Ramy Bensebaini [25]
- borussenmario
Re: Ramy Bensebaini [25]
Das stimmt, es ging mir auch nicht darum, sondern um den Vergleich mit Kone, der erstens seine gelben Karten bisher ausschließlich für Fouls bekam und zweitens noch sehr jung und unerfahren ist. Daher für mich kein gutes Beispiel bzw. Vergleich.
Mir ging es in erster Linie auch um den Beitrag, bei dem es darum ging, dass bei Bensebaini immer die Gefahr da ist. Auf Gelb ja, auf Platzverweis aber nicht.
Für mich ist Bense schon garnicht mehr hier und ich kann auch ehrlich gesagt Farke nicht verstehen, wieso der den immer noch spielen lässt. Seine Leistungen, in den letzten Wochen und Monaten, sind jetzt nicht das Argument dafür. Vor allem bei einem Spieler der weg möchte und seinen Vertrag nicht verlängert hat. Da predigt man den kommenden Neuanfang und der Spieler der ihn mit großer Wahrscheinlichkeit ersetzen soll, sitzt auf der Bank. Anstatt diesem Spieler Spielpraxis zu geben, in einer Saison, wo es um nichts mehr geht. Sehr clever....
Vielleicht soll Netz ja auch gar nicht der Nachfolger werden.
Ja, vielleicht, aber selbst wenn nicht, Netz wäre zumindest ein Teil des Neuanfang.
-
Und da gibst Du was drauf ? Wollte es sogar schreiben, war es mir dann aber nicht wert. Im Moment besteht eine ziemliche Lücke zwischen dem was die sportliche Führung sagt und dem was sie tut bw. was dabei rauskommt.
Ich weiß sowieso nicht worum Netz nicht in dieser Saison die offensive Position vor Bense spielt, weder Stindl, Plea oder Wolf sind für mich als Außen geeignet und Offensiv hat Netz für mich gute Qualitäten.
Ich ebensowenig, keine Minute bzw. nur im Verletzungsnotfall von Bank kommen lassen.
Intrinsisch, motivierte Fohlen sollten ihn umgehend ersetzen, da sie nicht wg. Motivation/Leistung/Einsatz einen (extra)Trainer brauchen von mir aus Netz.
Wenn Netz nicht der Nachfolger wird und dieser ( N.N. ) noch nicht da ist, sollte bereits N.N.s Vertreter oder jemand Anders spielen.
Nur noch im Notfall einsetzen. Netz muss sich einspielen, ihm gehört die Zukunft.
Bitte auf die Bank setzten 

- fussballfreund2
-
stimmt

Netz sehe ich eher als Mittelfeldspieler denn als LV
Netz in der 4er -Kette - eher nicht, als LV
Ist in der ersten 11
-
Stimmt es das es bei seiner Namensnennung Pfiffe gab?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand seine Körpersprache in der 1. Halbzeit mau. Nachher war er besser im Spiel.
Ja. Sogar recht deutliche.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑09.04.2023 17:51 Stimmt es das es bei seiner Namensnennung Pfiffe gab?
Auspfeifen sollte man ihn nicht, solange er noch unser Trikot trägt.
Bei ihm und Thuram, aber auch nur bei der Mannschaftsaufstellung. Wärhend des Spiels nicht und so finde ich das auch in Ordnung. Sehe es zwar auch sehr kritisch was die beiden teilweise in diesem Kalenderjahr abgeliefert haben aber Pfiffe im Spiel bei deren Ballkontakten hätte ich ziemlich unschön gefunden. So war alles ok.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑09.04.2023 17:51 Stimmt es das es bei seiner Namensnennung Pfiffe gab?
-