Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Gerade jetzt absolute Pflicht. Was man da alles hört, von den Fragen bis zu dem Antworten.
Interessanter wird es nie mehr werden.
Interessanter wird es nie mehr werden.
Weil Farke sich absolut demaskiert, obwohl er genau das Gegenteil tun möchte. Er ist die totale Fehlbesetzung bei Borussia Mönchengladbach. Es muss enden. Nix hier mit Übergang usw. Der Zug ist abgefahren!Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑07.04.2023 19:34 Das sich überhaupt noch Leute die Pressekonferenzen von uns antun...![]()
![]()
Größter Schwätzer aller Zeiten. Völliges Führungsversagen seitens Borussia. Wenn im Sommer keine Wende kommt, geht es spätestens 2025 gegen Nürnberg und den HSV (
)

Verstehe ich auch nicht.Lattenkracher64 hat geschrieben:Das sich überhaupt noch Leute die Pressekonferenzen von uns antun...![]()
So heftigen Gegenwind hatte hier schon lange kein Trainer mehr.
- BurningSoul
Wenn man die letzten beiden Trainer rausnimmt, dann stimmt das sogar.
-
Gerade letzteres bringt wohl die meisten auf die Palme.
Warum, hat doch immer ein paar gute Witze drin.
z.B man spielt so wie man trainiert....
Meiner Schlussfolgerung nach ( z.B nach dem letzten Spiel) müssen demzufolge die Nichtberücksichtigten einen Liegestuhl mit ins Training gebracht haben.
-
Alles andere als im Sommer getrennte Wege zu gehen, ist nicht erklärbar. Was nicht läuft, muss man im Einzelnen nicht aufzählen. Es passt einfach nicht. Das sollten die Beteiligten einsehen und die Konsequenzen daraus ziehen. Wenn nicht, wird es in der neuen Saison ein böses Erwachen geben. Mir fällt es schwer zu glauben, dass Farke in der Lage ist, eine neu zusammengesetze Mannschaft nach vorne zu bringen und zu einer Einheit samt Spielsystem zu formen.
Ist er nicht. Das Derby hat Bände gesprochen.
- raute56
Ich bin masochistisch veranlagt.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑07.04.2023 19:34 Das sich überhaupt noch Leute die Pressekonferenzen von uns antun...![]()
![]()

-
Das Problem hatte man unter Hütter aber auch.
Ich will Farke jetzt nicht in Schutz nehmen, aber auch in der Mannschaft gibt wohl ein paar faule Äpfel.
Allerdings bekommen die Spieler ja auch mit, dass Farke zu viel quatscht und dann auch noch möglichst positiv. Die sind ja nicht taub. Und wahrscheinlich gibts sogar dort welche, die sich darüber lustig machen oder ähnlich wie wir Fans, einfach genervt sind.
Aber Hütter war nie so ein schwätzer und mehr realist. Ich habe immer gesagt, das ich Farke erst nächste Saison richtig beurteilen kann,wenn sich das Gesicht der Mannschaft geändert hat. Aber mittlerweile weiß ich es selber nicht mehr. Er ist einfach zu viel bla bla
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 08.04.2023 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- 69er Borusse
sorry, aber diese Aussage von Farke ist doch kompletter Nonsens, unsere angeblichen Top Spieler dürfen ohne Konsequenzen Woche für Woche ihre Lustlosigkeit präsentieren, aber er ist von der zweiten Reihe ja so überzeugt, dass es für sie trotzdem nicht reicht sie einzusetzen......wie schlecht sind sie dann wirklich ?..... ja ne is klarFurther71 hat geschrieben: ↑07.04.2023 15:28 "Ich bin sehr froh, dass ich Spieler wie Hannes #Wolf und Marvin #Friedrich in den Reihen habe und bin auch total überzeugt von ihnen. Der Konkurrenzkampf auf ihren Position ist bei uns sehr hoch. Sie sind sehr wichtig für uns als Mannschaft."
Sorry Trainer, aber als Spieler würde ich mir bei solchen Aussagen etwas ver**** vorkommen!

Es ist einfach nur traurig, dass sich nicht mal die altgedienten Pressevertreter trauen, da nachzufragen.....
Meine Frau hat sich gestern zum ersten mal eine PK mit angehört (also zufällig dazugestoßen) und war total verwundert, wie Farke mit vielen Worten nichts sagen kann.
2 Charakter Spiele stehen an für Mannschaft und Trainer. Verlieren wir morgen, sind wir Punkte technisch 1 Punkt schlechter wie letzte Saison. Sein Vorgänger holte danach noch 12 Punkte (verlor nur 1 seiner letzten 9 Spiele) und durfte trotzdem gehen.
Nach VW geht's zur Eintracht am nächsten Samstag und danach am Ostermontag zur Mitgliederversammlung.
4 Punkte und die Stimmung ist einigermaßen ruhig, keine Punkte dann dürfte es für Farke sehr eng/ ungemütlich werden.
Ich hoffe wir punkten.
Bin gespannt wie argumentiert wird. Vorgänger mehr Punkte Spielstil passt nicht, Nachfolger weniger Punkte, Spielstil passt und wir machen so weiter?
Nach VW geht's zur Eintracht am nächsten Samstag und danach am Ostermontag zur Mitgliederversammlung.
4 Punkte und die Stimmung ist einigermaßen ruhig, keine Punkte dann dürfte es für Farke sehr eng/ ungemütlich werden.
Ich hoffe wir punkten.
Bin gespannt wie argumentiert wird. Vorgänger mehr Punkte Spielstil passt nicht, Nachfolger weniger Punkte, Spielstil passt und wir machen so weiter?
Zuletzt geändert von 3Dcad am 08.04.2023 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Vergleich. Auch wenn mir da bestimmt wieder entsprechende Postings entgegen gehalten werden sollten. In der Ballung kann ich mich da an keinen erinnern.BurningSoul hat geschrieben:Wenn man die letzten beiden Trainer rausnimmt, dann stimmt das sogar.
Nur gab es unter Hütter in der Rückrunde einen Aufwärtstrend. Exakt nach dem Tiefpunkt auswärts beim Vfb. Wo ich und andere schon dachten, es geht noch mehr bergab. Bei Farke wird es aber immer schlechter.Kampfknolle hat geschrieben: Das Problem hatte man unter Hütter aber auch.
Ich will Farke jetzt nicht in Schutz nehmen, aber auch in der Mannschaft gibt wohl ein paar faule Äpfel.
Allerdings bekommen die Spieler ja auch mit, dass Farke zu viel quatscht und dann auch noch möglichst positiv. Die sind ja nicht taub. Und wahrscheinlich gibts sogar dort welche, die sich darüber lustig machen oder ähnlich wie wir Fans, einfach genervt sind.
Ich bleibe dabei: Farke ist ein sympathischer Typ, der aber auf mich maximal überfordert und zunehmend frustriert wirkt.
Da war Hütter aber schon um einiges souveräner.
Welchen Spielstil meinst Du ? Ich sehe keinen.3Dcad hat geschrieben:2 Charakter Spiele stehen an für Mannschaft und Trainer. Verlieren wir morgen, sind wir Punkte technisch 1 Punkt schlechter wie letzte Saison. Sein Vorgänger holte danach noch 12 Punkte (verlor nur 1 seiner letzten 9 Spiele) und durfte trotzdem gehen.
Ich hoffe wir punkten.
Ballbesitz Ballbesitz Ballbesitz