...fand Bayern übrigens irgendwie garnicht lustig.borussenmario hat geschrieben: ↑24.03.2023 09:06 Gerade bei kicker gelesen, wusste gar nicht, dass seine neue Freundin Reporterin bei der Bild ist.![]()
Bayern München
-
Re: Bayern München
Missverständnis
-
nein, das sagte mir eine Freundin 
Zusatz: ok

Zusatz: ok

Seine Trennung von seiner Frau mit Baby und die folgende Liaison mit der Bildreporterin spricht jetzt
auch nicht für Charakterstärke, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ihm ist da wohl einiges zu Kopf
gestiegen und er hat sich als wichtiger gesehen, als die Mannschaft. So kam es zumindest am Ende
rüber.
auch nicht für Charakterstärke, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ihm ist da wohl einiges zu Kopf
gestiegen und er hat sich als wichtiger gesehen, als die Mannschaft. So kam es zumindest am Ende
rüber.
- fussballfreund2
Das ist eine persönliche Entscheidung von ihm und betrifft nur ihn, seine Frau und seine Neue.
Hat nichts mit Charakter zu tun, nur weil man für sich privat eine Veränderung möchte. Hat auch niemand das Recht, darüber zu urteilen.
Wieso denn das? Wir standen auf Platz 9 und die Leute forderten, Farke zu entlassen.
Da wäre das okay gewesen? Ist doch dann auch arrogant oder? Schließlich steht man ja im sicheren Mittelfeld.
Von mir kam das nicht. Wenn andere meinen 2-3 Trainer in der Saison dadurch wird das Gesamtergebnis besser o.k. deren Sache.
Beim Kicker kann man bei den Vereinen die Historie anschauen und bei den allermeisten wird beim 2. und dritten Trainer in einer Saison gar nichts besser.
Ist meine Erfahrung. Bei Bayern hat die Mannschaft durch die schlechte Leistung in Leverkusen kräftig mitgeholfen.
Beim Kicker kann man bei den Vereinen die Historie anschauen und bei den allermeisten wird beim 2. und dritten Trainer in einer Saison gar nichts besser.
Ist meine Erfahrung. Bei Bayern hat die Mannschaft durch die schlechte Leistung in Leverkusen kräftig mitgeholfen.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tuchel wird erst einmal die Ernährungsgewohnheiten der Profis checken und dann Anpassungen vornehmen.
Zu einem Titel gibt es dann keine Mega-Weißbier-Gläser sondern gläserne 3-Liter-Krüge mit Smoothies aus Spinat, Kresse, Brennesseln etc...
Und beim Bankett lecker Grünkern-Bratlinge und Tofu-Schnitzel...
Zu einem Titel gibt es dann keine Mega-Weißbier-Gläser sondern gläserne 3-Liter-Krüge mit Smoothies aus Spinat, Kresse, Brennesseln etc...
Und beim Bankett lecker Grünkern-Bratlinge und Tofu-Schnitzel...

Amtszeit der Bayern-Trainer:
Klinsmann - kein Jahr
van Gaal - keine 2 Jahre
Heynckes - 2 Jahre
Pep - 4 Jahre
Ancelotti: keine anderthalb Jahre
Kovac: keine anderthalb Jahre
Flick: Gute anderthalb Jahre
Nagelsmann: Gute anderthalb Jahre
Klinsmann - kein Jahr
van Gaal - keine 2 Jahre
Heynckes - 2 Jahre
Pep - 4 Jahre
Ancelotti: keine anderthalb Jahre
Kovac: keine anderthalb Jahre
Flick: Gute anderthalb Jahre
Nagelsmann: Gute anderthalb Jahre
Ärger bei den Bayern freut mich, kann die nicht leiden. Nagelsmann muss gehn freut mich, kann den nicht leiden. Kann gerne so weiter gehn bei denen. Nur schade für Sommer falls der Titel nicht kommt, wovon ich aber trotz allem ausgehe.
Interessanter finde ich eher die Gründe der jeweiligen Entlassungen. Bis auf Heynckess und Guardiola waren es am Ende doch mindestens unter anderem persönliche Differenzen, die zur Entlassung beigetragen haben.
Das sagt schon einiges aus.
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass die Bayern diese langweilige Länderspielpause so aufgepeppt haben!
Das sagt schon einiges aus.
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass die Bayern diese langweilige Länderspielpause so aufgepeppt haben!
- raute56
In meinen Augen eine heikle Konstellation.borussenmario hat geschrieben: ↑24.03.2023 09:06 Gerade bei kicker gelesen, wusste gar nicht, dass seine neue Freundin Reporterin bei der Bild ist.![]()
Da war doch noch jemand der sich von seiner Frau trennte, eine Teammanagerin zur neuen Gefährtin nahm und sich auch irgendwie für den Größten hielt. Wer war das auch noch? Ach egal, ich halte Herrn Nagelsmann für furchtbar arrogant aber Herr Tuchel ist arrogant zum Quadrat. Natürlich gemein von mir weil ich die Menschen ja null kenne aber so kommt es bei mir halt an wenn die Beiden in der Öffentlichkeit auftreten. Mit Nagelsmann war Bayern ziemlich nah am FC Hollywood das wird mit Tuchel garantiert nicht passieren. Fraglich bleibt ob Tuchel Mia san Mia kann.
och nö,
Tuchel in ner Lederhose? ach du jeminä, das wird nix.
Für ne Tracht in Bayern brauchts MÄNNER (mit Cojones), und nicht solche Hungerhaken
Tuchel in ner Lederhose? ach du jeminä, das wird nix.
Für ne Tracht in Bayern brauchts MÄNNER (mit Cojones), und nicht solche Hungerhaken

wie war das in der 1. Dekade dieses Jahrtausend ? Mit Lienen, Frontzek, Advokaart, und wie sie alle hießen? Da waren wir doch auch das Kaufhaus des Westen
ich sag jetzt mal nix zu dem Gebietsunterschied Bayern-Schwaben