Als ob Farke da irgendwas mitbestimmen konnte.Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.04.2023 12:22 Wénn das der Fall wäre, dann hätte der Trainer wohl kaum den Daumen gehoben, um Tony's Vertrag zu verlängern !
Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Man sollte überhaupt erst einmal abwarten, wie er diese schwere Knieverletzung verarbeitet. Dann kommt die Reha, er muss sich heranarbeiten, vor diesem Hintergrund hätte ich die Backupposition lieber anders besetzt gesehen.
- Borusse 61
- Quincy 2.0
Ich hab doch heute richtig verstanden das er Teile des Mannschaftstraining schon wieder absolviert?
Ich unterstelle hier nichts. Ich gebe nur das weiter was ich glaube. Und ich behaupte dies, weil der Verein mit Jantschke nach seiner Karriere noch Pläne hat, deswegen hätte meiner Meinung nach Farke auch bei einem Veto nichts zu melden gehabt.Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.04.2023 16:40 Du "unterstellst" also, dass es über seinen Kopf hinweg entschieden wurde ?!
Du behauptet ja das Farke sein OK gegen habe.
Aber wirklich wissen tut hier niemand was.Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.04.2023 12:22 Wénn das der Fall wäre, dann hätte der Trainer wohl kaum den Daumen gehoben, um Tony's Vertrag zu verlängern !
- Alter Bruns Fan
Dass er nicht spielte, als unsere IV allesamt grottig waren, kann man Tony nicht anlasten. Er kann sich ja nicht selber einwechseln. Ist ja nicht Jünter
Aber im Ernst, wenn er spielte hat er immer Leistung gezeigt, und verletzungsanfällig waren auch andere, jüngere... leider eben auch Jordan letzte Saison. Außerdem, wer weiß denn schon wie sein Vertrag aussieht? Vielleicht wird er ja nur nach Einsätzen bezahlt und hat ein geringes Fixum?
Aber im Ernst, wenn er spielte hat er immer Leistung gezeigt, und verletzungsanfällig waren auch andere, jüngere... leider eben auch Jordan letzte Saison. Außerdem, wer weiß denn schon wie sein Vertrag aussieht? Vielleicht wird er ja nur nach Einsätzen bezahlt und hat ein geringes Fixum?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Interessante Einzelkritik von Torfabrik zu Tony:
Tony Jantschke (84. Minute für Elvedi): Dass Elvedi so lange spielen durfte, war nicht nachvollziehbar. Erstens wegen der katastrophalen Leistung des Schweizers, zweitens aufgrund der Verfassung von Jantschke. Der wirkte nämlich richtig frisch, wach und ging konsequent zur Sache. Da war jemand, der wusste, was er zu tun hatte und erledigte seinen Job. Gutes Stellungsspiel und eine Passquote von 100% bei 16 Pässen waren ein kleines, aber feines Ausrufezeichen des 33-Jährigen. Ohne Note.
Tony Jantschke (84. Minute für Elvedi): Dass Elvedi so lange spielen durfte, war nicht nachvollziehbar. Erstens wegen der katastrophalen Leistung des Schweizers, zweitens aufgrund der Verfassung von Jantschke. Der wirkte nämlich richtig frisch, wach und ging konsequent zur Sache. Da war jemand, der wusste, was er zu tun hatte und erledigte seinen Job. Gutes Stellungsspiel und eine Passquote von 100% bei 16 Pässen waren ein kleines, aber feines Ausrufezeichen des 33-Jährigen. Ohne Note.
Da können manche Leute nörgeln, wie sie wollen. Wenn man Tony reinwirft, liefert er eigentlich jedes Mal zuverlässig ab. Ich mag an ihm vor allem seine kompromisslose Art. Ein Tony in jung würde unserer Truppe sehr gut tun.
- Alter Bruns Fan
Nicht nur in jung...
- Titus Tuborg
Aber ist halt nicht mehr...ich liebe ihn auch, aber die Zeit ist nun mal vorbei...
-
Tony versteht auch in Freundschaftsspielen keinen Spaß, immer kompromisslos. Der Fußballgott halt.
- Alter Bruns Fan
So siehts aus. Wenn er spielt bringt er immer Leistung. Leider lässt ihn sein Körper ab und zu im Stich. Ich bin froh dass er da ist.
- Seattle Slew
Spricht aber auch Bände, wenn er nicht aufgestellt wird/wurde, obwohl die Defensive schlecht aussah. Glaube mir, Tony hätte bei Farke-Fußball am allerschlechtesten ausgesehen.Alter Bruns Fan hat geschrieben: ↑09.04.2023 09:09 Dass er nicht spielte, als unsere IV allesamt grottig waren, kann man Tony nicht anlasten. Er kann sich ja nicht selber einwechseln. Ist ja nicht Jünter ...
- Alter Bruns Fan
Bei Farke sahen alle schlecht aus
Vergessen Sie mir Jantschke nicht
-
-
Mein nächstes Trikot trägt die 24, Beflockung: Fußballgott
- Alter Bruns Fan
- Borusse 61
Tony Jantschke : Ich möchte das Borussia - Gefühl vorleben... https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... l-vorleben
An die hier die regelmäßig Training sehen, trainiert Tony wirklich schlechter als Friedrich oder Scally?
Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Das war gestern ja wirklich extrem weit weg von Bundesliga Niveau.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Das war gestern ja wirklich extrem weit weg von Bundesliga Niveau.