnrissig, es anders zu handhaben. Luca hat ab der Saisonvorbereitung Zeit sich zu zeigen, einzuspielen und hoffentlich bestmöglich zu präsentieren.
Genau hier stellt sich schon die Frage, ob die bestmögliche Mannschaft auf dem Platz steht. Ein Trainer, der es nicht schafft in einer kompletten Saison einer Mannschaft ein Spielsystem beizubringen, kann ich nicht für ernst nehmen. Wir sind ja noch nicht einmal in der Lage, ein Spiel zu eröffnen ohne 2-5 mal unseren eigenen Torwart anzuspielen, weil wir nicht wissen wohin mit dem Ball und wenn ich mir dann noch seine Analysen anhöre, ja spätestens dann, bin ich in der Märchenstunde angekommen.
Kramer hat sich vermutlich bei Omlin bedanktLattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.04.2023 19:18
Fand ihn auch gestern teilweise sehr fahrig und nach seinem Ausrutscher (ja - kann passieren) kann er sich bei Omlin bedanken, dass der im 1-1 gegen die Radkappe die Oberhand behielt.
Wenn Netz so ein guter ist, dürfte es doch egal sein, wann er beginnt. Ist schließlich Profifußball. Und da geht es bekanntermaßen zur Sache. Aber vielleicht hat Farke ja auch andere Vorstellungen für diese Position.borussenmario hat geschrieben:Also geht es nicht darum, junge unerfahrene Spieler, auf die man in Kürze bauen möchte, weiter zu entwickeln, sie Erfahrung sammeln zu lassen in den letzten Saisonspielen, wo es nicht mehr um soviel geht, weil man das ja schließlich auch noch dann tun kann, wenn es im Gegensatz zu Jetzt vom ersten Spieltag an wieder um richtig was geht. Verstehe...
Das zu tun, wäre, insbesondere in Anbetracht der Leistungen Bensebainis, also sogar hirnrissig. Verstehe...
.....nicht, vielleicht bin ich aber auch zu dumm
Der schlampige Pass wurde von Kramer gespielt.Bensebaini hat natürlich auch seinen Anteil - man geht den Ball entgegenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.04.2023 19:37 Dann haben sich die Redakteure der Rheinischen Post und ich wohl verguckt. Oder trägt Chris nun gelbe Schuhe?
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... 8207089#12
Und auch hier bei 4:22 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=hhDUabdMnGo