Cheftrainer Daniel Farke
-
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Naja Alex, ich mache da Farke keinen Vorwurf. Er und sein Kumpel haben immer betont, dass sie was bei uns verändern wollen.
- 69er Borusse
hat ja geklappt, da das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wurde 

- Duisburger Borusse
Hoffe mal das es bis ins Trainer Team durchgerungen ist das Scally eine schöpferische Pause braucht.
Wie ich schon mal geschrieben hatte bin ich kein Freund von Trainer Entlassungen… auch in diesem Fall mit Farke… aber der Weg geht steil nach unten mit großen Schritten Richtung 2 Liga wenn diesen Sommer nach dieser Saison nicht gravierender Veränderungen passieren.
Da gehört für mich dazu, das ein neuer Trainer (im Stile Favre vor 12 Jahren der den Verein wach küsste und wieder richtigen Fußball spielen lies) sowie mindestens 4-7 Spieler aus dieser Ansammlung junge Menschen die das Trikot spazieren tragen, verkauft, verschenkt oder Ähnliches werden, Hauptsache diese laufen nicht mehr im Fohlen-Borussia- Raute-Trikot rum.
Meine Liste der abzugebende Spieler steht auf jeden Fall fest… bin gespannt was passiert. Die Freude über den Rest der Saison bringen derzeit einige andere Mannschaften, aber definitiv nicht durch unsre Fohlen…
Da gehört für mich dazu, das ein neuer Trainer (im Stile Favre vor 12 Jahren der den Verein wach küsste und wieder richtigen Fußball spielen lies) sowie mindestens 4-7 Spieler aus dieser Ansammlung junge Menschen die das Trikot spazieren tragen, verkauft, verschenkt oder Ähnliches werden, Hauptsache diese laufen nicht mehr im Fohlen-Borussia- Raute-Trikot rum.
Meine Liste der abzugebende Spieler steht auf jeden Fall fest… bin gespannt was passiert. Die Freude über den Rest der Saison bringen derzeit einige andere Mannschaften, aber definitiv nicht durch unsre Fohlen…
Yippiiieee.
Scally, Bensebaini und Thuram sind wieder dabei.
Das wird ein Fest.
Dann kann ich ja was anderes machen als das Spiel zu gucken.
Frohe Ostern
Scally, Bensebaini und Thuram sind wieder dabei.
Das wird ein Fest.
Dann kann ich ja was anderes machen als das Spiel zu gucken.
Frohe Ostern
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Scally kann man aber keine mangelnde Einstellung vorwerfen. Er leidet oft unter der fehlenden Unterstützung.
Und Stevie bekommt auch nicht mehr Bälle an den Mann als Joe. Das scheint Farke wohl richtig zu deuten.
Und Stevie bekommt auch nicht mehr Bälle an den Mann als Joe. Das scheint Farke wohl richtig zu deuten.
So wir er ebend gesprochen hat so spielt Borussia

-
Farke raus.
Die Saison kann er von mir aus noch beenden
- Ruhrgebietler
Für mich unbegreiflich das er Bensebaini FIT macht für die XXX oder Thuram wieder rum traben darf.
Farke, Du hast weniger Ahnung vom Fußball wie ich.
- FritzTheCat
Wann ist der endlich weg, was muss noch passieren?
Es kann keine 2 Meinungen mehr geben!
Farke hat fertig.
Das ist nichts, gleich wie das Ergebnis am Ende wird.
Farke hat fertig.
Das ist nichts, gleich wie das Ergebnis am Ende wird.
- Ruhrgebietler
2 Meinungen Unsere und die von Virkus.
Tjoar, da lagen wohl ein paar Leute daneben in den letzten Posts. Bin aber selber überrascht und hoch erfreut. Gutes Spiel endlich mal wieder.
Vor Ngoumous Treffer war es wieder unterirdisch. Danach ein verhältnismäßig gutes Spiel gemacht. Ob das wirklich Farkes verdienst ist? Ich weiß nicht, aber heute komplett egal. Die 3pkt waren immens wichtig 

- Quincy 2.0
Ich freue mich heute einfach mal für alle Gladbachfans.
-
Hey Jungs und Mädels. Spiel gewonnen. Freuen wir uns mal darüber. jeder weiss, dass es alles andere als einfach ist im Moment.
Das berühmte Momentum war heute auf unserer Seite - Abseitstor VW, unsere anderen Geschenke in der Anfangsphase wurden nicht angenommen und wir schlagen dann beim ersten mal direkt zu. Wichtige drei Punkte für einen beruhigenden Abstand nach unten, doch bis zum Führungstor war das wieder ziemlich besorgniserregend was uns da auf dem Platz angeboten wurde. Jetzt wo wir eigentlich ziemlich gesichert im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln wechselt Farke hoffentlich unsere zweite Garde die nächstes Jahr noch hier sein wird häufiger und vor allem frühzeitiger ein.
- fussballfreund2
Schönes Wortspiel 
.
Aber, man weiß es ja nicht.
Woran hat es gelegen? Ist immer schwierig zu beantworten, woran es gelegen hat.
Vielleicht haben sie doch noch die Kurve gekriegt. Abwärtstrend erstx gestoppt.
Mal schauen, was sich Farke in Frankfurt einfallen läßt.
Aber, man weiß es ja nicht.
Woran hat es gelegen? Ist immer schwierig zu beantworten, woran es gelegen hat.
Vielleicht haben sie doch noch die Kurve gekriegt. Abwärtstrend erstx gestoppt.
Mal schauen, was sich Farke in Frankfurt einfallen läßt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 09.04.2023 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt