Jonas Omlin [1] [C]
Re: Jonas Omlin [1]
Sehr gut Jonas!
Das macht Hoffnung, dass doch noch Feuer in der Mannschaft ist!
Das macht Hoffnung, dass doch noch Feuer in der Mannschaft ist!
-
Falls hier ein Journalist anwesend ist, der auf der PK sein wird, dann bitte mal den FInger in die Wunde legen und nachhaken, warum sowas von einem Neuzugang kommen muss und nicht von den "alten Hasen" oder dem Kapitän. 
Und ob sowas nicht sinnbildlich ist für die aktuelle Borussia. Satt. Müde.

Und ob sowas nicht sinnbildlich ist für die aktuelle Borussia. Satt. Müde.
Jonas ist ein super Typ. Endlich mal einer der den Mund aufmacht. Das gibt ein wenig Resthoffnung, dass wir noch 1-2 spiele diese Saison gewinnen!
- 69er Borusse
- purple haze
Ist doch genau das, was uns seit geraumer Zeit fehlt...einer der auch mal auf die k.acke haut 

Wir brauchen mehr Typen wie Jonas. 

Gestern war noch nicht klar wer der "Stürmer" war. Hätte viel Geld auf Thuram gesetzt. Der gehört einfach nicht mehr auf dem Platz, genauso wie der Trainer.
Sehr schön das Jonas da auch mal was zu sagt. Ich frag mich da aber schon, lt. Farke ist das Training ein sehr wichtiger Punkt um auch am Wochenende ein der Mannschaft zu stehen. Für Thuram scheint das wohl nicht zu gelten, der wird sicher am Sonntag wieder spiele (äh rumstehen) dürfen.
Sehr schön das Jonas da auch mal was zu sagt. Ich frag mich da aber schon, lt. Farke ist das Training ein sehr wichtiger Punkt um auch am Wochenende ein der Mannschaft zu stehen. Für Thuram scheint das wohl nicht zu gelten, der wird sicher am Sonntag wieder spiele (äh rumstehen) dürfen.
- Alter Bruns Fan
Das war auch mein Gedanke... Wenn Omlin ein Problem mit Thurams Leistung im Training hat, wieso hat dann Farke keins? Leistung im Training zeigen?
- NORDBORUSSE71
Wenn Farke das gut findet, warum macht er es dann nicht selbst??
Ich denke, er hat Angst, dass er es sich mit den Diven verscherzt...
Du pöser pöser Trainer...auf dich höre ich nicht mehr...du hast geschimpft!
Und demnächst haut Thuram dem Omlin einen Ball in die Maschen....ähm...natürlich aus Versehen!
Ich denke, er hat Angst, dass er es sich mit den Diven verscherzt...
Du pöser pöser Trainer...auf dich höre ich nicht mehr...du hast geschimpft!

Und demnächst haut Thuram dem Omlin einen Ball in die Maschen....ähm...natürlich aus Versehen!

- NORDBORUSSE71
Ach ja....ich finde Jonas gut...er erfüllt schon jetzt die Skills die wir benötigen.
- BurningSoul
Eine Reinigung muss von innen erfolgen. Stell dir eine Schulklasse vor, bei der zwei, drei Typen meinen sich wie eine offene Hose benehmen zu können. Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Lehrer sagt etwas, kurzfristig ist Besserung zu erkennen und dann fangen die Intrigen an. Besonders dann, wenn die zwei, drei faulen Spieler auch etwas Einfluss innerhalb der Klasse haben. Dann endet es wie bei Hütter. "Der böse Lehrer" gegen seine Klasse und zwei, drei faule Äpfel verderben die ganze Ernte. Wenn Omlin, jemand aus der "Mitte" der Klasse etwas sagt, dann hat das ein anderes Gewicht.
Vielleicht gibt und gab es innerhalb der "Verlierermannschaft" aus dem Training auch ein paar andere Spieler, die ähnlich dachten, es aber nicht trauten zu sagen. Weil man sich vielleicht dachte, dass man nicht das Standing hat gegen einen "WM-Finalisten" etwas sagen zu dürfen. Aus diesem Samen des "F*** off" von Omlin kann aber vielleicht etwas Wunderbares wachsen. Vielleicht merken manche Spieler erst jetzt, dass sie nicht alleine sind und mit Omlin einen Verbündeten haben. Jemanden, an den man sich aufrichten kann. Damit es mit Borussia kurz- und langfristig wieder besser wird.
Vielleicht gibt und gab es innerhalb der "Verlierermannschaft" aus dem Training auch ein paar andere Spieler, die ähnlich dachten, es aber nicht trauten zu sagen. Weil man sich vielleicht dachte, dass man nicht das Standing hat gegen einen "WM-Finalisten" etwas sagen zu dürfen. Aus diesem Samen des "F*** off" von Omlin kann aber vielleicht etwas Wunderbares wachsen. Vielleicht merken manche Spieler erst jetzt, dass sie nicht alleine sind und mit Omlin einen Verbündeten haben. Jemanden, an den man sich aufrichten kann. Damit es mit Borussia kurz- und langfristig wieder besser wird.
- borussenmario
Danke Jonas, endlich hat mal jemand offenbar auch so ein großes Problem mit Thurams Arbeitseinstellung. 

Bravo, Jonas. Und gleichfalls ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung und die vermeintlichen Führungsspieler. Keiner hat mal die Eier, Klartext zu reden. Im erklären und analysieren der Niederlagen sind sie alle Weltklasse, aber letztlich ist das wohl nur heiße Luft. Egal ob Farke, Virkus oder Kramer.
Traurig ist das.
Traurig ist das.
-
Vergiss mir Hofmann und auch den Kapitän nicht.
Die brabbeln auch dauernd nur 0815 Floskeln in die Micros.
Danke Jonas!
Die brabbeln auch dauernd nur 0815 Floskeln in die Micros.
Danke Jonas!

Hoffe es gibt beim Aufwärmen Jonas Omlin Sprechchöre von den Fans!
Denke das wäre ein subtiles Zeichen an die Mannschaft!
Denke das wäre ein subtiles Zeichen an die Mannschaft!
- Titus Tuborg
Ob Jonas sauer auf Yann ist, der ihm ja sicherlich den Wechsel angeraten hat?
Spaß beiseite, Jonas ist ein guter TW und mit Sicherheit ein meinungsstarker Typ...Schön, dass wir ihn haben...

-
Tragisch genug, dass ein *Neuer* offenbar mal aus sich raus muss. betrachtet man das Foto vom Trainingsplatz beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Abseits der grossen gruppe die ihm hinterher zu schauen scheint, stehen die Franzosen. Aussenseiter gleich. Die nachschauende gruppe erinnert mich ein wenig an: hey, was soll das? Komm zurück. Sollte dies der Fall sein (hypothetisch) muss Omlin schauen, dass er dadurch nicht selber auch zum Aussenseiter wird in einer Gruppe, die immer wieder betont wie harmonisch der Umgang untereinander ist.
- NORDBORUSSE71
Schluss mit der Oase der Harmonie...
Der Umbruch kommt und Omlin wird einer der Bosse!
Der Umbruch kommt und Omlin wird einer der Bosse!