Das siehe ich ganz genauso. Der kann wenigstens Derby!Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑02.04.2023 17:44 Ein gruseliges Spiel. Freistöße für die Tonne und sonst kam auch nicht viel.
Nicht lachen, aber ich hätte ab der 60. Flaco für ihn gebracht.
Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Stindl stand da ganz frei in der MitteBennelicious hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:24 Was genau hat er sich da eigentlich gedacht, als er von rechts in den Strafraum zieht und mit Links abschließen kann, aber dann abdreht ? Ist mein Fußballsachverstand echt so schlecht? Nur weil sein Linker nicht sein starker Fuß ist?
-
vielleicht ist er kurz vorher erst aus seiner einschlafphase erwacht und wusste dann nicht mehr, ob er auf das richtige tor zurennt.Bennelicious hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:24 Was genau hat er sich da eigentlich gedacht, als er von rechts in den Strafraum zieht und mit Links abschließen kann, aber dann abdreht ? Ist mein Fußballsachverstand echt so schlecht? Nur weil sein Linker nicht sein starker Fuß ist?
- Titus Tuborg
Sieht sich wohl größer als er ist. Sollte er im Sommer gehen wollen...und Tschüss
Ein sich ständig selbst überschätzender Spieler, auf den man sich, wenn es eng oder wichtig wird, nie verlassen sollte.
Für seine Leistung heute findet man nicht die richtigen fachlichen Begriffe. Behäbig, läppisch, träge. Im ständigen Trab ohne sich um seinen Hintermann vernünftig zu kümmern.
Ich würde es begrüßen, wenn der Umbruch ohne ihn stattfände.
Für seine Leistung heute findet man nicht die richtigen fachlichen Begriffe. Behäbig, läppisch, träge. Im ständigen Trab ohne sich um seinen Hintermann vernünftig zu kümmern.
Ich würde es begrüßen, wenn der Umbruch ohne ihn stattfände.
Selten eine solche schlechte Leistung gesehen. Wahnsinn.
Vorallem die eine Kontersituation, in der er 2x die Chance hat, in die Mitte zu spielen. Erst Thuram, dann Stindl. Und was macht Hofmann? Unglaublich.
Vorallem die eine Kontersituation, in der er 2x die Chance hat, in die Mitte zu spielen. Erst Thuram, dann Stindl. Und was macht Hofmann? Unglaublich.
- suppenmeier
Und was macht der Trainer, der bei unseren jungen Spielern immer den Leistungsgedanken so hoch hält? Sich unglaubwürdig.
- klitschko99
Hofmann hat um seine frühzeitige Auswechslung gebettelt, ähnlich wie damals Elvedi in Mainz.
Leider hat da unser Trainer einen anderes Sicht. Stichwort, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider hat da unser Trainer einen anderes Sicht. Stichwort, die Hoffnung stirbt zuletzt.
- borussenmario
Was wollt ihr denn, er hat doch reagiert und ihn runter genommen. Das will dann halt auch gut überlegt sein.
Stimmt, große Trainer geben großen Spielern die Möglichkeit, sich ihren Sonderapplaus -bei Auswechslung in der 90. Min.- abzuholen.
Ich als Laie, hätte ihm das nach dieser Vorstellung schon nach 20 Min. gegönnt...
Ich als Laie, hätte ihm das nach dieser Vorstellung schon nach 20 Min. gegönnt...
Die Nichtbeachtung bei der Nati nagt noch an ihm.BurningSoul hat geschrieben:Das war überhaupt nichts. Elvedi und Itakura (haben auch wackelig angefangen) haben sich aber zumindest noch ins Spiel gekämpft und wurden dann besser. Entweder war Jonas die Woche stark erkältet und war deshalb nicht auf der Höhe, oder er ist nicht der Spieler, den man für den Umbruch braucht. Gerade heute hätte er sich zeigen müssen.
Da ging es nur um die Nachwuchsspieler. Für die etablierten Spieler gelten andere Regeln.suppenmeier hat geschrieben:Und was macht der Trainer, der bei unseren jungen Spielern immer den Leistungsgedanken so hoch hält? Sich unglaubwürdig.
Eben. Wen bringe ich jetzt, damit es eine Verbesserung darstellt. Kann der Trainer ja nix für, wenn sich von der Bank keiner anbietet.borussenmario hat geschrieben:Was wollt ihr denn, er hat doch reagiert und ihn runter genommen. Das will dann halt auch gut überlegt sein.
- fussballfreund2
Weißt schon, dass das Ironie war, oder???
-
Jonas hat bisher, aus privaten Gründen, diese Woche im Training gefehlt. Da wird es wohl eng für Sonntag.
Wahrscheinlich musste er irgendwo eine neue subway filiale eröffnen.
Er muss ja auch an seine Zukunft denken und so viel spass macht der fussball (wenn man das so nennen will) den borussia gerade spielt ja auch nicht.
Er muss ja auch an seine Zukunft denken und so viel spass macht der fussball (wenn man das so nennen will) den borussia gerade spielt ja auch nicht.
Vielleicht ist ja jemand aus dem Familienkreis erkrankt oder so, deshalb finde ich das nicht gut, was Du schreibst. Man ist nicht ohne Grund aus privaten Gründen nicht beim Zraining.
- Quincy 2.0
Hast aber schon mitbekommen das seine Freundin schwanger ist?
- {BlacKHawk}
Selbst wenn, abrotzen macht sicher mehr Spaß.
Alles Gute für ihn und seine Familie
Kann ja nur was in dieser Richtung gewesen sein
Kann ja nur was in dieser Richtung gewesen sein