Jonas Omlin [1] [C]
- borussenmario
Re: Jonas Omlin [1]
Ich verstehe euch nicht, jetzt übernimmt mal einer die Verantwortung und mimt den Spielmacher, dann ist es auch wieder nicht Recht. Kann er doch nichts dafür, dass der Trainer ihn so weit hinten aufstellt.
- MG-MZStefan
Bleibe dabei, ein sehr guter Transfer. Gute Ausstrahlung und Mentalität, starke Präsenz. Hier und da mal ein Wackler okay aber unterm Strich ist mir dem Jonas im Tor überhaupt nicht bange.
-
borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2023 19:07 Ich verstehe euch nicht, jetzt übernimmt mal einer die Verantwortung und mimt den Spielmacher, dann ist es auch wieder nicht Recht. Kann er doch nichts dafür, dass der Trainer ihn so weit hinten aufstellt.

- Ruhrgebietler
https://www.bild.de/sport/fussball/boru ... .bild.html
Setzt Thuram auf die Tribüne und Farke vor die Tür.
Endlich mal ein Spieler der sein Mund aufmacht
Setzt Thuram auf die Tribüne und Farke vor die Tür.
Endlich mal ein Spieler der sein Mund aufmacht

-
Und das von einem Neuzugang. Wenn ich mich richtig erinnere, hat damals Kone auch in der Kabine mal aufn Tisch gehauen.
Das sowas von Neuzugängen gemacht werden muss zeigt nur, wie eierlos der Rest des Teams ist.
Das sowas von Neuzugängen gemacht werden muss zeigt nur, wie eierlos der Rest des Teams ist.
weiter so
-
Na ja, ob es nun das ganz große Ding war, wissen ja nur die Beteiligten selber. Zumindest scheint ja bei einigen noch Feuer drin zu sein.
- Bökelfohlen
...... Zeichen setzen..... endlich mal einer..... Gott sei Dank haben wir den geholt...... Sofort zum Kapitän machen
Sehr gut Omlin
Wenn das wirklich so war, Hut ab und weiter so!
Na sowas ich dachte Thuram ist unschuldig wo er doch nie Bälle bekommt sowie erst von Hütter und jetzt Farke nicht ausreichend motiviert wird.
Während hier einige immernoch von den alteingesessenen Spielern als Hauptproblem fabulieren hat Neuling Omlin schnell realisiert wo die faulen Äpfel im Mannschaftskorb wirklich zu finden sind und macht den Mund auf, Respekt! Und Farke findet es auch gut wenn Feuer drin ist.
Paßt nur irgendwie nicht zu dem was er in schöner Regelmäßigkeit am Wochenende aufs Feld bringt.

Während hier einige immernoch von den alteingesessenen Spielern als Hauptproblem fabulieren hat Neuling Omlin schnell realisiert wo die faulen Äpfel im Mannschaftskorb wirklich zu finden sind und macht den Mund auf, Respekt! Und Farke findet es auch gut wenn Feuer drin ist.

Cheftrainer Daniel Farke
https://www.kicker.de/trainingszoff-zwi ... 01/artikel
Ein Neuer kommt und macht alle wach.....
Wie unangenehm...
Wie unangenehm...
-
Besser spät als nie! 

- raute56
Respekt, Jonas Omlin!
Da hier die B. und der K. verlinkt wurden: Die RP berichtete als erste, was die B. verschwieg.
Da hier die B. und der K. verlinkt wurden: Die RP berichtete als erste, was die B. verschwieg.
Denke das Omlin für Sonntag aus dem Kader gestrichen wird 

- Borusse79
Das ist vermutlich nicht nur wegen einer schlechten Leistung im Trainingsspiel passiert... Jonas hat vermutlich keinen Bock, sich die Eskapaden von Thuram und Co. weiter anzuschauen. Ich hoffe, dass er da noch ein paar Unterstützer auf seiner Seite hat.
Der Jonas gefällt mir immer besser. Finde es gut, wenn da mal einer Emotionen reinbringt.
Scheint zu wissen, welche faulen Äpfel im Korb sind! 

-
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Zeigt aber auch nochmal klar auf, dass frisches Blut in diese Mannschaft muss.Flaute hat geschrieben: ↑05.04.2023 20:49 https://www.kicker.de/trainingszoff-zwi ... 01/artikel
Wie unangenehm...