Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Ja, gehen und in Dortmund auf der Bank versauern.
-
Ramy hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und sich stets loyal verhalten und immer für unseren VFL die Knochen hingehalten. Dass ich ihn gerne mal auf der Bank gesehen hätte oder auch gerne eine linke Seite Netz + Bense, ist eine ganz andere Sache. Und man kann es ihm ja nicht anlasten, dass er immer gespielt hat, der aktuelle sportliche Übungsleiter hat ihn halt aufgestellt. Was er in Zukunft bei einem anderen Verein (wohl BXB) macht, ist mir total egal. Mir wird er definitiv fehlen (natürlich nicht so sehr wie Arango oder Raffael), aber wir werden mit Luca (und - falls er kommt - dem anderen jungen Herthaner) auch sehr gut leben können.
Nein, Netz hat es ordentlich gemacht! Ich wollte darauf hinaus, dass Ramy ein sehr sicherer Elfer-Schütze ist. Die Gelb-Rote war mega dämlich. Wenn ich Gelb für das wegkicken bekomme (meiner Meinung nach stark überzogen), dann muss ich davon ausgehen, dass ich für hämischen Applaus vom Platz gehe.
Für den wahrscheinlichen Fall, das Ramy geht, bin ich darüber alles andere als glücklich, da er einer der wenigen im Team ist, die auch mal körperlich richtig dagegen halten.
-
Nein, kann er nicht

- borussenmario
Opfer ist echt lustig in dem Zusammenhang.
-

- BurningSoul
Nächste Karte wegen einer Respektlosigkeit. Ungeachtet wie schlecht Zwayer pfeift. Langsam sollte zwischen den Ohren von Bensebaini ankommen, dass man auch solchen Leuten ein Mindestmaß an Respekt auf dem Platz zeigen muss. Diese sitzen nämlich am längeren Hebel und können dem Verein, der dir die Brötchen zahlt, Schaden zufügen.
Man sagt ja immer Bensebaini ist offensiv besser als Netz. Nur kommt da seit Wochen nichts mehr, das kann Netz schon lange. Und das noch ohne simulieren, rummeckern und durch Blödheit gelbe Karten abholen.
-
Natürlich ist Bensebaini Offensiv als auch Deffensiv stärker als Netz
Er ist auch schneller
Nur bei solch einen Müll ,der da im Zentrum zusammengespielt wird mit den häufigen Rückpässen und Bensebaini der ja normal immer im Vorwärtsgang geht . Was willst da erwarten
Er ist auch schneller
Nur bei solch einen Müll ,der da im Zentrum zusammengespielt wird mit den häufigen Rückpässen und Bensebaini der ja normal immer im Vorwärtsgang geht . Was willst da erwarten
Leistung von Bense sehr überschaubar, daher schade, das Netz nicht weiter machen durfte.
- BurningSoul
Gemessen an den Leistungen von Netz bei seinen Einsätzen war das von Bensebaini nicht besser. Im Gegenteil hat er mal wieder für eine völlig unnötige gelbe Karte gesorgt. Klar, ich verstehe ihn. Er spielt seit der WM einen Mist zusammen, neue Vereine stehen wohl auch nicht Schlange und die Leistung von Zwayer war frustrierend. Trotzdem sollte man sich irgendwann mal in den Griff bekommen. Gerade wenn man vor nicht einmal einen Monat wegen so einer Aktion mit gelb-rot vom Platz geflogen ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich hatte mir heute wesentlich mehr von ihm erwartet.
- Titus Tuborg
Bin froh, wenn das Kapitel im Sommer beendet wird.
- BurningSoul
Das Kapitel Startelf sollte man mit dem heutigen Tag beenden. Das Kapitel "Backup wenn Netz ausfällt" sollten wir bis zum Sommer schreiben. Danach ist es zum Glück nicht mehr unser Problem.
-
Meinst mit Netz wird das besser? Das ist einfach nur Wunschdenken
Nicht bei Fake
- BurningSoul
Kurzfristig vielleicht nicht. Wie auch. Er ist erst 19, hat deutlich weniger Erfahrung und Einsätze. Aber wenn Netz spielt kann es besser werden. Durch Erfahrungen, die er auf dem Platz sammelt. Die Saison ist sowieso nach oben schon gelaufen. Welchen Mehrwert bringt Bensebaini aktuell? Überhaupt keinen. Im Gegenteil. Wir riskieren immer in Unterzahl zu spielen, weil er sein Temperament/Frust nicht mehr im Griff hat. Netz hingegen ist die Zukunft. Nächste Saison werden wir mit Luca Netz spielen müssen, wenn man nicht für viel Geld wieder einen Spieler vor seine Nase setzt. Warum also nicht jetzt schon die Spielpraxis und die Möglichkeit geben, wichtige Dinge im Spiel mitzunehmen, damit er nächste Saison wenigstens die letzten 7 oder 8 Spiele noch Erfahrungen sammeln konnte? Klar, Netz wird auch Fehler machen und nicht immer ideal positioniert sein. Aber daraus wird er lernen und die Fehler, die er jetzt vielleicht noch macht, wird er nächste Saison nicht mehr machen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:05 Meinst mit Netz wird das besser? Das ist einfach nur Wunschdenken
Warum also den Startelfplatz an Bensebaini verschenken, der im Sommer sowieso weg sein wird und der seit der WM genau einmal Leistung gebracht hat? Gegen Bayern München und ansonsten (gemessen an bisherigen Leistungen der letzten Jahre) auch nur Mist gespielt hat. Der Abstand zwischen Bensebaini und Netz ist aktuell sehr, sehr klein. Mit dem Unterschied, dass Netz für uns in der Zukunft noch wichtig sein kann. Daher würde ich Netz die Chance geben. Sonst verlieren wir am Ende einen hochtalentierten Spieler, nur weil man nicht den Mut hat, etablierte Spieler aufgrund von schlechten Leistungen auf der Bank zu setzen.
Mag sein, aber dann laufen wir bei gleicher Leistung nicht ständig Gefahr, das Spiel nur zu zehnt zu beenden.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:05 Meinst mit Netz wird das besser? Das ist einfach nur Wunschdenken
- Quanah Parker
Entweder ist Bense schlechter geworden,
oder Farkes System der Ballschieberei passt zu dem angriffslustigen Spieler irgendwie nicht.
Bense hat ja das Niveau von Kolodziejczak nach der Wiedergeburt Damian Mori's.
Vielleicht sollte Farke ihn mal darauf ansprechen, ob er nicht lieber das Wochende frei haben möchte?
Damit hilft er dem Team doch auch irgendwie.
oder Farkes System der Ballschieberei passt zu dem angriffslustigen Spieler irgendwie nicht.
Bense hat ja das Niveau von Kolodziejczak nach der Wiedergeburt Damian Mori's.
Vielleicht sollte Farke ihn mal darauf ansprechen, ob er nicht lieber das Wochende frei haben möchte?
Damit hilft er dem Team doch auch irgendwie.
- Titus Tuborg
Soll einfach gehen und gut is...