Nach dem Derby heißt: Danke für alles, ich...

Ist aber nur mein Gefühl...
Und das ist diesmal kein April-Scherz
Diese Antwort von dir sagt viel über deinen fussballerischen Sachverstand.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑03.04.2023 16:43 nennst du das kämpfen?
Vorne die beiden Spieler ,die nichts auf der Kette bekommen haben waren Hofmann und Stindl
aber ich entschuldige das ein wenig ,weil sie von hinten auch keine Unterstützung erhalten haben
Thuram hatte aber zumindest eine Torchance eingeleitet,die dann Neuhaus nicht verwerten konnte .borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2023 18:58 Du hast dich bei Stindl verschrieben, das wird Thuram geschrieben.![]()
Das war dieser Stürmer mit in 93 Minuten einem einzigen, dann noch jämmerlichen Torschuss und der, der von 15 Zweikämpfen 10 verloren hat, keinen Ball festmachen kann, kaum mal nachsetzte und wenn die beiden Torhüter und IV's nicht auf dem Platz gestanden hätte, der mit den wenigsten Kilometern gewesen wäre, von beiden Mannschaften natürlich.![]()
Gibts auch nicht, trotzdem haben die beiden im Gegensatz zum Vize-Weltmeister wenigstens versucht, ein Derby zu spielen. Damit kann ich eher leben, als mit diesem LariFari des Vize-Weltmeisters. Würde der mal anfangen, auch mitzuarbeiten, sähe das ganze Offensivspiel gleich ganz anders aus. Ist halt ein Mannschaftssport, da reicht es nicht, wenn 2 von 3 offensiv was versuchen, da ist Teamarbeit gefragt. Mich kotzt sowas einfach nur an, der unbedingte Wille muss immer erkennbar sein, ob dann was gelingt oder nicht, dafür gibt es keine Garantie, aber der Wille muss da sein. Habe ich sowohl bei Stindl als auch bei Neuhaus gesehen, bei Thuram wie so oft 80 von 93 Minuten nicht. Und das ist für mich hochgradig unprofessionell. Und dann weigere ich mich, so jemanden für ein, zwei gute Aktionen abzufeiern.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑03.04.2023 23:50 Insgesamt war das was die Gladbacher Offensivspieler angeboten haten sehr,sehr schlecht .Da sollte es auch nichts zu beschönigen geben