Wer tut das denn??
So von Hörnchen zu Hörnchen: Das kannst du besser. Habe dich lange genug schon gelesen.der sollte sich Hilfe holen.

Ne. Den Schuh ziehe ich mir nicht an und weise das von mir. Erstens stehen in meinem Post noch andere Dinge, die nicht zitiert wurden und zweitens wird ja gerade von der Befürwortern der Wert Jantschkes in der Kabine und nebem dem Platz betont. Dann ist doch eher das die Abwertung. Beim nächsten Mal benutze ich ", dann wirds auch für die klarer, die mich missverstehen möchten.....
Ist das so?
Niemand schimpft über Tony als Menschen. Es geht doch darum, dass wir in Zeiten der sportlichen Offenbarungseide, in Zeiten des fortwährenden tabellarischen Niedergangs, in Zeiten wo uns Spieler mit hohen Marktwerten ablösefrei verlassen, in Zeiten in welchen Borussia vom Vorzeigeclub immer mehr zur grauen Maus mutiert und daher keine Talente mehr hinter dem Ofen hervorlockt etc., von den Verantwortlichen mal was anderes hören wollen als Vertragsverlängerungen mit Spielern, die bei uns sportlich seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielen.
Wieviele Spieler stehen jede Woche auf dem Platz, ohne dabei eine Rolle zu spielen? Können sich fünfmal im Jahr motivieren, ihr Können abzurufen? Die neu zu besetzen, sollte wohl erstmal mehr als genug Aufgabe sein. In der Zeit ist es gut, noch Spieler wie Tony zu haben. Auch wenn seine Verletzungsanfälligkeit leider ein gutes Argument ist.
Nicht nur bei Dir nicht.Hannig hat geschrieben:Ich weiß ich sollte mich eigentlich freuen, aber irgendwie springt der Funke nicht über.
stimmt alles was du schreibst, jedoch schafft es Tony ja nicht mal einen völlig von der Rolle spielenden Elvedi oder überforderten Scally zu ersetzen.raute56 hat geschrieben: ↑06.04.2023 22:42 Ich halte die Vertragsverlängerung trotz der bisherigen Verletzungen für sinnvoll, weil Jantschke ein routinierter Backup ist, den ein Trainer jederzeit aufbieten kann. Jantschke liefert.
Denn man braucht auch bei einem Umbruch routinierte Spieler in der zweiten Reihe, auf die man sich verlassen kann. Und ein Jantschke wird mit Sicherheit nicht so teuer sein, dass Schippers mit dem Hut in der Hand durch Mönchengladbach laufen muss, um das notwendige Kleingeld zusammenzubekommen.
Der Umbruch muss an anderen Stellen erfolgen. Dort wird es wichtig sein, die entsprechenden Spieler zu verpflichten. Denn in der Abwehrkette sind wir von der Qualität der einzelnen Spieler meiner Meinung nach gut aufgestellt.
69er Borusse hat geschrieben: ↑07.04.2023 12:18
Der Trainer scheint nicht an Tony zu glauben, von daher was macht es für einen Sinn mit ihm zu verlängern ?